Kazache hat geschrieben: Was hat Chavez Aussage mit dem Sozialismus zu tun?

GAR NIX. Das is seine persönliche Meinung und die darf er auch ruhig äußern. Ich bezweifle, dass das die Venezuelaner wirklich interressiert. Aber nur so nebenbei. Kapitalismus ist das ultimative System. Ich tue nur etwas, weil mich jemand bezahlt und muss mich für nichts rechtfertigen und anderen keine Chancen geben ein glückliches Leben zu führen. SUPER sag ich nur. Wenn man keinne Ahnung hat, sollte man lesen oder wenigstens die Klappe halten.

(Is an die ersten Kommentare gerichtet. hab nich alle gelesen)
Ich kann echt nur lachen über deine Aussage, da sieht man mal wieder, wenn User alles ernst nehmen was in einem Forum geschrieben wird. Dazu sag ich nur "armer" User. Nein, natürlich nicht weiß ich was Sozialismus ist und was Kapitalismus

?
Übrigens hat Chavez seine eigene mehrstündige TV Show, der ein oder andere Venezuelaner der sich das anguckt und in den Armutsvierteln lebt (ja, da gibt es illegal Kabel TV) wird sich seine Meinung deren anpassen, was ihnen der Neosozialist Chavez anvertraut...
Was war gleich nochmal Sozialismus, verdammt, das ist Ironie, wenn du sie findest, darfst du sie behalten...
Zu den dämlichen Hitler Vergleichen. Die NSDAP verlor 1933 sogar Stimmen und war nicht stärkste Partei. Reichspräsident Hindenburg wollte Hitler nur befriedigen mit einem Posten, weil die NSDAP ständig den Reichstag auflösten (und damit Neuwahlen erzwang), was damals ziemlich einfach war, indem man den Reichstag geschlossen verließ.
Aber was hat das in einem Gamesforum zu suchen ? Keine Ahnung, deswegen weiß ich auch nicht warum ich das schreibe...