gratulationExCeLLoo hat geschrieben:100 % PJ Shooter
das spiel ist göttlich
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
@Thor: ich hab sie bei nem normalen gegner geschafft, das zauberwort heißt timing, davor hatte ich die 60 verschiedenen combos gemacht dann hat ich das mitm timing raus. tip für alle combos: ne liste drucken und abhaken es wird nirgends vermerkt welche man schon hat für die trophy. 2. abgebrochene durch quickkills block oder schleudern gegen ne wand zähln nicht!
brauchst die liste? hab mir eine über php generiert zum ausdrucken damits schön übersichtlich bleibt
@topic: gestern noch 4 - 5 level in LBP ohne zu sterben geschafft, jetz bleibt nur noch der bunker dann gibts erst mal ne goldtrophy. gesammelt ist auch schon das meiste bis zu den letzten levels wo mann zu 4 sein muss :>
LBP hat sich nachm level createn (den ich grad veröffentlichen wollte) aufgehängt... alles weg 3 std arbeit. alle erschaffenen objekte alles... dazu auch mein "zwischensave" auf ne andere stelle... ich fang jetz garned erst zu fluchen an ... *lalalala*
brauchst die liste? hab mir eine über php generiert zum ausdrucken damits schön übersichtlich bleibt
@topic: gestern noch 4 - 5 level in LBP ohne zu sterben geschafft, jetz bleibt nur noch der bunker dann gibts erst mal ne goldtrophy. gesammelt ist auch schon das meiste bis zu den letzten levels wo mann zu 4 sein muss :>
LBP hat sich nachm level createn (den ich grad veröffentlichen wollte) aufgehängt... alles weg 3 std arbeit. alle erschaffenen objekte alles... dazu auch mein "zwischensave" auf ne andere stelle... ich fang jetz garned erst zu fluchen an ... *lalalala*
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Platin bei Dirt 2 kann ich endgültig knicken! Entweder die schiessen dich bei Vollkontakt Rennen dauernd von der Piste (die W**er haben teilweise >Level 70, was spielen die das Game überhaupt noch?) oder die Konkurrenz bei Ralley und Trailblazer ist einfach zu stark, dass ich im Schnitt nur fünfter werde! F*CK! 
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Geht am besten mit Poseidons Rage - z.B. an der Stelle, an der sehr viele Gegner spawnen, direkt nachdem man das Shield of Hades bekommen hat.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich in GoW 1, die 100er oder 200er Combo Trophy bekomme ?
Ich spiele auf schwer, aber irgendwie halten die Gegner nie lange genug durch oder stehen nie nah genug beisammen um so eine Combo auszuführen.
Oder sollte ich vielleicht die harten Schläge weglassen ?
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
so hab jetzt 75% in midnight Club und das Spiel hat einen sehr Zeitaufwendige Platin. Leider weiß ich nicht wie ich die diese eine Trophäe bekomme wo ich Online an einem Renn-Editor Rennen teilnehmen soll. Mir fehlen nur 4 Online Trophies und eine Offline-trophy. Wenn ich da Platin hab, kommt Borderlands 
Achja ab Freitag bin ich fürn ne Woche auf Klassenfahrt und bin erst nächstes Wochenende wieder da, bis dahin ist Borderlands angekommen und dann kommt eine etwas leichtere und weniger Zeitintensive Platin.
Achja ab Freitag bin ich fürn ne Woche auf Klassenfahrt und bin erst nächstes Wochenende wieder da, bis dahin ist Borderlands angekommen und dann kommt eine etwas leichtere und weniger Zeitintensive Platin.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja...zum Spaß, vielleicht?AbsoluteChris hat geschrieben: (die W**er haben teilweise >Level 70, was spielen die das Game überhaupt noch?)
Also wenn auf Rang fährst, würd ich nur Zeitfahren machen. Das du gegen die Piste, da brauchst dich nicht mit Idioten rumschlagen.
Hauptsache du hast für Trailblazer den Dallmann Special oder wie das Ding heißt freigeschaltet. Rallye fahr ich persönlich ja mit dem Impreza 2005 oder dem Z4, aber da ist's Geschmackssache
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Gibt bei GoW1 ne einfachen Trick: An der Stelle wo man Medusas Gaze bekommt, spawnen 2 Minotauren, die man versteinern soll, stattdessen macht man Poseidons Rage, die Magie regeneriert sich, zwischendurch einfach immer vor und zurückrollen, weil sonst die Kombo abbricht.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich in GoW 1, die 100er oder 200er Combo Trophy bekomme ?
Ich spiele auf schwer, aber irgendwie halten die Gegner nie lange genug durch oder stehen nie nah genug beisammen um so eine Combo auszuführen.
Oder sollte ich vielleicht die harten Schläge weglassen ?
Gleiches geht auch bei GoW2 mit Chronos Rage, auch wo man die Versteinerung bekjommt, man muss nur ein bisschen mehr rollen.
Positiver Nebeneffekt ist, dass man durch die Kombos Bonusorbs bekommt, hab auf GodMode in GoW 1 an der Stelle schon genug Seelen gesammelt, um meine Waffe vollständig upzugraden und alle möglichen Magiesachen.
Edit: Bäh moirgen Mathe Abi und Freitag Englisch Abi, sowas von keinen Bock drauf... Aber Anfang März kommt ja BFBC2 und dann FF13 gefolgt von meiner GoW Trilogy, da ngeht was im März
Zuletzt geändert von Cubefreak am 23.02.2010 15:13, insgesamt 1-mal geändert.