Dark Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

baum77 hat geschrieben:Moin Männers,

mal ne blöde Frage ;)

Wo bekomme ich nen Zauberstab her? Bin Krieger aber hab zumindest auf Healing geskillt. Hab alles beinander nur den blöden Stab nicht... Wo kann ich einen erstehen.

Dankö!!
Für Wunder brauchst du glaub ich nen Talisman den bekommst du von dem Kerl der dir die Wunder verkauft.

Ansonsten: Den Stab kriegst du auch am Feuerband Schrein von dem Magier
Warwick81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warwick81 »

Ich habe noch nie einen so unkritischen "Test" wie diesen hier gelesen.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ich hab jetzt ungelogen 4 Stunden lang versucht, nachdem man von diesem riesigen Raben abgesetzt wird, in die Richtung zu gehen wo diese krassen Skelette stehen, und hab den anderen Weg mit den leichteren Monstern erst nach dem gefühlten 400ten Versuch gesehen

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt das Spiel zurückzugeben, weil mir die ersten 2 "richtigen" Gegner nach dem Tutorial so sehr einheizten, ich dachte ich wäre einfach zu schwach für dieses Spiel :(
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

4utzz hat geschrieben:Ich hab jetzt ungelogen 4 Stunden lang versucht, nachdem man von diesem riesigen Raben abgesetzt wird, in die Richtung zu gehen wo diese krassen Skelette stehen, und hab den anderen Weg mit den leichteren Monstern erst nach dem gefühlten 400ten Versuch gesehen

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt das Spiel zurückzugeben, weil mir die ersten 2 "richtigen" Gegner nach dem Tutorial so sehr einheizten, ich dachte ich wäre einfach zu schwach für dieses Spiel :(
ääh, du bist nicht zu schwach, sondern blind^^

der friedhof mit den skeletten ist nicht der weg für den beginn, anders gesagt, da gehört dein schwacher held noch nicht hin.

geh mal am brunnen rechts die treppe hoch und in die stadt der untoten, das sollte deinem frustkostüm etwas besser tun. wäre doch schade, wenn du diese perle von spiel wieder zurückgeben würdest

@edit, vergiss meinen text, ^^hab deinen text nicht richtig gelesen, da schreibst du ja dass du den weg nach dem 400ten versuch dann doch gefunden hast :) Ja ja, manchmal ist man die levelschläuche von anderen spielen so gewohnt, dass man nur den weg nach vorne kennt^^ die mainstream games sind schuld!!! :D
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

4utzz hat geschrieben:Ich hab jetzt ungelogen 4 Stunden lang versucht, nachdem man von diesem riesigen Raben abgesetzt wird, in die Richtung zu gehen wo diese krassen Skelette stehen, und hab den anderen Weg mit den leichteren Monstern erst nach dem gefühlten 400ten Versuch gesehen

Genau das hatte ich auch nur das ich zwischendurch dank Generalschlüssel auch ma in Neu Londo und im Drachen-Tal verreckt bin...

7std ^^ naja jez läufts ^^
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Flex-007 hat geschrieben:

der friedhof mit den skeletten ist nicht der weg für den beginn, anders gesagt, da gehört dein schwacher held noch nicht hin.

geh mal am brunnen rechts die treppe hoch und in die stadt der untoten, das sollte deinem frustkostüm etwas besser tun. wäre doch schade, wenn du diese perle von spiel wieder zurückgeben würdest

@edit, vergiss meinen text, ^^hab deinen text nicht richtig gelesen, da schreibst du ja dass du den weg nach dem 400ten versuch dann doch gefunden hast :) Ja ja, manchmal ist man die levelschläuche von anderen spielen so gewohnt, dass man nur den weg nach vorne kennt^^ die mainstream games sind schuld!!! :D
Das fiese war aber auch, die Cutscene mit diesem Raben hat einen genau so abgesetzt dass man direkt in die Richtung mit den Skeletten blickt, so als ob das nunmal der richtige Weg wäre... :D

Ich hab mich sogar die ganze Zeit umgesehen, ich hab irgendwann sogar die beiden Typen die da am Anfang rumstehen getötet zur Übung und zum leven, ich hab alle möglichen versteckten Items dort gefunden, aber ich hab diese Treppe nicht gesehen, bis ich irgendwann aus dem Skelett-Abschnitt zurückgelaufen und nicht zurückgestorben bin :D
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

4utzz hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:

Das fiese war aber auch, die Cutscene mit diesem Raben hat einen genau so abgesetzt dass man direkt in die Richtung mit den Skeletten blickt, so als ob das nunmal der richtige Weg wäre... :D

Ich hab mich sogar die ganze Zeit umgesehen, ich hab irgendwann sogar die beiden Typen die da am Anfang rumstehen getötet zur Übung und zum leven, ich hab alle möglichen versteckten Items dort gefunden, aber ich hab diese Treppe nicht gesehen, bis ich irgendwann aus dem Skelett-Abschnitt zurückgelaufen und nicht zurückgestorben bin :D
mach dir nix draus, ging mir genauso :) und gerade bin ich auch wieder am grübeln wo es lang geht... wenn du nicht sofort bei feindkontakt stirbst und einigermassen schaden machst biste wahrscinlich richtig ;)
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

so ähnlich ergings mir als ich den asyl dämon das erste mal begegnet bin. anstatt zu fliehen habe ich zig leben verbraucht um zu erkennen das ich noch nicht kämpfen muss sondern rennen :lol:
naja so habe ich wenigstens die rolle sehr früh zu beherschen gelernt. (habe ihm auch teilweise gut zugesetzt)

by the way rolle / parieren: die gegnerischen angriffs animationen sind echt lecker :!: :!: :!:
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

das scheint auch ein Nachteil des Generalschlüssels zu sein. Man kann zwar überall hin, was verlockend ist, aber oft findet man den richtigen weg nicht.
blackhan
Persönliche Nachricht:

hi

Beitrag von blackhan »

hab schon sehr lange den Ritterschild hab noch kein besseres gefunden hab ich was übersehen oder weis einer wo ich ein langes besseres schild bekomme??

MFG
AnanasJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AnanasJoe »

So geht es mir zur Zeit auch, ich habe etwa 4 mögliche Wege wo am Ende jeweils ein Boss wartet, um mich zu grillen.
Ohne Witz teilweise fang ich an zu spielen und höre 2 Stunden später auf ohne einen nennenswerten Fortschritt.
Und trotz alldem bockt das Spiel übelst, wenn mans dann mal weiter schafft^^
Ich frage mich ehrlich gesagt wie lange das Spiel dauern würde ohne die hunderten Tode^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

AnanasJoe hat geschrieben:So geht es mir zur Zeit auch, ich habe etwa 4 mögliche Wege wo am Ende jeweils ein Boss wartet, um mich zu grillen.
Ohne Witz teilweise fang ich an zu spielen und höre 2 Stunden später auf ohne einen nennenswerten Fortschritt.
Und trotz alldem bockt das Spiel übelst, wenn mans dann mal weiter schafft^^
Ich frage mich ehrlich gesagt wie lange das Spiel dauern würde ohne die hunderten Tode^^
100x kürzer ^^

DKS rockt :)
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

und da sag nochmal einer hier regiert kein Trial & Error

:roll:

schlimmer finde ich aber, dass einem das Spiel NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS erklärt. Menschlichkeit ? Find' doch selber raus was das ist. Belastung ? Wirst schon sehen was du davon hast . Hüllenwechsel am Lagerfeuer ? Komm schon, so schwer ist das doch nicht. Komische Symbole im Inventar ? www.google.de

usw usf

ich will nicht an die Hand genommen werden, ich will auch Herausforderungen und ich arangiere mich auch mit dem T&E-Prinzip, aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn einem ein Spiel nichts von seiner grundlegenden Funktionsweise verrät außer in einem 10 minütigen Kampf"tutorial

bäh
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Für solche Fälle gibt es ein praktisches Hilfsmittel, es nennt sich Gehirn, frag dort einfach in der Abteilung Kombinationsgabe und logisches Denken nach, dort kann dir sicherlich geholfen werden.

Ansonsten gibt es ja genug Spiele die dir auch noch erklären wie man einen richtig guten Morgenschiss kredenzen kann, bzw besteht das ganze Spiel nur aus einem riesen Tutorial, wo es überall glitzert und glänzt, das selbst Cyclops die Augen aus dem Schädel brennen.

Oder wie meine Freundin nach dem Sex zu sagen pflegte "weniger ist oft mehr", wobei.. MOMENT MAL!
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Lipglosskid hat geschrieben:und da sag nochmal einer hier regiert kein Trial & Error

:roll:

schlimmer finde ich aber, dass einem das Spiel NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS erklärt. Menschlichkeit ? Find' doch selber raus was das ist. Belastung ? Wirst schon sehen was du davon hast . Hüllenwechsel am Lagerfeuer ? Komm schon, so schwer ist das doch nicht. Komische Symbole im Inventar ? www.google.de

usw usf

ich will nicht an die Hand genommen werden, ich will auch Herausforderungen und ich arangiere mich auch mit dem T&E-Prinzip, aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn einem ein Spiel nichts von seiner grundlegenden Funktionsweise verrät außer in einem 10 minütigen Kampf"tutorial

bäh
Ich weiss was du meinst aber nach der Zeit findest du Eigentlich alles raus was du wissen musst.

Wenn du im Status Bildschirm die Select-Taste drückst kriegste ja zu allem ne Erklärung.
Damit sollte dann eigentlich alles klar sein