The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube da überschätzt man die Bedeutung von Pikmin etwas, egal als was...weiß eh nicht warum sich da so eine AAA-Erwartung drum herum gebildet hat. Das war doch immer ein sehr guter Nischentitel.
Edit:
Okay...wenn man offenbar VGChartz glauben darf, sind die Titel in einer Liga mit Metroid...aber die selbe Zugkraft dürfte ein dritter Teil trotzdem nicht besitzen...
Edit:
Okay...wenn man offenbar VGChartz glauben darf, sind die Titel in einer Liga mit Metroid...aber die selbe Zugkraft dürfte ein dritter Teil trotzdem nicht besitzen...
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Literal trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=rWu6YeRg2N4&feature=sub
Spoiler
Show
Also ich fand's ziemlich lustig.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
meinst du über 90% auf 4p oder bei anderen magzinen (gt, ign, eurogamer)? :wink: mal sehen ob jörg auch nicht vor zelda zurückschreckt...Raumfahrer hat geschrieben:Für mich ist das neue Zelda, so beschissen es derzeit aussieht, immer noch der Hauptgrund, meine Wii nicht zu verkaufen.
Wir erwarten aber alle einen Titel von deutlich über 90%. Das Spiel muss relativ unstrittig geil werden.
Könnte das Spiel nicht bereits in zwei, drei Monaten erscheinen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Fanboy-Horde wird jedenfalls nicht vor Jörg zurückschrecken.limborus 64 hat geschrieben:meinst du über 90% auf 4p oder bei anderen magzinen (gt, ign, eurogamer)? :wink: mal sehen ob jörg auch nicht vor zelda zurückschreckt...Raumfahrer hat geschrieben:Für mich ist das neue Zelda, so beschissen es derzeit aussieht, immer noch der Hauptgrund, meine Wii nicht zu verkaufen.
Wir erwarten aber alle einen Titel von deutlich über 90%. Das Spiel muss relativ unstrittig geil werden.
Könnte das Spiel nicht bereits in zwei, drei Monaten erscheinen?
Mit Zelda habe ich das selbe Problem, wie mit Golden Sun: Es sieht ultrahässlich aus.
Aber ich denke dennoch, dass es ein gutes Spiel wird.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch ein bischen skeptisch: es hieß ja mal, dass nintendo zuerst die einzelnen gameplay-abschnitte und rätsel kreieren und dann das alles mit ner grafik und story verpacken.
ich zweifle nicht daran, dass das gameplay spitze wird, grafik ham wir ja gesehen (is okay) aber ob dass dann alles zusammenpasst und wirklich rund ist. das ist meine befürchtung.
ich zweifle nicht daran, dass das gameplay spitze wird, grafik ham wir ja gesehen (is okay) aber ob dass dann alles zusammenpasst und wirklich rund ist. das ist meine befürchtung.
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: