Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

1. Nein.

2. Alles wird gespielt. Selbst wenn du nur das Hauptspiel, ohne VIP Code / DLC hast, findest du genug Spiele. Hab ich selbst bis Dezember so gehalten, da mein Spiel von 'nem Kumpel ausgeliehen war.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Gibts eigentlich später irgendein Extra, das einem erlaubt über meine Tank-Minen unbeschadet drüber zu fahren?

Irgend so ein Trottel hat die immer ohne Explosion überstanden :?

Oder muss ich die genau in die Mitte/vor die Raupen legen?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Und meins wurde immernoch nicht weggeschickt...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Gibts eigentlich später irgendein Extra, das einem erlaubt über meine Tank-Minen unbeschadet drüber zu fahren?

nein, ich glaube nur zusätzliche panzerung...er ist womöglich dauernd repaiert worden dabei
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Gibts eigentlich später irgendein Extra, das einem erlaubt über meine Tank-Minen unbeschadet drüber zu fahren?

nein, ich glaube nur zusätzliche panzerung...er ist womöglich dauernd repaiert worden dabei

Die sind aber nicht mal explodiert.

Dabei habe ich die Minen noch vor der Bemannung des Panzers vorne und hinten hingelegt, er MUSS drüber gefahren sein :?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Außerdem braucht ein Panzer mehr als eine AntiTank Mine ;) Erfahrungsgemäß sind es zwei, eine allein zieht nur 1/2 bis 2/3 Schaden.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Saelvo hat geschrieben:Außerdem braucht ein Panzer mehr als eine AntiTank Mine ;) Erfahrungsgemäß sind es zwei, eine allein zieht nur 1/2 bis 2/3 Schaden.

Schon klar, hätte mich auch gewundert^^

Habe eben immer 2-3 hingetan, der wollte einfach nicht in die Luft gehen :?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ist vielleicht einer aus deinem Team in den Panzer gestiegen?

Das berühmte Freund-Feind-Erkennungssystem ;)

Oder wenn es doch der Gegner war, hat sie vielleicht gesehen und vorher gesprengt.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Serega hat geschrieben:Ist vielleicht einer aus deinem Team in den Panzer gestiegen?

Oder wenn es doch der Gegner war, hat sie vielleicht gesehen und vorher gesprengt.

Nope, war sicher ein Feind. Kann sein dass er sie gesprengt hat, obwohl ichs nicht gesehen habe.

Werde wohl die Minen nicht mehr so häufig benutzen, will nicht immer vorbereiten müssen, sondern einfach mal spontan die Panzerfaust zücken und sprengen.

Wieviel Schuss von der M2 CG brauch ich denn um einen Panzer zu erledigen?
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:
Serega hat geschrieben:Ist vielleicht einer aus deinem Team in den Panzer gestiegen?

Nope, war sicher ein Feind. Kann sein dass er sie gesprengt hat, obwohl ichs nicht gesehen habe.

Werde wohl die Minen nicht mehr so häufig benutzen, will nicht immer vorbereiten müssen, sondern einfach mal spontan die Panzerfaust zücken und sprengen.

Wieviel Schuss von der M2 CG brauch ich denn um einen Panzer zu erledigen?
kommt drauf an wo du den panzer triffst, hinten (schlechter gepanzert 1 bzw 1.5 schüsse :D ) vorne, 3 oder 2, kommt drauf an ob du ihn oben triffst oder triebwerk und sowas!

Auf jeden Fall ist es, wenn man flexibler sein will, die bessere Lösung mit der panzerfaust zu kämpfen, denn die Mienen können erkannt werden bzw gesprengt bzw umfahren! ein guter Panzerfaust(heckenschütze) kann da schon mehr ausrichten!
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

die CG ist sehr schlecht gegen Panzer. Die Waffen benutzt man gegen Infanterie weil sie einfach den mit abstand größten Splash-Radius hat.

Wenn du effizient mit Minen spielen willst, dann leg sie so dass Panzer da nur dran vorbei fahren, die explodieren nähmlich auch so und werden nur sehr schlecht entdeckt. (hinter Sandsäcke kann man die legen, oder an Zäune ran.) Ach, außerdem: du kannst dich auch an einen stehenden Panzer ranschlechen, ne Mine legen, direkt Granate drauf schmeissen und er ist zerstört.
Is sogar besser als C4
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@Fialldarg: Danke :)

oCoo hat geschrieben:die CG ist sehr schlecht gegen Panzer. Die Waffen benutzt man gegen Infanterie weil sie einfach den mit abstand größten Splash-Radius hat.

Wenn du effizient mit Minen spielen willst, dann leg sie so dass Panzer da nur dran vorbei fahren, die explodieren nähmlich auch so und werden nur sehr schlecht entdeckt. (hinter Sandsäcke kann man die legen, oder an Zäune ran.) Ach, außerdem: du kannst dich auch an einen stehenden Panzer ranschlechen, ne Mine legen, direkt Granate drauf schmeissen und er ist zerstört.
Is sogar besser als C4

Will aber eben, wie gesagt, flexibel sein. Spiele eben häufiger Squad-DM, da gibts nur einen Panzer ;)
Und da ich sonst nur den RPG-7 habe, fällt die Wahl nicht schwer ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:@Fialldarg: Danke :)

oCoo hat geschrieben:die CG ist sehr schlecht gegen Panzer. Die Waffen benutzt man gegen Infanterie weil sie einfach den mit abstand größten Splash-Radius hat.

Is sogar besser als C4

Will aber eben, wie gesagt, flexibel sein. Spiele eben häufiger Squad-DM, da gibts nur einen Panzer ;)
add mich mal bei PSN, du scheinst noch motviert für dieses Spiel zu sein :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:@Fialldarg: Danke :)

Is sogar besser als C4

add mich mal bei PSN, du scheinst noch motviert für dieses Spiel zu sein :D

Jap, das bin ich. Werde dich Heute Abend oder Morgen adden.

Kann mir nur nicht zwischen Sani und Pionir entscheiden, als Sani gibts zwar mehr Punkte, allerdings will ich auch den Pionir auf hohem Level haben (das Sprengen macht schon Spass :D )
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

hans-detlef hat geschrieben:3. Wenn ich das Hauptspiel aus UK importiere, funktioniert das Add-On aus dem deutschen PSN-Store?

Danke schonmal.
Ja, das klappt einwandfrei. Ich hab die UK Version und das Add on aus dem deutschen Store und hatte noch keine Probleme.