gratulationExCeLLoo hat geschrieben:100 % PJ Shooter
das spiel ist göttlich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geht am besten mit Poseidons Rage - z.B. an der Stelle, an der sehr viele Gegner spawnen, direkt nachdem man das Shield of Hades bekommen hat.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich in GoW 1, die 100er oder 200er Combo Trophy bekomme ?
Ich spiele auf schwer, aber irgendwie halten die Gegner nie lange genug durch oder stehen nie nah genug beisammen um so eine Combo auszuführen.
Oder sollte ich vielleicht die harten Schläge weglassen ?
Naja...zum Spaß, vielleicht?AbsoluteChris hat geschrieben: (die W**er haben teilweise >Level 70, was spielen die das Game überhaupt noch?)
Gibt bei GoW1 ne einfachen Trick: An der Stelle wo man Medusas Gaze bekommt, spawnen 2 Minotauren, die man versteinern soll, stattdessen macht man Poseidons Rage, die Magie regeneriert sich, zwischendurch einfach immer vor und zurückrollen, weil sonst die Kombo abbricht.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich in GoW 1, die 100er oder 200er Combo Trophy bekomme ?
Ich spiele auf schwer, aber irgendwie halten die Gegner nie lange genug durch oder stehen nie nah genug beisammen um so eine Combo auszuführen.
Oder sollte ich vielleicht die harten Schläge weglassen ?