Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So schlecht ist es auch schlicht und ergreifend nichtmaggis hat geschrieben:Hart!!Hätte nicht gedacht das es so schlecht wird.Als Infamous und Prototype noch nicht draußen waren,habe ich mich für Prototype entshieden.Und jetzt
Ich glaube du hast mich falsch verstanden; ich finde, 4players hat FarCry 2 zu schlecht bewertet, nicht ausschließlich in der Punktzahl! Eher der gesamte Test, von dem manche Punkte fast lächerlich sind. Daher sage ich, dass sie irren können und sich zumindest um Objektivität bemühen sollten.FKuBasstardz! hat geschrieben:Ja Far Cry2 hatte einen heftigen Kritikpunkt!Die endlose leere,abseits der Storyline,und die etwas maue aber realistische Story!Ansonsten konnte das Spiel aber in jeder Hinsicht trumpfen!Sehr gute Grafik(brauchen wir bei Prototype ja nicht drüber zu reden),einzigartige Afrikaatmosphäre(New York kommt bei Prototype ja eher rüber,wien Legoland Nachbau),Fordernde Kämpfe(bei Prototype herscht einfach nur Chaos und KI gibt es nicht),Teils filmreife inszenierung der Hauptmissionen(dämlichere Missionen wie bei Prototype,gabs seit Jahren nicht mehr in so einem gehypten Spiel)!Um nurmal die wichtigsten Punkte anzusprechen.Ok,Far Cry2 hätte etwas weniger und Protoype,ein paar Punkte mehr bekommen können,im grossen und ganzen,waren die Wertungen jedoch definitiv angemessen!Und selbst wenn die 4p tests oft etwas subjektiv erscheinen,sind sie immer auf begründetes Wertungssystem zurückzuführen,was ja im nachhinein eher für eine überzogene "Subjektivität" eben jener Nörgler zu einigen Tests spricht!ZackUndTot hat geschrieben:Vor Far Cry 2 wäre ich jetzt bestürzt gewesen, weil ich das Spiel vorbestellt habe und es eine Stunde bevor ich den Test gelesen habe verschickt wurde. Seit Far Cry 2 weiß ich, dass ihr auch mal heftig irren könnt oder zumindest, dass wir schon mal sehr unterschiedlicher Meinung sein können.
Andere Test beruhigen mich da eher, die dem Spiel doch eine Menge mehr Punkte geben. Ich werde aber abwarten müssen, das Spiel zu spielen.
Wie ist den NICHTS gemeint?Grobi75 hat geschrieben:Hab's jetzt die halbe Nacht lang gezockt und es ist endlich mal wieder ein Spiel, dass man nicht beenden möchte. Lasst Euch nicht von der Wertung blenden, wer auf brachiale, epische Breitwand-Action steht, darf sich diesen Titel einfach nicht entgehen lassen - auf dem PC gibt es *NICHTS* besseres! Die unverständlich niedrige Wertung grenzt einfach an Böswilligkeit, Intoleranz und Inkompetenz...
Dass PCler kein "Infamous" haben.The SPARTA hat geschrieben: Wie ist den NICHTS gemeint?
Naja, die News bekomm ich auf jeder englischsprachigen Seite schneller (IGN oder sonst was). Trailer guck ich eigentlich nur auf Gametrailers, weils bei denen echt flott geht. Solange die net mal ne Woche Urlaub machen^^PabloCHILE hat geschrieben:News,Trailerdownloads,Aktualität und Infos da ist 4Players gut was aber Gametests angeht da sind Sie einfach nur Unterirdisch