The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass da vor nächstem Herbst nichts geht.
Skyward Sword wird die Totenrede der Wii.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Pikmin wird es, wenn es nicht plötzlich für Nintendo s Neue erscheint. Als Start titel.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube da überschätzt man die Bedeutung von Pikmin etwas, egal als was...weiß eh nicht warum sich da so eine AAA-Erwartung drum herum gebildet hat. Das war doch immer ein sehr guter Nischentitel.

Edit:
Okay...wenn man offenbar VGChartz glauben darf, sind die Titel in einer Liga mit Metroid...aber die selbe Zugkraft dürfte ein dritter Teil trotzdem nicht besitzen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es ist ein Miyamoto. Der hatte mit WiiMusik jetzt seinen ersten Stolperstein. Nach gut 20 Jahren seriöse Geschäfte.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Literal trailer.
Spoiler
Show
Also ich fand's ziemlich lustig.
http://www.youtube.com/watch?v=rWu6YeRg2N4&feature=sub
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Laner hat geschrieben:Also ich fand's ziemlich lustig.
Das ist so dämlich simpel das es genial ist, danke dafür :lol:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Für mich ist das neue Zelda, so beschissen es derzeit aussieht, immer noch der Hauptgrund, meine Wii nicht zu verkaufen.

Wir erwarten aber alle einen Titel von deutlich über 90%. Das Spiel muss relativ unstrittig geil werden.

Könnte das Spiel nicht bereits in zwei, drei Monaten erscheinen?
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Raumfahrer hat geschrieben:Für mich ist das neue Zelda, so beschissen es derzeit aussieht, immer noch der Hauptgrund, meine Wii nicht zu verkaufen.

Wir erwarten aber alle einen Titel von deutlich über 90%. Das Spiel muss relativ unstrittig geil werden.

meinst du über 90% auf 4p oder bei anderen magzinen (gt, ign, eurogamer)? :wink: mal sehen ob jörg auch nicht vor zelda zurückschreckt...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

limborus 64 hat geschrieben:
Raumfahrer hat geschrieben:Für mich ist das neue Zelda, so beschissen es derzeit aussieht, immer noch der Hauptgrund, meine Wii nicht zu verkaufen.

meinst du über 90% auf 4p oder bei anderen magzinen (gt, ign, eurogamer)? :wink: mal sehen ob jörg auch nicht vor zelda zurückschreckt...
Die Fanboy-Horde wird jedenfalls nicht vor Jörg zurückschrecken.
Mit Zelda habe ich das selbe Problem, wie mit Golden Sun: Es sieht ultrahässlich aus.
Aber ich denke dennoch, dass es ein gutes Spiel wird.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Obwohl mir der Grafikstil eigentlich gefällt, habe ich bei diesem Zelda ein schlechtes Gefühl. Ich weiß, dass bisher wenig gezeigt und gesagt wurde. Trotzdem bleibe ich erstmal (sehr) skeptisch.

(Dann kann ich auch nur positiv überrascht werden. :) )
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

nörgelnörgel
limborus 64
Persönliche Nachricht:

ich bin auch ein bischen skeptisch: es hieß ja mal, dass nintendo zuerst die einzelnen gameplay-abschnitte und rätsel kreieren und dann das alles mit ner grafik und story verpacken.
ich zweifle nicht daran, dass das gameplay spitze wird, grafik ham wir ja gesehen (is okay) aber ob dass dann alles zusammenpasst und wirklich rund ist. das ist meine befürchtung.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich zweifel nicht dran das es gut wird. Aber die Wertungen .. wenn irgendwelche Bewegungslegastheniker sich an Motion+ aufhängen .. Aber sowas von wayne.
Das ist Zelda. Das kann nicht schlecht werden. Geht einfach nicht. Naturgesetz und so.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

wieso sollte man sich an motion+ aufhängen? das ist doch DAS neue und interesante an skyswa
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

limborus 64 hat geschrieben:wieso sollte man sich an motion+ aufhängen? das ist doch DAS neue und interesante an skyswa
Weil viele der heutigen Gamer "Elite" die Anpassungsfähigkeit eines Backsteins besitzt, darum :wink: