Aber geht klar, wie weit seid ihr ? Mein Höchster ist lvl 20.. Bin gegen 21 Uhr vom Training zurück.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist das auch wirklich eine Xbox360 oder eher ein Super Nintendo? Bitte prüfe das mal vorab!DarkTorian hat geschrieben:Ehrlich gesagt, hab ich beide Versionen mit meinem Kabel getestet.
Das Kabel was zur anderen Box gehörte hatte diese Möglichkeit allerdings gar nicht erst was mich stark wunderte..
Während ich an meinem Kabel am Ende diese 3 + 3 Stecker hab (rot, gelb, weiß und die 3 für HDD) hatte das andere nur nen Scartstecker. Komisches Ding..
//an nem PC war das Dingen nie angeschlossen
Genau darum rate ich von der Verwendung von USB-Sticks ab. Ich hatte so diverse recht fortgeschrittene Spielstände verloren.Rodhawk hat geschrieben:Xbox ausgeschaltet, eingeschaltet, Stick drinnen. Nun soll ich meinen Stick nochmal neu konfigurieren, weshalb mein Profil gelöscht werden würde. Was soll ich tun?
Wo ist mein Profil? Ich hab den Stick zu Anfang bereits konfiguriert, wieso jetzt nochmal?
sYntiq hat geschrieben:Genau darum rate ich von der Verwendung von USB-Sticks ab. Ich hatte so diverse recht fortgeschrittene Spielstände verloren.Rodhawk hat geschrieben:Xbox ausgeschaltet, eingeschaltet, Stick drinnen. Nun soll ich meinen Stick nochmal neu konfigurieren, weshalb mein Profil gelöscht werden würde. Was soll ich tun?
Wo ist mein Profil? Ich hab den Stick zu Anfang bereits konfiguriert, wieso jetzt nochmal?
Mein Profil konnte ich einfach über "Gamertag retten" wieder herstellen. Da hat die Xbox es dann halt neu aus dem Netz heruntergeladen.
Savegames sind mit dme Profil verknüpft. :/Rodhawk hat geschrieben:Das Problem ist hierbei aber, dass ich es nie Online angemeldet hatte.
Naja, kann man wenigstens Savegames laden, wird wohl alles weg sein?
sYntiq hat geschrieben:Savegames sind mit dme Profil verknüpft. :/Rodhawk hat geschrieben:Das Problem ist hierbei aber, dass ich es nie Online angemeldet hatte.
Naja, kann man wenigstens Savegames laden, wird wohl alles weg sein?
Aber warte mal noch ein wenig ab bevor du etwas machst. Mir wurden damals div. Programme genannt um den Stick evtl. noch über den PC retten zu können. Ich finde nur die Postings gerade nicht wieder.
Ich habe mir jedenfalls danach eine originale Memory-Unit gekauft da ich öfter Spielstände etc. durch die Gegend transportiere und hatte mit der noch keinerlei Probleme. Blöd nur wenn man eine XBox360slim hat...