Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shinobiffm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinobiffm »

Boa, ich will aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuccccccccccccchhhhhhhhhhhhh. :cry:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

hier in De am 10.11.2009, wenn man versucht vor dem 10ten den CD Key über STEAM zu aktivieren bekommt man eine fehlermeldung " CD Key Ungultig"
hier ein Link zur Frage der aktivierung:

https://support.steampowered.com/kb_art ... -HKLX-7538
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

ThunderBlaze hat geschrieben: Danke dir... Wie hoch ist die Möglichkeit das der Mitarbeiter da mitspielt?
Oi, na da kannst mich auch gleich fragen ob der Verkäufer deines nächsten Einkaufs nachfragt, ob du den Bon haben willst oder nicht :wink:
Nein, aber wie RandumLan schon sagt wird die Wahrscheinlichkeit recht hoch sein, weil der Postmensch ja sonst Papierkram ausfüllen muss und bei dem gilt dann wohl auch, je weniger Arbeit desto besser^^

mfg Primer
Zuletzt geändert von Primerp12 am 08.11.2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Bedameister hat geschrieben: Was n bischen nervig is dass manchmal die Support Kisten irgendwo landen wo man nich hinkommt, auf nem Dach oder außerhalb der Map, das könnte man mit nem Patch schon richten
Find ich auch etwas doof. Wenn ich da nach nem 5er Streak meine Sentrygun rufe und die irgendwo landet, wo ich sie nich bekomme, is das mein schöner Streak im Eimer.

Wobei ich auch nich wirklich weiß ob das so toll ist, dass die Kills der Streakrewards nich zu den Streaks selbst zählen...25 Kills für nen Tactical Nuke zu bekommen is ja nahezu unmöglich ohne Heliunterstützung usw...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

God damn!
MW2 ist tausend mal besser als ich es mir vorgestellt habe! :D
Was sofort auffält ist, dass die Maps wesentlich größer und verwinkelter sind als beim Vorgänger. Dadurch wird das Gameplay taktischer und erfordert mehr Teamplay. Nahezu alle Waffen sind brauchbar und gut ausbalanciert. Etwas überpowerd ist meiner Meinung nach der Granatenwerfer und die Luftunterstützung mit der Gatling...die schonmal automatisch 5 - 10 Kills rausholt. Wenn man zufällig im Verlierer-Team spielt, bedeutet das meistens die Niederlage.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 08.11.2009 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
MacDino
Persönliche Nachricht:

Hinlegen?!

Beitrag von MacDino »

Kann man sich im Spiel hinlegen ???!!!!!
konnte man das überhaupt bei MW1 auf Konsole??
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Was n bischen nervig is dass manchmal die Support Kisten irgendwo landen wo man nich hinkommt, auf nem Dach oder außerhalb der Map, das könnte man mit nem Patch schon richten
Find ich auch etwas doof. Wenn ich da nach nem 5er Streak meine Sentrygun rufe und die irgendwo landet, wo ich sie nich bekomme, is das mein schöner Streak im Eimer.

Wobei ich auch nich wirklich weiß ob das so toll ist, dass die Kills der Streakrewards nich zu den Streaks selbst zählen...25 Kills für nen Tactical Nuke zu bekommen is ja nahezu unmöglich ohne Heliunterstützung usw...
Also am Anfang hab ich auch ganz toll die Granate für die Supportkiste in n Haus reingeworfen und das Ding ist oben drauf gelandet^^. Finds aber auch gut so, sonst könnte man das Teil ja überall anfordern. Und 25 kills sind schon drin ohne Heli, aber passiert eben nicht so oft...ist auch gut so, sonst wären alle ja nur noch Radioaktiv unterwegs.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:

Naja wär aber auch unfair dann würde es ja nur noch Atombomben hageln. Aber ich hatte schonmal einen mit nem EMP der hatte also schonmal 15 geschafft. Is auch ziemlich fies und hält recht lang
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Re: Hinlegen?!

Beitrag von RandumLan »

MacDino hat geschrieben:Kann man sich im Spiel hinlegen ???!!!!!
konnte man das überhaupt bei MW1 auf Konsole??
ja :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bin jetz auch fast durch und ich muss sagen das MW2 einfach nur geil ist klar die ki ist dumm aber was da an Atmo geboten wird ist einfach unglaublich. Eins der besten Egoshooter die ich je gespielt habe
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Ich will auch jetzt spielen, nicht morgen um 12 :bigcry:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2

Beitrag von GamePrince »

Ich zitier mich mal selbst:
GamePrince hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:...Schwer und Veteran...
Dann sind es also 4 Schwierigkeitsstufen?
Leicht, Normal, Schwer und Veteran?

Ich bekomme mein MW 2 in ca. 5 Tagen (Versand aus UK) und bin grad am überlegen, ob ich es gleich auf schwer spielen soll?

Wenn es auf normal zu leicht ist, geht ein bischen Spielspaß verloren ... .
Also? Was meinen die MW2-Frühstarter? :D
milito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milito »

GamePrince hat geschrieben:Ich zitier mich mal selbst:

Ich bekomme mein MW 2 in ca. 5 Tagen (Versand aus UK) und bin grad am überlegen, ob ich es gleich auf schwer spielen soll?

War gestern bei nem Kumpel und hab zugeguckt (und MP + SpecOp gespielt), Schwierigkeitsgrad war der aller Leichteste. Er ist kein besonders guter Gamer, aber an sich fande ich es für den Schwierigkeitsgrad auch bockschwer. Nach meinem Empfinden war man nach 5-6 Treffern tot und bei der Gegnermasse passiert das relativ schnell ohne Deckung.
emkaaay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkaaay »

habs erstmal auf normal durchgespielt, war knackig aber nich zu schwer. als nächstes versuch ich mich am veteran ;)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

milito hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Dann sind es also 4 Schwierigkeitsstufen?

War gestern bei nem Kumpel und hab zugeguckt (und MP + SpecOp gespielt), Schwierigkeitsgrad war der aller Leichteste. Er ist kein besonders guter Gamer, aber an sich fande ich es für den Schwierigkeitsgrad auch bockschwer. Nach meinem Empfinden war man nach 5-6 Treffern tot und bei der Gegnermasse passiert das relativ schnell ohne Deckung.
Also hab jetzt auch 4-5 levels auf Veteran gezockt, und finds einfacher als bei MW1. Wer bei Cod4 schon alles auf Veteran hat, der wird damit keine Probleme haben...Macht auch mehr spass. Auf Easy würd ichs keinem empfehlen.