Wirklich Merkwürdig,dass das Spiel überall nur Top-Wertungen erhält . Wird ja langsam noch Schlimmer/Besser als in Gta IV und Gta Iv war ja auch nicht gerade der Überflieger,wenn's nicht entäuscht hat .
übrigens find ich demo immernoch scheiße, das aiming ist beschissen, das bewegen ist beschissen, das ausweichen ist beschissen und was ich überhaupt nicht abkan ist der character, der is ja sowas von beschissen^^
übrigens find ich demo immernoch scheiße, das aiming ist beschissen, das bewegen ist beschissen, das ausweichen ist beschissen und was ich überhaupt nicht abkan ist der character, der is ja sowas von beschissen^^
Ist ja nur eine MP-Demo ... ich bin davon ausgegangen und geh noch immer davon aus, dass dieser einfach nur draufgesetzt wurde, weil heut zu Tage ja jeder Titel einen MP brauch.
Uncharted 1 war ein Spiel für solisten, Teil 2 wird es genau so werden, glaubt ihr wirklich dass der MP was taugen wird?
Und bevor mich hier jetzt jeder umbringen will:
Das ist kein Fazit oder ähnliches von mir sondern lediglich meine bisherige Meinung - bezüglich des MP's.
Ist ja nur eine MP-Demo ... ich bin davon ausgegangen und geh noch immer davon aus, dass dieser einfach nur draufgesetzt wurde, weil heut zu Tage ja jeder Titel einen MP brauch.
Uncharted 1 war ein Spiel für solisten, Teil 2 wird es genau so werden, glaubt ihr wirklich dass der MP was taugen wird?
Und bevor mich hier jetzt jeder umbringen will:
Das ist kein Fazit oder ähnliches von mir sondern lediglich meine bisherige Meinung - bezüglich des MP's.
da teile ich gamies Meinung voll und ganz, der Mp is nur nen kleiner Bonus wobei auch der sicherlich seine Fans haben wird auch wenn es wohl nicht viele sein werden Solange der Singleplayer seinen charme aus dem ersten teil behält ist doch alles super. Natürlich lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren wenn es denn soweit ist was den MP anbelangt.
paYnis hat geschrieben:ami standard halt...denke eher auch, das u2 wie u1 bewertet wird so um den dreh...86%+ein paar mehr für top grafik und mp~88?
wer will mit mir wetten?
paYnis hat geschrieben:ami standard halt...denke eher auch, das u2 wie u1 bewertet wird so um den dreh...86%+ein paar mehr für top grafik und mp~88?
wer will mit mir wetten?
So, gestern mal die MP-Demo angezockt, bin ja im Grunde kein großer Onlinezocker, schon gar nicht Shooter, aber nachdem ich U1 schon bis zum Umfallen gezockt habe, weil mir die Steuerung sehr gut gefiel (und auch das Setting, selbstredend), war ich gestern echt positiv überrascht vom U2-MP. Die 4 Karten sind abwechslungsreich, die Kämpfe spannend und mit ein wenig Team-Absprachen kann man die ein oder andere taktische Finesse auspacken. Dazu noch die kleinen Extras (Minigun oder ein plötzlich durchs Dorf berstender Panzer) und ein nettes "Perk"-ähnliches System, fein fein fein! Bin jetzt mal auf den Storymode gespannt, haben will, jetzt!
zum mp denke ich dass er ziemlich viel bock machen wird bis jetzt waren die reviewmeinungen zum mp alle sehr positiv manche meinten man hätte den mp als eigenständiges game releasen lassen können
bin optimistisch
alter schwede das video review...schon allein was man hier von der story bzw wie sie erzählt wird mitbekommt :')
ja ich glaub ich hab nicht zuviel gehofft bei uncharted 2
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 30.09.2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab gestern auch die MP-Demo getestet. Weitere 2-3 Leute hier aus'm Forum hab ich auch spielen sehen. Kann man sich da nicht einladen und gemeinsam zocken?
iconoclasm hat geschrieben:Ich hab gestern auch die MP-Demo getestet. Weitere 2-3 Leute hier aus'm Forum hab ich auch spielen sehen. Kann man sich da nicht einladen und gemeinsam zocken?
Ich hab ebenfalls die MP-Beta gezockt und spass daran gehabt. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Uncharted auch ohne MP auskommen würde und dieser nur als Zugemüse anzusehen ist.
@Ico
Ich adde dich heute abend mal und dann können wir gerne ein paar Matches spielen.