Erdbeerfeldheld hat geschrieben:speedie² hat geschrieben:aber ich muss jetzt auch nochmal dampf ablassen weil ich sowas von sauer bin. fahre heute abend schön heim, was hab ich vor mir? ein weib mit einem alten ford fiesta.
ich natürlich grade voll die mucke an, self esteem

, naja. also jedenfalls komm ich an die ampel, die alte steht vor mir. ich schon puls weil ich schon bremsen musste (65 hatt ich drauf). soooo, steh an der ampel, hohen puls wie immer. was macht die alte? fährt nicht gleich los. bin ich fast ausgerastet.... .
hab schon das auto zusammengeschrien. naja, nächste ampel, grün. jedenfalls musste sie und ich beide links abbiegen, da wir mitten auf der kreuzung stehen müssen weil der drecks gegenverkehr vorfahrt hat -.-
gehen ein paar minuten rum, mein puls steigt. was macht das luder? gibt kurz gas, und bremst wieder! ich geschrien wie am spieß kurz vom komplett austicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil die härte war ja, ich steh da schon auf kupplung und gas geben weil ich denk, gott sei dank endlich fahren aber nein, dieses sowas von dumme blinde huhn... ich stand ja mitten auf der kreuzung bzw. auf dem fußgängerüberweg von der ampel. danach hab ich sie erstmal sowas von angehupt und gebläkt. schön danach noch meine 500 meter mit 75/80 heimgebrettert. ich mein, eins geb ich noch zu: ich hab davor ein paar mal gedängelt aber nur weil das weib nicht aus dem dritt kam. ich meine hallo, mit 40 durch die stadt???? ich fahr fast immer 60 -.-
da frag ich mich echt jedesmal wer gibt sowas lahmarschigem denn bitte die fleppen?
alles verkehrshindernisse. das nächste mal brech ich warscheinlich echt am steuer mal noch zusammen. wahnsinn -.-
das musste mal raus. kann ja wohl nicht wahr sein sowas.
Das bestätigt meine Annahme das Autofahrer größtenteils Psychopathen sind.
Jepp ...
Werde auch jeden zweiten Tag fast getötet auffem Rad

Aber ich bin ja sicher auffem Rad ... ich überlebe schon.
Denke aber, Fahranfänger oder ältere Menschen, beide womöglich unsicher am Steuer, die freuen sich sicher so einen Idioten hinter sich zu haben.
Naja, der Text sagt alles über den Speedie auf ... witzig übrigens, ein "Kumpel" von mir, sehr entfernter Kumpel, hat auch Speed in seinem Nickname drin ... der is auch der totale Psycho der ständig total ausrastet.
Wohl beide selber zuviel Speed "aufgenommen" ...
Und um meinem Ärger mal Luft zu machen.
Vor knapp 3 Monaten fing es an, naja eher 5. Chaoten links neben mir brüllten und gröhlten jede zweite dritte Nacht ihre Songs bis morgens ... bin erst vor kurzem hierhin gezogen, also noch alles neu für mich ... für die Nachbarn offenbar nicht. Die kennen die schon.
Nunja, die haben ihre Wohnung nun so runtergewirtschaftet, das alles neu sarniert wird.
Das hat nun vor knapp 3 Monaten angefangen.
Es wird gehämmert und gehämmert und gehämmert, von morgens 8 bis abends um 16-17Uhr.
Die hämmern auch heute noch.
Vor nem guten Monat fing die nette Stadt dann an, die Wasserleitungen neu zu machen. Ergo, auf der ganzen Straße und somit auch vor unserem Haus wurde alles aufgerissen und da standen überall Baufahrzeuge rum und es wurde noch mehr gehämmert, gebohrt, gevibriert und vor allem MICH genervt.
Und nun, seit heute, wird genau rechts bei den Nachbarn auf der Rückseite irgendwas gemacht...weiß nochj nicht was ... aber große Geländer wurden aufgebaut ... und das alles über dem Hof, wo ich genau unten mein SChlafzimmer habe.
Dort hämmern und bohren die nun auch noch.
Die auf der Strße sind zwar jetzt fertig, aber nun geht das hämmern links und rechts.
Und egal wo ich mich in der Wohnung befinde, ich höre etwas.
Bis ca. 17Uhr.
Und wenn dann alles gut läuft, kommen irgendwelche Idioten auf die Idee die Fenster aufzureissen und ihre Musik so dermassen laut der ganzen Straße zur Verfügung zu stellen, das ich mich wirklich frage, denkt auch nur irgendwer jemals nicht nur an sich?
Ordnungsamt bzw. Polizei ist auch immer so eine Sache. Als ich die beim letzten Mal gerufen hab wg lauter Musik nachts, die natürlich wenige Minuten bevor die kamen aufhörte, meinten die, "sowas gibts nicht" ... mich also quasi als Lügner dargestellt.
Als ob ICH nix besseres zu tun hätte als das Ordnungamt anzurufen.
Mittagsruhe und so gibts eh nicht mehr in den meisten Städten, erwarte ich ja auch gar nicht, aber ETWAS mehr Rücksicht auf andere Menschen, das wäre echt toll.
Und Leute brüllen immer auf der Straße rum, können die sich nich normal unterhalten?
Tiere jaulen rum, Leute schnauzen sich an, es ist einfach Lärm Lärm Lärm ...
Und nein, ich wohne nicht im tiefsten Ghetto. Aber ich glaub das Ghetto kommt immer näher ... ich weiß es nicht.
Ich hasse ignorante, selbstsüchtige Egomanen.
Und das Beste, spricht man jmd drauf an, bekommt man meistens eine superaggressive Reaktion ...