echt schade... :/ hatte mich damals nach dem ankündigungstrailer von Mechwarrior 5 so gefeiert... dann isses zu mwo geworden... und mwo.. ist 1x im monat für ein match vllt tauglich....
aber das wars dann auch schon

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dafür fehlten leider die Publisher, weil es angeblich kein Interesse mehr an Mechwarrior gab.n1salat hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=orhOvbfyyJw
grad mal wieder angeschaut.... wäre sooo töfte gewesen, wenns anstatt mwo gekommen wäre
Ich glaub du hast die XLs vergessen! Assault + XL = Mehr grind als bei Silk Road Online!Temeter hat geschrieben:Grind meine ich eigentlich auf allen Ebenen. Du musst teils ja schon 1+ Stunden für ne einzige LRM20 spielen, von Artemis ganz zu schweigen.
Ich konnte damals, als es noch "vergleichsweise" gut Kohle gab, mir insgesamt 3 Catapults und 3 Stalker zusammenfarmen. Dann mussten noch ein paar mechbays her (echtgeld *würg*). Nach dem Geldpatch hatte ich schon 2 weitere Spider, den 3en hatte ich mir irgendwann auch geholt, aber dann wieder verkauft weil die bewaffnung scheiße ist und das Ding keinen effektiven nutzen hat.Temeter hat geschrieben:Für Elite brauchst du 3 Mechs, habe ich auch für ein par Maschinen. Nur ohne bekommst du gerade mal das halbe Programm, und selbst ein enziger Assault braucht eine kleine Ewigkeit. Ein Stalker ist mein höchster Mech auf Elite, und das auch nur, weil ich eine Misery hab.
LRMs müssen stark sein, gerade in Hinblick auf die vielen Konter: Nutzlos im Nahkampf, Durch ECM schutz nutzlos gemacht, benötigt Aufschaltung, fliegen langsam, schaden verteilt sich zu großflächig, teures Artemis Upgrade. Benötigt viel viel viel platz.Temeter hat geschrieben:Balance ist nicht katastrophal, allerdings leiden massierte Laser immer noch unter hitreg-Problemen. SRM haben sich kaum verändert, Ballistics und PPCs funktionieren jetzt richtig gut. Nervig wären sonst noch LRMs. Nicht unbedingt OP, aber man kann den Dingern einfach nicht vernünftig ausweichen. Hat allerdings die Zahl der Jumptarts verringert.
Same here...Temeter hat geschrieben:Momentan spiele ich aber auch kaum noch.
Schön wärs. Habs nicht allzuviel gespielt, hat aber richtig Spaß gemacht. Ob MWO irgendwann mal daran kommt?n1salat hat geschrieben:ich bin drauf und dran mir wieder crysis wars zu installieren und zu schauen ob mwll noch läuft![]()
Lust auf ein Match?aber ich hab noch ein paar premium tage übrig, ich werd mal was investieren und mal ein paar 1vs1 spielen :>