FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm, dann muss ich wohl doch noch bis Ende Februar warten oder so -.-AEV-Fan hat geschrieben:Ich befürchte, dass sich da nichts tut...Ryuu hat geschrieben:Cool, aber werden dann auch gleich schon die GES Werte der Spieler bearbeitet?AEV-Fan hat geschrieben:Aktuelle Transferupdates noch diesen Monat per Patch
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nachts hab ich schon oft gegen Amerikaner gespielt. Vermutlich der hispanische Teil der Bevölkerung.Mr.Coconut hat geschrieben:soll das dein ernst sein?Ryuu hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich das FIFA in den USA genau so beliebt ist wie hier in Deutschland/Europa?
DOPPELPOST, HA!
ich frag mich eher ob das spiel in amerika überhaupt 10000 exemplare verkauft!

- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Der restliche amerikanische Spielemarkt, bis auf vielleicht Kanada, ist doch völlig unterentwickelt. Offizieller Sony PS2 Release in Brasilien vor 4-5 Monaten...sagt doch alles, global gesehen spielen die Länder zZ keine Rolle.
Und das Fifa 10 trotz gaming Nation Japan keine japanische Nationalmannschaft bietet (oder gibt's die doch? Hab's jedenfalls so in Erinnerung...) halte ich auch für eine minimal strategisch-fragwürdige Entscheidung
Und das Fifa 10 trotz gaming Nation Japan keine japanische Nationalmannschaft bietet (oder gibt's die doch? Hab's jedenfalls so in Erinnerung...) halte ich auch für eine minimal strategisch-fragwürdige Entscheidung

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir mal jemand sagen, weshalb im Manager-Modus bei mir WENN der Transfermarkt geöffnet ist, ich keine Spieler verpflichten kann?
Denn, sobald ich auf "Transferliste" gehe, kommt immer "Liste momentan leer" ...
Gibts doch nicht. Bin jetzt schon am Anfang der zweiten Saison und kann nur meinen Talentsucher losschicken um neue Spieler zu erhalten.
EDIT: Hat sich erledigt, war im falschen Menü ... gott sei Dank
Denn, sobald ich auf "Transferliste" gehe, kommt immer "Liste momentan leer" ...
Gibts doch nicht. Bin jetzt schon am Anfang der zweiten Saison und kann nur meinen Talentsucher losschicken um neue Spieler zu erhalten.
EDIT: Hat sich erledigt, war im falschen Menü ... gott sei Dank

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Aaaaalso... 2. saison bei ac milan, in der ersten saison im pokal 2. geworden und Liga gewonnen, immernoch halber stern... ok... 2 saison, stehe zur winterpause auf platz 1... gewinne 5:1 in der CL gruppenphase gegen Madrid und bekomme Prestigeverlust?! WTF? schonwieder ein Bug oder was? ich finde die 87% wertung immer lächerlicher 

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
PrinzVogelfrei hat geschrieben:der managermodus ist echt schlecht ausgearbeitet.
es führt nur ein weg dazu fünf prestigesternchen zu erhalten und der führt über die 2.ten ligen und ohne simulation.
ja wollte ja noch in die 2. liga , eig sogar in die letzte englische wechseln und da einen Verein von grund auf nach oben führen, aber erstmal mit 3 Jahren ac milan geplant... mmhh klasse, mache alle fertig und werde wohl tdem rausgeschmissen, eelendige scheiße -.-*
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: