4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

NeoAzard hat geschrieben::cheer:
neo azard ist wieder da!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Igor_09 hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben::cheer:
neo azard ist wieder da!
:cheer:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Und hat ganz schön Trophies gesammelt :) 28 Platins!!!
Ich seh schon, ich darf mich bald hinter Excelloo und Neo gemütlich aufm 4. Platz einrichten ^^

Und von hinten drängeln sie auch schon! Odin und co... ^^

:hammer:
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Nerix hat geschrieben:Erster Googletreffer für "psp trophies": http://www.play3.de/2009/06/09/keine-trophies-fur-psp/ ;)
Soweit bin ich schon auch gekommen, aber mittlerweile schreiben wir 2010 und deswegen auch die Frage ob sich mittlerweile schon etwas getan hat (...naja offensichtlich nicht).
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

AbsoluteChris hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Erster Googletreffer für "psp trophies": http://www.play3.de/2009/06/09/keine-trophies-fur-psp/ ;)
Soweit bin ich schon auch gekommen, aber mittlerweile schreiben wir 2010 und deswegen auch die Frage ob sich mittlerweile schon etwas getan hat (...naja offensichtlich nicht).
Habe zwar keine PSP, aber Sony hat mal gesagt sie geben keinen Trophy Support, da die ganzen PSP Hacker alles versauen würden ^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Wollt hier nur bekanntgeben, dass man mich bitte aus dem Ranking entfernen möge ;)
Da ich seit 1-2 Monaten nicht gezockt habe, habe ich auch meinen Sinn für Trophyhunting verloren (was ich wohlgemerkt sehr positiv finde, da ich mich wieder auf das reine Spielen konzentrieren und es somit mehr genießen kann)...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

-pathfinder- hat geschrieben:Wollt hier nur bekanntgeben, dass man mich bitte aus dem Ranking entfernen möge ;)
Da ich seit 1-2 Monaten nicht gezockt habe, habe ich auch meinen Sinn für Trophyhunting verloren (was ich wohlgemerkt sehr positiv finde, da ich mich wieder auf das reine Spielen konzentrieren und es somit mehr genießen kann)...
=( bist doch noch gut dabei!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

-pathfinder- hat geschrieben:Wollt hier nur bekanntgeben, dass man mich bitte aus dem Ranking entfernen möge ;)
Ich hab auch mal voll lange nicht gezockt und du muss ja nicht unbdeingt versuchen alles auf Platin zu schaffen es schadet ja nicht mit dabei zusein AEV ist ja auch dabei und er ist kein Trophyhunter.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

:( Verlass uns nicht
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

TurkishGamer hat geschrieben:Ich hab auch mal voll lange nicht gezockt und du muss ja nicht unbdeingt versuchen alles auf Platin zu schaffen es schadet ja nicht mit dabei zusein AEV ist ja auch dabei und er ist kein Trophyhunter.
Wer sagt, dass unser AEV-Fan kein Trophy-Hunter ist? :P
Naja, ich kann ja in der Rangliste bleiben, aber meine Fortschritte werden sehr langsam sein...Ich bin also keine Konkurrenz mehr^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich würde sagen, wenn dich Pyoro überholt, dann gehörst du aus dem Ranking gelöscht...bis dahin kannst du auch drin bleiben. :ugly:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Bioshock 2 paladin ääh platin ... fast 21 std im multiplayer gebraucht, gefühlt deutlich mehr als der rest der trophys im SP zusammen gedauert hat. teils wars echt frustrierend mit spielabbrüchen etc :/ werd den MP auch nicht mehr zocken, GH, LBP und Burnout macht da mehr spaß
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Platin in Assassins Creed 2... gut investierte 6,75€ ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-pathfinder- hat geschrieben: Wer sagt, dass unser AEV-Fan kein Trophy-Hunter ist? :P
Naja, ich kann ja in der Rangliste bleiben, aber meine Fortschritte werden sehr langsam sein...Ich bin also keine Konkurrenz mehr^^
Hier sind Gelegenheitsspieler bei denen abundzu zufällig eine Trophy auftaucht genauso willkommen wie Trophyhunter, mittlerweile haben denke ich alle gemerkt, dass es hier im Wesentlichen um die Community und die Diskussion rund um das Thema geht, das Ranking ist dafür eher der Aufhänger. Insofern würde ich Dich einfach mal drin lassen, wenn Du nichts dagegen hast ;)

Glückwunsch an myn und exay!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wann ungefär ist denn die nächste Aktualisierung??