Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
hier in De am 10.11.2009, wenn man versucht vor dem 10ten den CD Key über STEAM zu aktivieren bekommt man eine fehlermeldung " CD Key Ungultig"
hier ein Link zur Frage der aktivierung:
https://support.steampowered.com/kb_art ... -HKLX-7538
hier ein Link zur Frage der aktivierung:
https://support.steampowered.com/kb_art ... -HKLX-7538
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Oi, na da kannst mich auch gleich fragen ob der Verkäufer deines nächsten Einkaufs nachfragt, ob du den Bon haben willst oder nicht :wink:ThunderBlaze hat geschrieben: Danke dir... Wie hoch ist die Möglichkeit das der Mitarbeiter da mitspielt?
Nein, aber wie RandumLan schon sagt wird die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein, weil der Postmensch ja sonst Papierkram ausfüllen muss und bei dem gilt dann wohl auch, je weniger Arbeit desto besser^^
mfg Primer
Zuletzt geändert von Primerp12 am 08.11.2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch etwas doof. Wenn ich da nach nem 5er Streak meine Sentrygun rufe und die irgendwo landet, wo ich sie nich bekomme, is das mein schöner Streak im Eimer.Bedameister hat geschrieben: Was n bischen nervig is dass manchmal die Support Kisten irgendwo landen wo man nich hinkommt, auf nem Dach oder außerhalb der Map, das könnte man mit nem Patch schon richten
Wobei ich auch nich wirklich weiß ob das so toll ist, dass die Kills der Streakrewards nich zu den Streaks selbst zählen...25 Kills für nen Tactical Nuke zu bekommen is ja nahezu unmöglich ohne Heliunterstützung usw...
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
God damn!
MW2 ist tausend mal besser als ich es mir vorgestellt habe!
Was sofort auffält ist, dass die Maps wesentlich größer und verwinkelter sind als beim Vorgänger. Dadurch wird das Gameplay taktischer und erfordert mehr Teamplay. Nahezu alle Waffen sind brauchbar und gut ausbalanciert. Etwas überpowerd ist meiner Meinung nach der Granatenwerfer und die Luftunterstützung mit der Gatling...die schonmal automatisch 5 - 10 Kills rausholt. Wenn man zufällig im Verlierer-Team spielt, bedeutet das meistens die Niederlage.
MW2 ist tausend mal besser als ich es mir vorgestellt habe!

Was sofort auffält ist, dass die Maps wesentlich größer und verwinkelter sind als beim Vorgänger. Dadurch wird das Gameplay taktischer und erfordert mehr Teamplay. Nahezu alle Waffen sind brauchbar und gut ausbalanciert. Etwas überpowerd ist meiner Meinung nach der Granatenwerfer und die Luftunterstützung mit der Gatling...die schonmal automatisch 5 - 10 Kills rausholt. Wenn man zufällig im Verlierer-Team spielt, bedeutet das meistens die Niederlage.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 08.11.2009 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hinlegen?!
Kann man sich im Spiel hinlegen ???!!!!!
konnte man das überhaupt bei MW1 auf Konsole??
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Also am Anfang hab ich auch ganz toll die Granate für die Supportkiste in n Haus reingeworfen und das Ding ist oben drauf gelandet^^. Finds aber auch gut so, sonst könnte man das Teil ja überall anfordern. Und 25 kills sind schon drin ohne Heli, aber passiert eben nicht so oft...ist auch gut so, sonst wären alle ja nur noch Radioaktiv unterwegs.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Find ich auch etwas doof. Wenn ich da nach nem 5er Streak meine Sentrygun rufe und die irgendwo landet, wo ich sie nich bekomme, is das mein schöner Streak im Eimer.Bedameister hat geschrieben: Was n bischen nervig is dass manchmal die Support Kisten irgendwo landen wo man nich hinkommt, auf nem Dach oder außerhalb der Map, das könnte man mit nem Patch schon richten
Wobei ich auch nich wirklich weiß ob das so toll ist, dass die Kills der Streakrewards nich zu den Streaks selbst zählen...25 Kills für nen Tactical Nuke zu bekommen is ja nahezu unmöglich ohne Heliunterstützung usw...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wär aber auch unfair dann würde es ja nur noch Atombomben hageln. Aber ich hatte schonmal einen mit nem EMP der hatte also schonmal 15 geschafft. Is auch ziemlich fies und hält recht langMeisterdieb1412 hat geschrieben:Find ich auch etwas doof. Wenn ich da nach nem 5er Streak meine Sentrygun rufe und die irgendwo landet, wo ich sie nich bekomme, is das mein schöner Streak im Eimer.Bedameister hat geschrieben: Was n bischen nervig is dass manchmal die Support Kisten irgendwo landen wo man nich hinkommt, auf nem Dach oder außerhalb der Map, das könnte man mit nem Patch schon richten
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Re: Hinlegen?!
jaMacDino hat geschrieben:Kann man sich im Spiel hinlegen ???!!!!!

- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich zitier mich mal selbst:

Also? Was meinen die MW2-Frühstarter?GamePrince hat geschrieben:Dann sind es also 4 Schwierigkeitsstufen?Meisterdieb1412 hat geschrieben:...Schwer und Veteran...
Leicht, Normal, Schwer und Veteran?
Ich bekomme mein MW 2 in ca. 5 Tagen (Versand aus UK) und bin grad am überlegen, ob ich es gleich auf schwer spielen soll?
Wenn es auf normal zu leicht ist, geht ein bischen Spielspaß verloren ... .

-
- Persönliche Nachricht:
War gestern bei nem Kumpel und hab zugeguckt (und MP + SpecOp gespielt), Schwierigkeitsgrad war der aller Leichteste. Er ist kein besonders guter Gamer, aber an sich fande ich es für den Schwierigkeitsgrad auch bockschwer. Nach meinem Empfinden war man nach 5-6 Treffern tot und bei der Gegnermasse passiert das relativ schnell ohne Deckung.GamePrince hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:
Also? Was meinen die MW2-Frühstarter?GamePrince hat geschrieben:Dann sind es also 4 Schwierigkeitsstufen?Meisterdieb1412 hat geschrieben:...Schwer und Veteran...
Ich bekomme mein MW 2 in ca. 5 Tagen (Versand aus UK) und bin grad am überlegen, ob ich es gleich auf schwer spielen soll?
- emkaaay
- Persönliche Nachricht:
habs erstmal auf normal durchgespielt, war knackig aber nich zu schwer. als nächstes versuch ich mich am veteranGamePrince hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:

- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
Also hab jetzt auch 4-5 levels auf Veteran gezockt, und finds einfacher als bei MW1. Wer bei Cod4 schon alles auf Veteran hat, der wird damit keine Probleme haben...Macht auch mehr spass. Auf Easy würd ichs keinem empfehlen.milito hat geschrieben:War gestern bei nem Kumpel und hab zugeguckt (und MP + SpecOp gespielt), Schwierigkeitsgrad war der aller Leichteste. Er ist kein besonders guter Gamer, aber an sich fande ich es für den Schwierigkeitsgrad auch bockschwer. Nach meinem Empfinden war man nach 5-6 Treffern tot und bei der Gegnermasse passiert das relativ schnell ohne Deckung.GamePrince hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:
Also? Was meinen die MW2-Frühstarter?GamePrince hat geschrieben: Dann sind es also 4 Schwierigkeitsstufen?