4utzz hat geschrieben:Ich hab jetzt ungelogen 4 Stunden lang versucht, nachdem man von diesem riesigen Raben abgesetzt wird, in die Richtung zu gehen wo diese krassen Skelette stehen, und hab den anderen Weg mit den leichteren Monstern erst nach dem gefühlten 400ten Versuch gesehen
Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt das Spiel zurückzugeben, weil mir die ersten 2 "richtigen" Gegner nach dem Tutorial so sehr einheizten, ich dachte ich wäre einfach zu schwach für dieses Spiel

ääh, du bist nicht zu schwach, sondern blind^^
der friedhof mit den skeletten ist nicht der weg für den beginn, anders gesagt, da gehört dein schwacher held noch nicht hin.
geh mal am brunnen rechts die treppe hoch und in die stadt der untoten, das sollte deinem frustkostüm etwas besser tun. wäre doch schade, wenn du diese perle von spiel wieder zurückgeben würdest
@edit, vergiss meinen text, ^^hab deinen text nicht richtig gelesen, da schreibst du ja dass du den weg nach dem 400ten versuch dann doch gefunden hast

Ja ja, manchmal ist man die levelschläuche von anderen spielen so gewohnt, dass man nur den weg nach vorne kennt^^ die mainstream games sind schuld!!!