Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kann nicht nachvollziehen warum fast alle Autofahrer so mies gelaunt sind. Ihr bewegt euch einfach im Sitzen ohn physische anstrengungen voll bequem und schnell fort und seid trotzdem die ganze Zeit am nörgeln. unglaublich^^

an dieser stelle: hast du schon den führerschein?
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

@speedie: Ich bin "Kampfradler" ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

speedie² hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kann nicht nachvollziehen warum fast alle Autofahrer so mies gelaunt sind. Ihr bewegt euch einfach im Sitzen ohn physische anstrengungen voll bequem und schnell fort und seid trotzdem die ganze Zeit am nörgeln. unglaublich^^

an dieser stelle: hast du schon den führerschein?
nein. und solange ich in einer großstadt wohne und keine kinder habe werde ich wohl auch keinen machen. Ändert aber nix an der tatsache, dass alle autofahrer krass angespannt sind und das eigentlich völlig grundlos. Ich vermute ja, dass die Autoherrsteller die Sitze mit Bullenurin bearbveiten, damit die Leute aggressiv werden!
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Red Porsche Killer hat geschrieben:@speedie: Ich bin "Kampfradler" ^^
versteh ik das richtig, ein drahtesel'ler? bei den hab ich auch fast täglich einen nervenzusammenbruch weil ich immer bremsen muss :lol: bzw. bei uns in der stadt die flöten die fahren immer mitten drauf -.- furchtbar.

@MontgomeryWörns:

hmm... grundlos kann man nicht sagen. da sind echt manchmal verkehrshindernisse dabei wo man sich einfach aufregt. oder wenn sie einfach mal die spur wechseln kurz vor einem... genau so krass sind die geschwindigkeitsbegrenzungen. habs heute wieder erleben müssen als ich überland fahren musste. ende aller begrenzungen und hundert meter weiter 70. da dreht man manchmal echt am rad. vllt. verstehst du mich eines tages wenn du selbst in die situationen kommst ;)

@LilShady: wir sind fürs autofahren geschaffen. mach das mal, stell dich an die ampel, 1. gang rein, kupplung durchtreten. danach schön auf 2000-3000 umdrehungen bspw. auf drehen. wenn grün oder gelb ist kupplung loslassen und gas geben :lol: das ist sau geil! oder gefahrenbremsung musste mal mach wenn die ampel fast rot wird^^

ansonsten allzeit gute fahrt. und immer an den kreuzungen den 1. gang reinmachen und auf die bremse treten anstatt handbremse und warten bis grün ist. da wird man ja wahnsinnig^^
Zuletzt geändert von speedie² am 09.08.2011 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

kommt vllt daher das menschen egtl nich zum autofahren geschaffen sind und es ne unglaubliche konzentration kostet alles vom verkehr mitzubekomm(zmd für mich als fahranfänger xD) , v.a. wenn es dann noch die ein oder anderen verkehrssünder gibt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boah, speedie. Deine Abschlussklasse war 3. Reihe, Pinien, wa? ^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kann nicht nachvollziehen warum fast alle Autofahrer so mies gelaunt sind.
Ich bin immer gut gelaunt, jedenfalls die ersten 5h und/oder bis ijmd versucht mich umzubringen ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ein stück weit kann ich es dann aber doch nachvollziehen. wenn ich durch die Fußgängerzone gehe und da schleichen so ein paar leute kreuz und quer vor einem her, dann werde ich auch manchmal leicht angespannt....vermutlich ist ein Auto da nur ein weiterer verstärker^^

Trotzdem finde ich es manchmal komisch über was für belanglose Sachen sich Autofahrer aufregen können.
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

insomniac? hat geschrieben:
ElectroVertiGO hat geschrieben:Bin zwar nicht wütend, aber nerven tut's schon, also poste ich's mal in die Wutecke...
Heute in der Schule: Unsere neue Lehrerin hat uns nach unseren Hobbys gefragt... en Typ sagt "zocken" Die Lehrerin fragt "Aber nicht dieses World of Warcraft, oder? Weil das spielen die ganzen Amokläufer!" :roll:
Wo lebst denn du, dass du heute Schule hast? :lol:
Hessen: Bei uns haben die Ferien ca. en Monat früher angefangen und seit dieser Woche ist halt wieder Schule. :wink:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Trotzdem finde ich es manchmal komisch über was für belanglose Sachen sich Autofahrer aufregen können.
Meistens kommen gleich mehrere Dinge zusammen. Außerdem gibt es zuviele Autos, unfähige Autofahrer und gerade in Städten nicht genug Platz für alle Verkehrsteilnehmer.
Die Musik hat übrigens auch einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf mein Fahrverhalten, anscheinend bin ich nicht der Einzige. ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ElectroVertiGO hat geschrieben:
insomniac? hat geschrieben:
ElectroVertiGO hat geschrieben:Bin zwar nicht wütend, aber nerven tut's schon, also poste ich's mal in die Wutecke...
Heute in der Schule: Unsere neue Lehrerin hat uns nach unseren Hobbys gefragt... en Typ sagt "zocken" Die Lehrerin fragt "Aber nicht dieses World of Warcraft, oder? Weil das spielen die ganzen Amokläufer!" :roll:
Wo lebst denn du, dass du heute Schule hast? :lol:
Hessen: Bei uns haben die Ferien ca. en Monat früher angefangen und seit dieser Woche ist halt wieder Schule. :wink:
Achso. Ich hab noch 4 Wochen :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:aber ich muss jetzt auch nochmal dampf ablassen weil ich sowas von sauer bin. fahre heute abend schön heim, was hab ich vor mir? ein weib mit einem alten ford fiesta.

ich natürlich grade voll die mucke an, self esteem :), naja. also jedenfalls komm ich an die ampel, die alte steht vor mir. ich schon puls weil ich schon bremsen musste (65 hatt ich drauf). soooo, steh an der ampel, hohen puls wie immer. was macht die alte? fährt nicht gleich los. bin ich fast ausgerastet.... .

hab schon das auto zusammengeschrien. naja, nächste ampel, grün. jedenfalls musste sie und ich beide links abbiegen, da wir mitten auf der kreuzung stehen müssen weil der drecks gegenverkehr vorfahrt hat -.-

gehen ein paar minuten rum, mein puls steigt. was macht das luder? gibt kurz gas, und bremst wieder! ich geschrien wie am spieß kurz vom komplett austicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil die härte war ja, ich steh da schon auf kupplung und gas geben weil ich denk, gott sei dank endlich fahren aber nein, dieses sowas von dumme blinde huhn... ich stand ja mitten auf der kreuzung bzw. auf dem fußgängerüberweg von der ampel. danach hab ich sie erstmal sowas von angehupt und gebläkt. schön danach noch meine 500 meter mit 75/80 heimgebrettert. ich mein, eins geb ich noch zu: ich hab davor ein paar mal gedängelt aber nur weil das weib nicht aus dem dritt kam. ich meine hallo, mit 40 durch die stadt???? ich fahr fast immer 60 -.-
da frag ich mich echt jedesmal wer gibt sowas lahmarschigem denn bitte die fleppen?

alles verkehrshindernisse. das nächste mal brech ich warscheinlich echt am steuer mal noch zusammen. wahnsinn -.-

das musste mal raus. kann ja wohl nicht wahr sein sowas.
Das bestätigt meine Annahme das Autofahrer größtenteils Psychopathen sind.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Woah... natürlich regt man sich hin und wieder über andere Fahrer auf, aber diese Aggression ist doch recht befremdlich.
Und NATÜRLICH ist man selbst der beste Fahrer, während alle anderen einen selbst nur ärgern wollen :roll:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

claudiaca hat geschrieben:Woah... natürlich regt man sich hin und wieder über andere Fahrer auf, aber diese Aggression ist doch recht befremdlich.
Und NATÜRLICH ist man selbst der beste Fahrer, während alle anderen einen selbst nur ärgern wollen :roll:
Ha cool, so ist es. ^^

Ich finde immer lustig, wenn mir jm. der nur innerhalb der Stadt fährt und kaum Kilometer macht, zu erklären versucht, wie man denn Auto fährt...

Das nervigste sind für mich aber auf der Autobahn motorische Rechtespurverweigerer... Verursachen Staus und machen das fahren unnötig anstrengend. Oder Leute die denken, dass Tempo 160-180 einen dazu berechtigt, die linke Spur nicht freizumachen.

Eben mit dem Fahrrad durch Düsseldorf Innenstadt... Gefährlicher ist das Radfahren grad nur in London. :?
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

ThunderOfLove hat geschrieben:
claudiaca hat geschrieben:Woah... natürlich regt man sich hin und wieder über andere Fahrer auf, aber diese Aggression ist doch recht befremdlich.
Ha cool, so ist es. ^^

Ich finde immer lustig, wenn mir jm. der nur innerhalb der Stadt fährt und kaum Kilometer macht, zu erklären versucht, wie man denn Auto fährt...

Das nervigste sind für mich aber auf der Autobahn motorische Rechtespurverweigerer... Verursachen Staus und machen das fahren unnötig anstrengend. Oder Leute die denken, dass Tempo 160-180 einen dazu berechtigt, die linke Spur nicht freizumachen.

Eben mit dem Fahrrad durch Düsseldorf Innenstadt... Gefährlicher ist das Radfahren grad nur in London. :?
Hier muss ich Dir beispringen: Leute, die nur die linke Spur nutzen (ohne dazu geschwindigkeitstechnisch prädestiniert zu sein), wecken in mir oft den Wunsch nach Autobewaffnung...
Ich gebe es offen zu: Ich fluche beim Autofahren. Ich fahre gern schnell und tue es auch da, wo es möglich ist. Umso schwerer fällt mir meine momentane Auto-Abstinenz. Obwohl die für meinen Blutdruck sicher gesünder ist. ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:aber ich muss jetzt auch nochmal dampf ablassen weil ich sowas von sauer bin. fahre heute abend schön heim, was hab ich vor mir? ein weib mit einem alten ford fiesta.

ich natürlich grade voll die mucke an, self esteem :), naja. also jedenfalls komm ich an die ampel, die alte steht vor mir. ich schon puls weil ich schon bremsen musste (65 hatt ich drauf). soooo, steh an der ampel, hohen puls wie immer. was macht die alte? fährt nicht gleich los. bin ich fast ausgerastet.... .

hab schon das auto zusammengeschrien. naja, nächste ampel, grün. jedenfalls musste sie und ich beide links abbiegen, da wir mitten auf der kreuzung stehen müssen weil der drecks gegenverkehr vorfahrt hat -.-

gehen ein paar minuten rum, mein puls steigt. was macht das luder? gibt kurz gas, und bremst wieder! ich geschrien wie am spieß kurz vom komplett austicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil die härte war ja, ich steh da schon auf kupplung und gas geben weil ich denk, gott sei dank endlich fahren aber nein, dieses sowas von dumme blinde huhn... ich stand ja mitten auf der kreuzung bzw. auf dem fußgängerüberweg von der ampel. danach hab ich sie erstmal sowas von angehupt und gebläkt. schön danach noch meine 500 meter mit 75/80 heimgebrettert. ich mein, eins geb ich noch zu: ich hab davor ein paar mal gedängelt aber nur weil das weib nicht aus dem dritt kam. ich meine hallo, mit 40 durch die stadt???? ich fahr fast immer 60 -.-
da frag ich mich echt jedesmal wer gibt sowas lahmarschigem denn bitte die fleppen?

alles verkehrshindernisse. das nächste mal brech ich warscheinlich echt am steuer mal noch zusammen. wahnsinn -.-

das musste mal raus. kann ja wohl nicht wahr sein sowas.
Das bestätigt meine Annahme das Autofahrer größtenteils Psychopathen sind.
Jepp ...
Werde auch jeden zweiten Tag fast getötet auffem Rad :ugly:
Aber ich bin ja sicher auffem Rad ... ich überlebe schon.

Denke aber, Fahranfänger oder ältere Menschen, beide womöglich unsicher am Steuer, die freuen sich sicher so einen Idioten hinter sich zu haben.
Naja, der Text sagt alles über den Speedie auf ... witzig übrigens, ein "Kumpel" von mir, sehr entfernter Kumpel, hat auch Speed in seinem Nickname drin ... der is auch der totale Psycho der ständig total ausrastet.

Wohl beide selber zuviel Speed "aufgenommen" ... 8)

Und um meinem Ärger mal Luft zu machen.
Vor knapp 3 Monaten fing es an, naja eher 5. Chaoten links neben mir brüllten und gröhlten jede zweite dritte Nacht ihre Songs bis morgens ... bin erst vor kurzem hierhin gezogen, also noch alles neu für mich ... für die Nachbarn offenbar nicht. Die kennen die schon.
Nunja, die haben ihre Wohnung nun so runtergewirtschaftet, das alles neu sarniert wird.
Das hat nun vor knapp 3 Monaten angefangen.
Es wird gehämmert und gehämmert und gehämmert, von morgens 8 bis abends um 16-17Uhr.
Die hämmern auch heute noch.
Vor nem guten Monat fing die nette Stadt dann an, die Wasserleitungen neu zu machen. Ergo, auf der ganzen Straße und somit auch vor unserem Haus wurde alles aufgerissen und da standen überall Baufahrzeuge rum und es wurde noch mehr gehämmert, gebohrt, gevibriert und vor allem MICH genervt.
Und nun, seit heute, wird genau rechts bei den Nachbarn auf der Rückseite irgendwas gemacht...weiß nochj nicht was ... aber große Geländer wurden aufgebaut ... und das alles über dem Hof, wo ich genau unten mein SChlafzimmer habe.
Dort hämmern und bohren die nun auch noch.

Die auf der Strße sind zwar jetzt fertig, aber nun geht das hämmern links und rechts.
Und egal wo ich mich in der Wohnung befinde, ich höre etwas.
Bis ca. 17Uhr.

Und wenn dann alles gut läuft, kommen irgendwelche Idioten auf die Idee die Fenster aufzureissen und ihre Musik so dermassen laut der ganzen Straße zur Verfügung zu stellen, das ich mich wirklich frage, denkt auch nur irgendwer jemals nicht nur an sich?

Ordnungsamt bzw. Polizei ist auch immer so eine Sache. Als ich die beim letzten Mal gerufen hab wg lauter Musik nachts, die natürlich wenige Minuten bevor die kamen aufhörte, meinten die, "sowas gibts nicht" ... mich also quasi als Lügner dargestellt.
Als ob ICH nix besseres zu tun hätte als das Ordnungamt anzurufen.

Mittagsruhe und so gibts eh nicht mehr in den meisten Städten, erwarte ich ja auch gar nicht, aber ETWAS mehr Rücksicht auf andere Menschen, das wäre echt toll.
Und Leute brüllen immer auf der Straße rum, können die sich nich normal unterhalten?
Tiere jaulen rum, Leute schnauzen sich an, es ist einfach Lärm Lärm Lärm ...

Und nein, ich wohne nicht im tiefsten Ghetto. Aber ich glaub das Ghetto kommt immer näher ... ich weiß es nicht.
Ich hasse ignorante, selbstsüchtige Egomanen.
Und das Beste, spricht man jmd drauf an, bekommt man meistens eine superaggressive Reaktion ...

:(