o/acer1791 hat geschrieben:kenn keinen, der absolut nur normale games zockt..
Über 1k Spiele und davon nicht ein einziges ranked Match :p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
o/acer1791 hat geschrieben:kenn keinen, der absolut nur normale games zockt..
Keine Lust.acer1791 hat geschrieben:da stellt sich dann bei mir schon die frage nach dem wieso^^
This. Nothing more to add.$tranger hat geschrieben:Keine Lust.acer1791 hat geschrieben:da stellt sich dann bei mir schon die frage nach dem wieso^^
Wieso soll ich mich in ner Rangliste abstrampeln in der ich eh nie ne Rolle spielen werd und mich womöglich noch über nen Abstieg bzw. über jede Niederlage umso mehr ärgern wenn ich eigentlich einfach nur spielen will? ^^
$tranger hat geschrieben:Keine Lust.acer1791 hat geschrieben:da stellt sich dann bei mir schon die frage nach dem wieso^^
Wieso soll ich mich in ner Rangliste abstrampeln in der ich eh nie ne Rolle spielen werd und mich womöglich noch über nen Abstieg bzw. über jede Niederlage umso mehr ärgern wenn ich eigentlich einfach nur spielen will? ^^
Steht das nicht fast 1:1 auf der LOL Homepage?Widdi hat geschrieben:Es ist ja nicht der Punkt das man nicht mit Evasion rechnen kann. Das Problem ist einfach das es zu Hart auszukontern ist.
Dein Gegner baut auf Crit, d.h. du kaufst Rüstung oder Life Items und schon hat sich das Problem (Dodge ging auch aber lassen wir das mal weg). Du kannst Crit also auskontern ohne dich komplett von deinem Build zu entfernen.
Nun kommt ein Jax mit ~25% Dodge. Wie kontert man das aus? Schwert der Göttlichen. Mehr Möglichkeiten hast du nicht. Und ich find Riot hat recht wenn sie sagen, dass es nicht sein kann das ich jeder Meele ein bestimmtes Item kaufen muss weil der Jax sonst alle umkloppt.
MfG Widdi