Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Man sieht ganz klar dass das AA auf der ps3 extrem schlecht aussieht.TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Vergleichsbilder kann man vergessen, erstens ist es auf einem Bild viel "grüner" (weil noch nicht so spät), zweitens steht Marston woanders. Wirklich vergleichen kann man nur den Boden.
Der Unterschied wird etwa so groß sein wie die Versionen von GTA 4.
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Und immer noch ein Gerücht,da sie es sogar im letzten Absatz selbst sagen!MoskitoBurrito hat geschrieben:Hier nochmal die Bestätigung: RDR läuft auf der ps3 nur in 640p, hat also eine 20% geringere Auflösung als die 360 Version
http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=247104
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Gibt schon ETLICHE Screens die bestätigen das die ps3 Version in einer geringeren Auflösung läuft, hatten wir ja damals auch schon bei GTA 4.Klaud hat geschrieben:"Moreover, since we've yet to have official confirmation from Rockstar, it's just a rumour for now" - äh ja genau, das is die bestätigung.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sieht man auch an den zwei Screenshots. Nämlich daran, dass die Xbox-Version etwas schärfer ist.MoskitoBurrito hat geschrieben:Gibt schon ETLICHE Screens die bestätigen das die ps3 Version in einer geringeren Auflösung läuft, hatten wir ja damals auch schon bei GTA 4.Klaud hat geschrieben:"Moreover, since we've yet to have official confirmation from Rockstar, it's just a rumour for now" - äh ja genau, das is die bestätigung.
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
selbst wenn es so ist, dass die ps3 version eine leicht geringere auflösung hat als die 360 version, muss ich mich ja schon bei den vergleichsbildern mit ner lupe hinsetzen um die unterschiede zu erkennen. wenn man das game daheim hat un 3 minuten zockt erinnert sich keine sau mehr daran...
das is wieder nur 360 vs ps3 vergleich - gedöns - müll, weil einige leute zuviel zeit ham.
das is wieder nur 360 vs ps3 vergleich - gedöns - müll, weil einige leute zuviel zeit ham.
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
/signedKlaud hat geschrieben:selbst wenn es so ist, dass die ps3 version eine leicht geringere auflösung hat als die 360 version, muss ich mich ja schon bei den vergleichsbildern mit ner lupe hinsetzen um die unterschiede zu erkennen. wenn man das game daheim hat un 3 minuten zockt erinnert sich keine sau mehr daran...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier um ne wichtige Kaufentscheidung wenn man beide Versionen hat.Klaud hat geschrieben:selbst wenn es so ist, dass die ps3 version eine leicht geringere auflösung hat als die 360 version, muss ich mich ja schon bei den vergleichsbildern mit ner lupe hinsetzen um die unterschiede zu erkennen. wenn man das game daheim hat un 3 minuten zockt erinnert sich keine sau mehr daran...
Man möchte ja schließlich die "beste" Version spielen.
Hab GTA 4 auf beiden Konsolen gespielt und mir is der Unterschied direkt aufgefallen...
-
- Persönliche Nachricht: