Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Leck mich ! :P
Aber geht klar, wie weit seid ihr ? Mein Höchster ist lvl 20.. Bin gegen 21 Uhr vom Training zurück. ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Spiele zurzeit FIFA10 (Managermodus) und möchte nebenbei ein Erfolg erhalten. Hierbei muss man in den 4 Ligen (DE,IT,ENG,SP) mindestens ein Pokal gewinnen. Habe bei Barca angefangen bis ich 5 Sterne hatte und danach zu Inter und jetzt bei FC Arsenal. Bin nun schon im 3. Jahr da. Kann es sein, dass man jetzt gar kein Angebot mehr aus Deutschland bekommen kann? oO Hatte jedes Jahr immer nur Angebote aus Spanien, England oder Italien.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hey Leute,
hab derzeit ne 2. XBox (beschädigt) bei mir und wollte versuchen dass Dingen wieder fit zu kriegen.
Problem ist folgendes:
XBox läuft eigentlich ohne Probleme, allerdings fehlt das Bild. Ton ist wunderbar da und man hört auch wenn nen Spiel startet etc. ..
Kabel hab ich mit meiner schon ausgetauscht, gleiche Problem. Liegt also wirklich an der Box.
Nun hab ich Gestern beim Kundenservice angerufen und die meinten falls keine Garantie mehr drauf wäre (XBox konnten sie Gestern nicht registrieren, da der PC von denen faxen machte, aber gehe stark davon aus, dass die Garantie abgelaufen ist) würde diese Reparatur ca. 110€ kosten. Hab mich leicht verarscht gefühlt und meinte auch da könnt man sich ja fast ne Neue für kaufen. (deren Argument, da wäre dann aber nochmal für 1 Jahr garantie drauf... -.-)
Auf jeden Fall hab ich nun auf div. Seiten gelesen was man machen könnte und von irgendnem Fix bezüglich Schrauben fest drehen bis zu XBox in den Backofen war alles dabei...
Bevor ich mich nun allerdings auf so Sachen verlasse wollte ich fragen ob sich hier jemand damit auskennt oder mir ne seriöse Seite nennen kann.
Die Sache, dass die Garantie bei sowas abläuft ist in diesem Fall ja ziemlich egal. ;)

Gruß Torian
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hä? Jetzt mal ganz banal, den Stecker für HDTV hast du nach der richtigen Schalterstellung kontrolliert, oder? Du kannst ja umschalten zwischen SDTV und HDTV, wenn das nicht korrekt ist, hört man den Ton, ohne ein Bild zu sehen.

Das selbe Problem kann auftreten, wenn du mit einem VGA Kabel eine Auflösung einstellst, die ein HDTV nicht wiedergeben kann. Das betrifft alle Auflösungen außer den gängigen 720p, 1080i, 1080p etc. Sprich, wenn du vorher an einem PC Bildschirm gespielt und auf einen TV gewechselt hast, ohne die Einstellung zu ändern.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ehrlich gesagt, hab ich beide Versionen mit meinem Kabel getestet.
Das Kabel was zur anderen Box gehörte hatte diese Möglichkeit allerdings gar nicht erst was mich stark wunderte..
Während ich an meinem Kabel am Ende diese 3 + 3 Stecker hab (rot, gelb, weiß und die 3 für HDD) hatte das andere nur nen Scartstecker. Komisches Ding.. ;)

//an nem PC war das Dingen nie angeschlossen
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DarkTorian hat geschrieben:Ehrlich gesagt, hab ich beide Versionen mit meinem Kabel getestet.
Das Kabel was zur anderen Box gehörte hatte diese Möglichkeit allerdings gar nicht erst was mich stark wunderte..
Während ich an meinem Kabel am Ende diese 3 + 3 Stecker hab (rot, gelb, weiß und die 3 für HDD) hatte das andere nur nen Scartstecker. Komisches Ding.. ;)

//an nem PC war das Dingen nie angeschlossen
Ist das auch wirklich eine Xbox360 oder eher ein Super Nintendo? Bitte prüfe das mal vorab!

Heute Borderlands ? ;-)

Zu deiner Frage kann ich einfach nur sagen: Du hast nix zu verlieren oder? Probiere alle Tips aus, aufschrauben kannste ja auch weil du sie eh nicht einschicken wirst. Nur den Tip mit dem Backofen, den würd ich nicht testen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Klar werd ich einiges ausprobieren und wollte halt bevor ich zu fragwürdigeren Dingen wie den Backofen komme mich erstmal hier erkundigen.. :P

(Gestern was gezockt und hab endlich Sledge fertig gemacht, der konnte mal gar nix^^)
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Wäre ein engl. Import von Dead Space auch auf Deutsch spielbar bzw. ist er mulitilingual?
Bin nämlich am Überlegen, mir das Spiel zu kaufen...

Vielen Dank.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Scheisse, jetzt hab ich ein Problem.

Habe das neue Update runtergeladen, mein Spielerprofil auf den Stick verschoben. Dann den Stick ausgezogen. Dann wieder eingesteckt, Xbox hat nichts erkannt.

Xbox ausgeschaltet, eingeschaltet, Stick drinnen. Nun soll ich meinen Stick nochmal neu konfigurieren, weshalb mein Profil gelöscht werden würde. Was soll ich tun?

Wo ist mein Profil? Ich hab den Stick zu Anfang bereits konfiguriert, wieso jetzt nochmal?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Rodhawk hat geschrieben:Xbox ausgeschaltet, eingeschaltet, Stick drinnen. Nun soll ich meinen Stick nochmal neu konfigurieren, weshalb mein Profil gelöscht werden würde. Was soll ich tun?

Wo ist mein Profil? Ich hab den Stick zu Anfang bereits konfiguriert, wieso jetzt nochmal?
Genau darum rate ich von der Verwendung von USB-Sticks ab. Ich hatte so diverse recht fortgeschrittene Spielstände verloren.

Mein Profil konnte ich einfach über "Gamertag retten" wieder herstellen. Da hat die Xbox es dann halt neu aus dem Netz heruntergeladen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

sYntiq hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Xbox ausgeschaltet, eingeschaltet, Stick drinnen. Nun soll ich meinen Stick nochmal neu konfigurieren, weshalb mein Profil gelöscht werden würde. Was soll ich tun?

Genau darum rate ich von der Verwendung von USB-Sticks ab. Ich hatte so diverse recht fortgeschrittene Spielstände verloren.

Mein Profil konnte ich einfach über "Gamertag retten" wieder herstellen. Da hat die Xbox es dann halt neu aus dem Netz heruntergeladen.

Das Problem ist hierbei aber, dass ich es nie Online angemeldet hatte.

Naja, kann man wenigstens Savegames laden, wird wohl alles weg sein? :(
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Das komische ist aber, dass wenn ich den Stick am PC anschliesse, zeigt es mir nur noch wenig Speicher an, obwohl er vorher leer war. Allerdings auch keine Daten. Das heisst irgendwo muss das Profil sein. Wie kann ich solche Daten auf dem Stick finden (damit ich sie dann irgendwann wieder zurückbringen könnte)?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Rodhawk hat geschrieben:Das Problem ist hierbei aber, dass ich es nie Online angemeldet hatte.
Savegames sind mit dme Profil verknüpft. :/

Aber warte mal noch ein wenig ab bevor du etwas machst. Mir wurden damals div. Programme genannt um den Stick evtl. noch über den PC retten zu können. Ich finde nur die Postings gerade nicht wieder.

Ich habe mir jedenfalls danach eine originale Memory-Unit gekauft da ich öfter Spielstände etc. durch die Gegend transportiere und hatte mit der noch keinerlei Probleme. Blöd nur wenn man eine XBox360slim hat...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

sYntiq hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Das Problem ist hierbei aber, dass ich es nie Online angemeldet hatte.
Savegames sind mit dme Profil verknüpft. :/

Aber warte mal noch ein wenig ab bevor du etwas machst. Mir wurden damals div. Programme genannt um den Stick evtl. noch über den PC retten zu können. Ich finde nur die Postings gerade nicht wieder.

Ich habe mir jedenfalls danach eine originale Memory-Unit gekauft da ich öfter Spielstände etc. durch die Gegend transportiere und hatte mit der noch keinerlei Probleme. Blöd nur wenn man eine XBox360slim hat...

Habe keine Slim, versuche die Spielstände mit irgendeinem Recovery-Tool zu rekonstruieren. Wenn du was hilfreiches findest, bitte sagen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Also ein Programm hat die Dateien gefunden, das müsste ich allerdings kaufen, um sie sichern zu können. Kennt jemand eine gute gratis Lösung?