FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Wäre es nicht verdammt schlau, bis zum ENDE der Transferperiode zu warten???
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

jloh24 hat geschrieben:Wäre es nicht verdammt schlau, bis zum ENDE der Transferperiode zu warten???
Nein, ich brauch meine Clubber Verstärkungen so schnell wie möglich :x

:wink:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

AEV-Fan hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:
Cool, aber werden dann auch gleich schon die GES Werte der Spieler bearbeitet?
Ich befürchte, dass sich da nichts tut...
Hmm, dann muss ich wohl doch noch bis Ende Februar warten oder so -.-
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Glaubt ihr eigentlich das FIFA in den USA genau so beliebt ist wie hier in Deutschland/Europa?

DOPPELPOST, HA!
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

Ryuu hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich das FIFA in den USA genau so beliebt ist wie hier in Deutschland/Europa?

DOPPELPOST, HA!
soll das dein ernst sein?
ich frag mich eher ob das spiel in amerika überhaupt 10000 exemplare verkauft!
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Mr.Coconut hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:Glaubt ihr eigentlich das FIFA in den USA genau so beliebt ist wie hier in Deutschland/Europa?

DOPPELPOST, HA!
soll das dein ernst sein?
ich frag mich eher ob das spiel in amerika überhaupt 10000 exemplare verkauft!
Nachts hab ich schon oft gegen Amerikaner gespielt. Vermutlich der hispanische Teil der Bevölkerung. ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ok vielleicht hab ich amerika zu sehr auf USA bezogen ...
egal, mich würde viel mehr interessieren, wie sich fifa bzw videospiele allgemein in südamerika, den nicht japanischen oder chinesischen oder koreanischen teil asiens verkaufen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Der restliche amerikanische Spielemarkt, bis auf vielleicht Kanada, ist doch völlig unterentwickelt. Offizieller Sony PS2 Release in Brasilien vor 4-5 Monaten...sagt doch alles, global gesehen spielen die Länder zZ keine Rolle.

Und das Fifa 10 trotz gaming Nation Japan keine japanische Nationalmannschaft bietet (oder gibt's die doch? Hab's jedenfalls so in Erinnerung...) halte ich auch für eine minimal strategisch-fragwürdige Entscheidung :?
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

südkorea gibts ja auch net. denke japan südkorea und die anderen afrikanischen teams sind von pes lizensiert worden. (oder wie man das bezeichnet)
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Kann mir mal jemand sagen, weshalb im Manager-Modus bei mir WENN der Transfermarkt geöffnet ist, ich keine Spieler verpflichten kann?

Denn, sobald ich auf "Transferliste" gehe, kommt immer "Liste momentan leer" ...

Gibts doch nicht. Bin jetzt schon am Anfang der zweiten Saison und kann nur meinen Talentsucher losschicken um neue Spieler zu erhalten.

EDIT: Hat sich erledigt, war im falschen Menü ... gott sei Dank ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Aaaaalso... 2. saison bei ac milan, in der ersten saison im pokal 2. geworden und Liga gewonnen, immernoch halber stern... ok... 2 saison, stehe zur winterpause auf platz 1... gewinne 5:1 in der CL gruppenphase gegen Madrid und bekomme Prestigeverlust?! WTF? schonwieder ein Bug oder was? ich finde die 87% wertung immer lächerlicher :roll:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

der managermodus ist echt schlecht ausgearbeitet.
es führt nur ein weg dazu fünf prestigesternchen zu erhalten und der führt über die 2.ten ligen und ohne simulation.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

PrinzVogelfrei hat geschrieben:der managermodus ist echt schlecht ausgearbeitet.
es führt nur ein weg dazu fünf prestigesternchen zu erhalten und der führt über die 2.ten ligen und ohne simulation.

ja wollte ja noch in die 2. liga , eig sogar in die letzte englische wechseln und da einen Verein von grund auf nach oben führen, aber erstmal mit 3 Jahren ac milan geplant... mmhh klasse, mache alle fertig und werde wohl tdem rausgeschmissen, eelendige scheiße -.-*
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Seit dem 14. kann man sich die neuen Trikots von 5 Nationalmannschaften runterladen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:Seit dem 14. kann man sich die neuen Trikots von 5 Nationalmannschaften runterladen.
ist ja schön und gut, aber kann man mit den aktualisierungs-softwares diese verfluchten Bugs beseitigen? siehe Managermodus? :?