Prologue hat sich über 4mio mal verkauft und die gesamte Serie schon über 50mio mal. Da bleibt schon ein Haufen Schotter übrig.Homer-Sapiens hat geschrieben:Womit verdienen die bei Polyphony Digital eigentlich ihren Lebensunterhalt wenn die nur noch ein- bis zweimal im Jahrzehnt ein Spiel und dann auch nur für EINE Plattform raushauen? Ein Wunder das die nicht schon lange pleite sind... oder sitzen die da vielleicht nur mit drei Männekens?
Verstehe irgendwie nicht, warum sich alle Leute wegen des späten Releases aufregen. Die arbeiten jetzt 5 Jahre dran und wollen dafür ein geniales Spiel abliefern. Wo ist das problem? Müssen WIR für die lange Produktion zahlen? Lieber lange warten, gigantischer Umfang und geiles Spielerlebnis, als irgendein verbugtes Drecksspiel abliefern!
Wie lange hat man eigentlich auf HL2 gewartet? Wurde doch auch ein super Spiel, auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt. Das Problem ist eher, dass Polyphony scheinbar aufs Marketing pfeift und das Spiel sehr früh angekündigt wurde.
Für mich steht die Qualität des Endproduktes außer Zweifel. Schon der Prologue war der mit ABSTAND beste Racer auf der PS3 und dass obwohl der Umfang eigentlich ein Witz ist! Hab da sicher schon an die 60 Stunden damit verbracht.
Wie ist eigentlich Need for Speed Shift, wenn man sonst nur gerne GT spielt? (Dirt und Grid find ich lieder nur zum kotzen...)