douggy hat geschrieben:@Bazong
Wenn ich sage die Muslime sind ein friedlebendes Volk, sage ich vllt. nicht die umunfängliche Wahrheit, aber ich unterstelle jemanden nichts schlechtes pauschal *
Du unterstellst jedoch pauschal Liebe zum Frieden, was so bestimmt nicht zutreffend ist (immerhin sind zu Terroristen gewordene Muslime immer noch Muslime). Du stellst sozusagen Muslimen pauschal einen Freibrief aus a la "weil's Muslime sind, sind sie automatisch friedliebend". Das ist töricht und naiv dazu
Und eigentlich ist es auch Rassismus (das ist wie "Deutsche sind fleißig, weil es Deutsche sind").
Wenn ich sage die Muslime sind ein gewaltbereites Volk, unterstelle ich auch Unschuldigen etwas.
Habe ich ja nicht geschrieben. Weder habe ich Gewaltbereitschaft pauschal unterstellt, noch habe ich die Muslime als "Volk" bezeichnet, ich habe lediglich den Begriff "Supervolk" vom Fürsten zitiert und auf die Muslime angewendet. Der Begriff entstammt nicht meinen Gehirnwindungen, daher auch in Anführungszeichen
Einfach lesen, Dinge begreifen und dann erst posten. Ganz einfach
@ FüerstderSchatten
Woher hast Du eigentlich Deine überaus obskuren Prozentangaben ? Schätzungen von Dir ? Oder gibt es da eine Quelle ?
Ist dieses über's Knie gebrochene "Schätzen" nicht auch "populistische Scheiße" ?

Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn ich schreiben würde "ich schätze, 60% aller Muslime in D sind gewaltbereit"
Und warum gibt es eine Islamkonferenz, um „eine
bessere religions- und gesellschaftspolitische Integration der muslimischen Bevölkerung und ein gutes Miteinander aller Menschen in Deutschland, gleich welchen Glaubens“ zu verwirklichen ?
Wenn die muslimische Bevölkerung keine Integrationsdefizite aufweisen würde, wozu dann diese Konferenz ?
Kann mir das wer erklären ?
Und warum gibt es keine Buddhismuskonferenz oder Shintoismuskonferenz ? Eine Atheistenkonferenz ? Agnostikerkonferenz ?
Mal nachdenken