Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
nein, ich glaube nur zusätzliche panzerung...er ist womöglich dauernd repaiert worden dabeiRodhawk hat geschrieben:Gibts eigentlich später irgendein Extra, das einem erlaubt über meine Tank-Minen unbeschadet drüber zu fahren?
Irgend so ein Trottel hat die immer ohne Explosion überstanden
Oder muss ich die genau in die Mitte/vor die Raupen legen?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Fialldarg hat geschrieben:nein, ich glaube nur zusätzliche panzerung...er ist womöglich dauernd repaiert worden dabeiRodhawk hat geschrieben:Gibts eigentlich später irgendein Extra, das einem erlaubt über meine Tank-Minen unbeschadet drüber zu fahren?
Irgend so ein Trottel hat die immer ohne Explosion überstanden
Oder muss ich die genau in die Mitte/vor die Raupen legen?
Die sind aber nicht mal explodiert.
Dabei habe ich die Minen noch vor der Bemannung des Panzers vorne und hinten hingelegt, er MUSS drüber gefahren sein

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Serega hat geschrieben:Ist vielleicht einer aus deinem Team in den Panzer gestiegen?
Das berühmte Freund-Feind-Erkennungssystem
Oder wenn es doch der Gegner war, hat sie vielleicht gesehen und vorher gesprengt.
Nope, war sicher ein Feind. Kann sein dass er sie gesprengt hat, obwohl ichs nicht gesehen habe.
Werde wohl die Minen nicht mehr so häufig benutzen, will nicht immer vorbereiten müssen, sondern einfach mal spontan die Panzerfaust zücken und sprengen.
Wieviel Schuss von der M2 CG brauch ich denn um einen Panzer zu erledigen?
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an wo du den panzer triffst, hinten (schlechter gepanzert 1 bzw 1.5 schüsseRodhawk hat geschrieben:Serega hat geschrieben:Ist vielleicht einer aus deinem Team in den Panzer gestiegen?
Das berühmte Freund-Feind-Erkennungssystem
Oder wenn es doch der Gegner war, hat sie vielleicht gesehen und vorher gesprengt.
Nope, war sicher ein Feind. Kann sein dass er sie gesprengt hat, obwohl ichs nicht gesehen habe.
Werde wohl die Minen nicht mehr so häufig benutzen, will nicht immer vorbereiten müssen, sondern einfach mal spontan die Panzerfaust zücken und sprengen.
Wieviel Schuss von der M2 CG brauch ich denn um einen Panzer zu erledigen?

Auf jeden Fall ist es, wenn man flexibler sein will, die bessere Lösung mit der panzerfaust zu kämpfen, denn die Mienen können erkannt werden bzw gesprengt bzw umfahren! ein guter Panzerfaust(heckenschütze) kann da schon mehr ausrichten!
-
- Persönliche Nachricht:
die CG ist sehr schlecht gegen Panzer. Die Waffen benutzt man gegen Infanterie weil sie einfach den mit abstand größten Splash-Radius hat.
Wenn du effizient mit Minen spielen willst, dann leg sie so dass Panzer da nur dran vorbei fahren, die explodieren nähmlich auch so und werden nur sehr schlecht entdeckt. (hinter Sandsäcke kann man die legen, oder an Zäune ran.) Ach, außerdem: du kannst dich auch an einen stehenden Panzer ranschlechen, ne Mine legen, direkt Granate drauf schmeissen und er ist zerstört.
Is sogar besser als C4
Wenn du effizient mit Minen spielen willst, dann leg sie so dass Panzer da nur dran vorbei fahren, die explodieren nähmlich auch so und werden nur sehr schlecht entdeckt. (hinter Sandsäcke kann man die legen, oder an Zäune ran.) Ach, außerdem: du kannst dich auch an einen stehenden Panzer ranschlechen, ne Mine legen, direkt Granate drauf schmeissen und er ist zerstört.
Is sogar besser als C4
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
@Fialldarg: Danke 
Will aber eben, wie gesagt, flexibel sein. Spiele eben häufiger Squad-DM, da gibts nur einen Panzer
Und da ich sonst nur den RPG-7 habe, fällt die Wahl nicht schwer

oCoo hat geschrieben:die CG ist sehr schlecht gegen Panzer. Die Waffen benutzt man gegen Infanterie weil sie einfach den mit abstand größten Splash-Radius hat.
Is sogar besser als C4
Will aber eben, wie gesagt, flexibel sein. Spiele eben häufiger Squad-DM, da gibts nur einen Panzer

- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
add mich mal bei PSN, du scheinst noch motviert für dieses Spiel zu seinRodhawk hat geschrieben:@Fialldarg: Danke
oCoo hat geschrieben:die CG ist sehr schlecht gegen Panzer. Die Waffen benutzt man gegen Infanterie weil sie einfach den mit abstand größten Splash-Radius hat.
Is sogar besser als C4

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Fialldarg hat geschrieben:add mich mal bei PSN, du scheinst noch motviert für dieses Spiel zu seinRodhawk hat geschrieben:@Fialldarg: Danke
Is sogar besser als C4
Jap, das bin ich. Werde dich Heute Abend oder Morgen adden.
Kann mir nur nicht zwischen Sani und Pionir entscheiden, als Sani gibts zwar mehr Punkte, allerdings will ich auch den Pionir auf hohem Level haben (das Sprengen macht schon Spass

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: