4P|Smul hat geschrieben:oooSlipknoTooo hat geschrieben:Da verwächselst du grad den arcade-mode mit dem ghost-mode und beide gabs auch in tekken5 wie in tekken6.
Stimmt nicht, siehe DarkScorpion. Wobei es schon stimmt, dass der Ghost Battle enthalten ist und in T5 mit dem Arcade vermischt war.
ja sorry ich wollte da eigentlich noch DR hinterschreiben (DR ist der driekte Vorgänger zu T6) aber ob nun Ghost da steht oder Arcade ist egal es GING MIR NUR um diese Aussage:
"[...]der sich von der leicht freien Struktur von Tekken 5 (wo man sich nach dem Ende eines Kampfes unter drei potenziellen Gegnern entscheiden durfte) verabschiedet,[...]" und die stimmt nicht!
4P|Smul hat geschrieben:oooSlipknoTooo hat geschrieben:Das war in der Arcade-Version so nicht aber in der Home-Version. Das Gold was man im Arcade-Mode bekommt ist wirklich so wenig ABER wenn man alle items schnell haben will Spielt man den Scenario-Mode. Da dropen die Gegner direkt Items (wie in einem Rollenspiel) und man wird da mit Gold zu geschüttet, sprich man wird den Modus letztenendes spielen um schnell an alle Items zu kommen. Ich persönlich als absoluter Tekken freak bin auch nicht so überzeugt vom Modus habs aber leider noch nicht gespielt, denke aber das der Coop-online Modus doch recht lustig werden wird. Man vergesse NICHT das dies nur ein ZUSATZ Modus ist und nicht das eigentliche Spiel!
Dafür ist der im Hauptmenü aber mal ganz schön präsent - immerhin hat der einen eigenen Menüpunkt und ist nicht wie die anderen Modi unter »Offline Modes« zusammengefasst (wo er ja eigentlich auch reingehört). Aber was ändert das an der Tatsache, dass Klamotten und Ggenstände trotzdem übel teuer sind?
Ja und? Präsent oder nicht Tekken ist ein Kampfspiel schon immer gewesen und wenn du mir sagen willst nur weil der Modus präsenter ist als der VS Modus heißt das gleich das dies der neue Hauptteil von Tekken ist? Nicht dein ernst...
Die Klamotten an sich sind teuer wenn man nur den Arcade(Ghost) Modus spielt keine frage aber man wird den ScenarioMode spielen um Items zu bekommen ein Beispiel? Schau dir das Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=XY6Gp8xy ... r_embedded
Ab min 5:44 stirbt ein zwischenboss der allein 5(!) Gegenstände dropt.
Ganz davon ab das zwischendurch auch immer Items dropen wie man da sieht. Teuer hin oder her aber mit dem Modus wird man recht schnell an sehr viele Items kommen. (Nebenbei: In dem Modus bekommt man natürlich auch Gold, so das man gezielt kaufen kann was man will.)
EDIT:
Achja der, der da spielt in dem Video hat überhaupt keine Ahnung vom Spiel. Auf die frage:"Gibt es einem Coop?" sagt er "Er weiß es nicht" dabei ist das schon bestimmt nen halbes Jahr bekannt, Coop offline nein online ja.
4P|Smul hat geschrieben:oooSlipknoTooo hat geschrieben:Da musste ich persönlich lachen den da spricht der "noob" (<- Gelegenheitsspieler what ever). (sorry für den Angriff aber den konnte ich mir nicht verkneifen)
Jajalabergähn. Als ob du direkt von Anfang an jeden neuen Move instinktiv drauf hast und nie was Neues zu sehen bekommst. Großmaul.
Ja ok Asche über mein Haupt aber für mich schreit das förmlich nach Buttonmasher ala: "Oh was hab ich da jetzt gedrückt?" ^^
4P|Smul hat geschrieben:oooSlipknoTooo hat geschrieben:Sorry aber da muss ich dich leider wieder als noob beschimpfen.
Fakt ist, es ist NICHT random das man den Gegner durch den Boden schlägt, dies passiert an bestimmten stellen im Level und nur mit den sogenannten Bounce-moves*. Bricht der Gegner nun durch den Boden, schlägt der Gegner unten auf und man kann ihn noch bekämpfen ohne das er was machen kann. Sprich die Kombo geht weiter sie endet nicht wie du es schreibst.
Es sind nicht nur Bounces, es erschien mir zufällig (da grundsätzlich mitten in einer Kombo) und selbstverständlich wird die Kombo unterbrochen, wenn man auf dem Boden aufkommt. Dass man nach dem Aufkommen neu ansetzen kann ist klar, aber eine laufende Kombo wird abgebrochen.
Versteh ich nicht so ganz die Aussage, nur weil die Durchbruchsanimation ansetzt, unterbricht die Kombo aber unten geht sie weiter? Ist in mein Augen ein wiederspruch ...
Klar erscheint es dir zufällig wann der Boden durchbricht wenn du die moves und die dazugehörigen Properties (Eigenschaften) nicht kennst. Meine Aussage war nur. Es ist nicht random (zufällig) und die Kombo geht weiter.
Ich erwarte nicht das jemand Seriös auf so einer Seite, ein sollch komplexes Spiel perfekt darstellt aber ich weise gerne auf detail Fehler hin, das ist alles. Ich seh halt nur jetzt schon den test hier der total subjektiv ausfallen wird, da nicht genug Kompetenz in dem Produkt steckt.