Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Vergleichsbilder kann man vergessen, erstens ist es auf einem Bild viel "grüner" (weil noch nicht so spät), zweitens steht Marston woanders. Wirklich vergleichen kann man nur den Boden.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Vergleichsbilder kann man vergessen, erstens ist es auf einem Bild viel "grüner" (weil noch nicht so spät), zweitens steht Marston woanders. Wirklich vergleichen kann man nur den Boden.
Man sieht ganz klar dass das AA auf der ps3 extrem schlecht aussieht.
Der Unterschied wird etwa so groß sein wie die Versionen von GTA 4.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ist das denn die gleiche Tageszeit im Spiel (auf den Screenshots)?
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

"Moreover, since we've yet to have official confirmation from Rockstar, it's just a rumour for now" - äh ja genau, das is die bestätigung. :steinigen:
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hier nochmal die Bestätigung: RDR läuft auf der ps3 nur in 640p, hat also eine 20% geringere Auflösung als die 360 Version

http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=247104
Und immer noch ein Gerücht,da sie es sogar im letzten Absatz selbst sagen!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Klaud hat geschrieben:"Moreover, since we've yet to have official confirmation from Rockstar, it's just a rumour for now" - äh ja genau, das is die bestätigung. :steinigen:
Gibt schon ETLICHE Screens die bestätigen das die ps3 Version in einer geringeren Auflösung läuft, hatten wir ja damals auch schon bei GTA 4.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Klaud hat geschrieben:"Moreover, since we've yet to have official confirmation from Rockstar, it's just a rumour for now" - äh ja genau, das is die bestätigung. :steinigen:
Gibt schon ETLICHE Screens die bestätigen das die ps3 Version in einer geringeren Auflösung läuft, hatten wir ja damals auch schon bei GTA 4.
Sieht man auch an den zwei Screenshots. Nämlich daran, dass die Xbox-Version etwas schärfer ist.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

selbst wenn es so ist, dass die ps3 version eine leicht geringere auflösung hat als die 360 version, muss ich mich ja schon bei den vergleichsbildern mit ner lupe hinsetzen um die unterschiede zu erkennen. wenn man das game daheim hat un 3 minuten zockt erinnert sich keine sau mehr daran...
das is wieder nur 360 vs ps3 vergleich - gedöns - müll, weil einige leute zuviel zeit ham.
CalTheMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalTheMan »

Also um nochmal auf das Angebot vom Saturn zurückzukommen..

Ich habe gestern eine Zeitungswerbung von einem Saturn in der Nähe gesehen in der drin stand, dass das Spiel ab Freitag für 55,- erhältlich sein wird.

Daher frage ich mich, ob das mit den 49,- Euro wirklich bundesweit gelten wird..?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Erstens sehe ich auf den Bildern keinen wirklichen Unterschied, liegt vll daran das ich ne alte Röhrenkiste als Monitor habe. Aber 2tens ist dieser "Vergleich" ja wohl ein Witz...Anderer Standort, andere Tageszeit.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Klaud hat geschrieben:selbst wenn es so ist, dass die ps3 version eine leicht geringere auflösung hat als die 360 version, muss ich mich ja schon bei den vergleichsbildern mit ner lupe hinsetzen um die unterschiede zu erkennen. wenn man das game daheim hat un 3 minuten zockt erinnert sich keine sau mehr daran...
das is wieder nur 360 vs ps3 vergleich - gedöns - müll, weil einige leute zuviel zeit ham.
/signed
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Klaud hat geschrieben:selbst wenn es so ist, dass die ps3 version eine leicht geringere auflösung hat als die 360 version, muss ich mich ja schon bei den vergleichsbildern mit ner lupe hinsetzen um die unterschiede zu erkennen. wenn man das game daheim hat un 3 minuten zockt erinnert sich keine sau mehr daran...
Es geht hier um ne wichtige Kaufentscheidung wenn man beide Versionen hat.
Man möchte ja schließlich die "beste" Version spielen.
Hab GTA 4 auf beiden Konsolen gespielt und mir is der Unterschied direkt aufgefallen...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

CalTheMan hat geschrieben:Daher frage ich mich, ob das mit den 49,- Euro wirklich bundesweit gelten wird..?
Ich war heute im Saturn in Mannheim. Der meinte, das würde wohl nicht überall gelten.