neo azard ist wieder da!NeoAzard hat geschrieben:
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Soweit bin ich schon auch gekommen, aber mittlerweile schreiben wir 2010 und deswegen auch die Frage ob sich mittlerweile schon etwas getan hat (...naja offensichtlich nicht).Nerix hat geschrieben:Erster Googletreffer für "psp trophies": http://www.play3.de/2009/06/09/keine-trophies-fur-psp/
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Habe zwar keine PSP, aber Sony hat mal gesagt sie geben keinen Trophy Support, da die ganzen PSP Hacker alles versauen würden ^^AbsoluteChris hat geschrieben:Soweit bin ich schon auch gekommen, aber mittlerweile schreiben wir 2010 und deswegen auch die Frage ob sich mittlerweile schon etwas getan hat (...naja offensichtlich nicht).Nerix hat geschrieben:Erster Googletreffer für "psp trophies": http://www.play3.de/2009/06/09/keine-trophies-fur-psp/
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wollt hier nur bekanntgeben, dass man mich bitte aus dem Ranking entfernen möge 
Da ich seit 1-2 Monaten nicht gezockt habe, habe ich auch meinen Sinn für Trophyhunting verloren (was ich wohlgemerkt sehr positiv finde, da ich mich wieder auf das reine Spielen konzentrieren und es somit mehr genießen kann)...

Da ich seit 1-2 Monaten nicht gezockt habe, habe ich auch meinen Sinn für Trophyhunting verloren (was ich wohlgemerkt sehr positiv finde, da ich mich wieder auf das reine Spielen konzentrieren und es somit mehr genießen kann)...
-
- Persönliche Nachricht:
=( bist doch noch gut dabei!-pathfinder- hat geschrieben:Wollt hier nur bekanntgeben, dass man mich bitte aus dem Ranking entfernen möge
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch mal voll lange nicht gezockt und du muss ja nicht unbdeingt versuchen alles auf Platin zu schaffen es schadet ja nicht mit dabei zusein AEV ist ja auch dabei und er ist kein Trophyhunter.-pathfinder- hat geschrieben:Wollt hier nur bekanntgeben, dass man mich bitte aus dem Ranking entfernen möge
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-pathfinder- hat geschrieben:Wollt hier nur bekanntgeben, dass man mich bitte aus dem Ranking entfernen möge

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt, dass unser AEV-Fan kein Trophy-Hunter ist?TurkishGamer hat geschrieben:Ich hab auch mal voll lange nicht gezockt und du muss ja nicht unbdeingt versuchen alles auf Platin zu schaffen es schadet ja nicht mit dabei zusein AEV ist ja auch dabei und er ist kein Trophyhunter.

Naja, ich kann ja in der Rangliste bleiben, aber meine Fortschritte werden sehr langsam sein...Ich bin also keine Konkurrenz mehr^^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Hier sind Gelegenheitsspieler bei denen abundzu zufällig eine Trophy auftaucht genauso willkommen wie Trophyhunter, mittlerweile haben denke ich alle gemerkt, dass es hier im Wesentlichen um die Community und die Diskussion rund um das Thema geht, das Ranking ist dafür eher der Aufhänger. Insofern würde ich Dich einfach mal drin lassen, wenn Du nichts dagegen hast-pathfinder- hat geschrieben: Wer sagt, dass unser AEV-Fan kein Trophy-Hunter ist?![]()
Naja, ich kann ja in der Rangliste bleiben, aber meine Fortschritte werden sehr langsam sein...Ich bin also keine Konkurrenz mehr^^

Glückwunsch an myn und exay!