Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Wirklich Merkwürdig,dass das Spiel überall nur Top-Wertungen erhält . Wird ja langsam noch Schlimmer/Besser als in Gta IV und Gta Iv war ja auch nicht gerade der Überflieger,wenn's nicht entäuscht hat .

Trotzt allem freue ich auf das Spiel :) .

Mfg
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

http://www.ps3-talk.de/uncharted_2/4374 ... ungen.html

wertungen unseriöser seiten= hier bitte

übrigens find ich demo immernoch scheiße, das aiming ist beschissen, das bewegen ist beschissen, das ausweichen ist beschissen und was ich überhaupt nicht abkan ist der character, der is ja sowas von beschissen^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von GamePrince »

Fialldarg hat geschrieben:http://www.ps3-talk.de/uncharted_2/4374 ... ungen.html

übrigens find ich demo immernoch scheiße, das aiming ist beschissen, das bewegen ist beschissen, das ausweichen ist beschissen und was ich überhaupt nicht abkan ist der character, der is ja sowas von beschissen^^
Ist ja nur eine MP-Demo ... ich bin davon ausgegangen und geh noch immer davon aus, dass dieser einfach nur draufgesetzt wurde, weil heut zu Tage ja jeder Titel einen MP brauch. :roll:

Uncharted 1 war ein Spiel für solisten, Teil 2 wird es genau so werden, glaubt ihr wirklich dass der MP was taugen wird?

Und bevor mich hier jetzt jeder umbringen will:
Das ist kein Fazit oder ähnliches von mir sondern lediglich meine bisherige Meinung - bezüglich des MP's.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 2 Sammelthread

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:http://www.ps3-talk.de/uncharted_2/4374 ... ungen.html

Ist ja nur eine MP-Demo ... ich bin davon ausgegangen und geh noch immer davon aus, dass dieser einfach nur draufgesetzt wurde, weil heut zu Tage ja jeder Titel einen MP brauch. :roll:

Uncharted 1 war ein Spiel für solisten, Teil 2 wird es genau so werden, glaubt ihr wirklich dass der MP was taugen wird?

Und bevor mich hier jetzt jeder umbringen will:
Das ist kein Fazit oder ähnliches von mir sondern lediglich meine bisherige Meinung - bezüglich des MP's.
da teile ich gamies Meinung voll und ganz, der Mp is nur nen kleiner Bonus wobei auch der sicherlich seine Fans haben wird auch wenn es wohl nicht viele sein werden Solange der Singleplayer seinen charme aus dem ersten teil behält ist doch alles super. Natürlich lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren wenn es denn soweit ist was den MP anbelangt.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Das Spiel hat UNGLAUBLICHE 98% auf Metacritic.
Und von allen Topseiten 100% bekommen, WOW.

Gratulation Naughty Gods
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

paYnis hat geschrieben:ami standard halt...denke eher auch, das u2 wie u1 bewertet wird so um den dreh...86%+ein paar mehr für top grafik und mp~88?
wer will mit mir wetten? :P

http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves

owned

Und Uncharted 2 und GTA4 sind n grooßer unterschied.
GTA ist eine viel größere Franchise, mit viel mehr Hype und auf mehreren Konsolen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:@paYnis
ich werd dich mal adden :wink: ..............vielleicht macht Bloody Sn0w auch mit ??
Damn, voll verpennt. Morgen bin ich mit dabei. :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:ami standard halt...denke eher auch, das u2 wie u1 bewertet wird so um den dreh...86%+ein paar mehr für top grafik und mp~88?
wer will mit mir wetten? :P

http://www.metacritic.com/games/platfor ... ongthieves

owned

Und Uncharted 2 und GTA4 sind n grooßer unterschied.
GTA ist eine viel größere Franchise, mit viel mehr Hype und auf mehreren Konsolen.
0815 Magazine die 100/100 Wertungen vergeben und diese Wertung hat kein einziges Spiel verdient, auch kein FF7 oder Ocarina of Time.

Falls GT, Edge oder IGN das Spiel mit 9,5+ bewerten kann man davon ausgehen, dass es wirklich super ist.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Uncharted soll erst mal auf rund 70-80 Reviews kommen. Dann reden wir nochmal über Metacritic, gamerankings und so weiter :)
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

So, gestern mal die MP-Demo angezockt, bin ja im Grunde kein großer Onlinezocker, schon gar nicht Shooter, aber nachdem ich U1 schon bis zum Umfallen gezockt habe, weil mir die Steuerung sehr gut gefiel (und auch das Setting, selbstredend), war ich gestern echt positiv überrascht vom U2-MP. Die 4 Karten sind abwechslungsreich, die Kämpfe spannend und mit ein wenig Team-Absprachen kann man die ein oder andere taktische Finesse auspacken. Dazu noch die kleinen Extras (Minigun oder ein plötzlich durchs Dorf berstender Panzer) und ein nettes "Perk"-ähnliches System, fein fein fein! Bin jetzt mal auf den Storymode gespannt, haben will, jetzt!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.n4g.com/ps3/News-402498.aspx

1 up gibt A+

und gt4tv gibt auch 5/5

http://www.n4g.com/ps3/News-402513.aspx

video review

zum mp denke ich dass er ziemlich viel bock machen wird bis jetzt waren die reviewmeinungen zum mp alle sehr positiv manche meinten man hätte den mp als eigenständiges game releasen lassen können

bin optimistisch

alter schwede das video review...schon allein was man hier von der story bzw wie sie erzählt wird mitbekommt :')

ja ich glaub ich hab nicht zuviel gehofft bei uncharted 2

:D
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 30.09.2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab gestern auch die MP-Demo getestet. Weitere 2-3 Leute hier aus'm Forum hab ich auch spielen sehen. Kann man sich da nicht einladen und gemeinsam zocken?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

iconoclasm hat geschrieben:Ich hab gestern auch die MP-Demo getestet. Weitere 2-3 Leute hier aus'm Forum hab ich auch spielen sehen. Kann man sich da nicht einladen und gemeinsam zocken?
Müste gehen, mit party up.
Oder so ähnlich.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Muss ich mal ausprobieren.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich hab ebenfalls die MP-Beta gezockt und spass daran gehabt. Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Uncharted auch ohne MP auskommen würde und dieser nur als Zugemüse anzusehen ist.

@Ico
Ich adde dich heute abend mal und dann können wir gerne ein paar Matches spielen.