Tekken 6

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ThePlake0815
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Beitrag von ThePlake0815 »

Paul Kautz hat geschrieben:dass es auch in Tekken 6, im Gegensatz zu den letzten Soul Calibur -Spielen, keinen Editor im eigentlichen Sinne gibt.
Bitte?!?!? Habe zur Vorfreude auf Tekken 6 mal beim Budget SC4 zugegriffen und auch hier kann man lediglich bestehende Charaktere abändern... jedenfalls habe ich NIRGENDS die Option gefunden, einen komplett eigenen zu erstellen... :?:

@ Topic:
Wooohooow! Kann's kaum erwarten, endlich wieder mit Lei Wulong, Forrest Law, Jin und natürlich Hwoarang (Kumpel und ich streiten seit Tekken 3, wie man Ihn nun korrekt ausspricht xD) endlich wieder in den Ring zu steigen...
:cheer:
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derfreak
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Beitrag von derfreak »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Paul Kautz hat geschrieben:dass es auch in Tekken 6, im Gegensatz zu den letzten Soul Calibur -Spielen, keinen Editor im eigentlichen Sinne gibt.
Bitte?!?!? Habe zur Vorfreude auf Tekken 6 mal beim Budget SC4 zugegriffen und auch hier kann man lediglich bestehende Charaktere abändern... jedenfalls habe ich NIRGENDS die Option gefunden, einen komplett eigenen zu erstellen... :?:
natürlich kann man in SC4 komplett neue Charaktere bauen und bennen :wink:
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mosh_
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Beitrag von mosh_ »

derfreak hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
Paul Kautz hat geschrieben:dass es auch in Tekken 6, im Gegensatz zu den letzten Soul Calibur -Spielen, keinen Editor im eigentlichen Sinne gibt.
Bitte?!?!? Habe zur Vorfreude auf Tekken 6 mal beim Budget SC4 zugegriffen und auch hier kann man lediglich bestehende Charaktere abändern... jedenfalls habe ich NIRGENDS die Option gefunden, einen komplett eigenen zu erstellen... :?:
natürlich kann man in SC4 komplett neue Charaktere bauen und bennen :wink:
Eben. Was man halt niht machen kann, sind Charaktere mit neuen Kampfstilen zu erstellen. Da muss man die der vorgegeben übernehmen.
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Kemba
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Beitrag von Kemba »

Hm egtl fand ich den Adventure-Zusatz diesmal von allem, was ich bisher gesehen habe recht nett, dass nur er die Geschichte erzählt find ich allerdings ein wenig doof, da er ja sicherlich nicht zu knapp geraten wird und diesen dann mit verhassten Charakteren durch zu spielen ist bestimmt wesentlich ätzender als den früheren Story-Modus.
Aber egal, solange das Spiel wieder den Team-Battle-Modus hat, der in Tekken 5 DR Online ja seltsamerweise einfach links liegen gelassen wurde, bin ich bei der Fülle an Charakteren schon mehr als zufrieden :)
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Master Chief 1978
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Beitrag von Master Chief 1978 »

Trotzdem bin ich imernoch der ansicht das die Tekken Serie dringend mal ein Paar frische Impulse vertragen könnte. So schwer kann das ja nun auch nicht sein.

Tja da muss ich wohl auf Tekken 7 in 4 jahren warten! :wink:
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Ashesfall
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Beitrag von Ashesfall »

4P|Smul hat geschrieben:
oooSlipknoTooo hat geschrieben:Da verwächselst du grad den arcade-mode mit dem ghost-mode und beide gabs auch in tekken5 wie in tekken6.
Stimmt nicht, siehe DarkScorpion. Wobei es schon stimmt, dass der Ghost Battle enthalten ist und in T5 mit dem Arcade vermischt war.
ja sorry ich wollte da eigentlich noch DR hinterschreiben (DR ist der driekte Vorgänger zu T6) aber ob nun Ghost da steht oder Arcade ist egal es GING MIR NUR um diese Aussage:
"[...]der sich von der leicht freien Struktur von Tekken 5 (wo man sich nach dem Ende eines Kampfes unter drei potenziellen Gegnern entscheiden durfte) verabschiedet,[...]" und die stimmt nicht!
4P|Smul hat geschrieben:
oooSlipknoTooo hat geschrieben:Das war in der Arcade-Version so nicht aber in der Home-Version. Das Gold was man im Arcade-Mode bekommt ist wirklich so wenig ABER wenn man alle items schnell haben will Spielt man den Scenario-Mode. Da dropen die Gegner direkt Items (wie in einem Rollenspiel) und man wird da mit Gold zu geschüttet, sprich man wird den Modus letztenendes spielen um schnell an alle Items zu kommen. Ich persönlich als absoluter Tekken freak bin auch nicht so überzeugt vom Modus habs aber leider noch nicht gespielt, denke aber das der Coop-online Modus doch recht lustig werden wird. Man vergesse NICHT das dies nur ein ZUSATZ Modus ist und nicht das eigentliche Spiel!
Dafür ist der im Hauptmenü aber mal ganz schön präsent - immerhin hat der einen eigenen Menüpunkt und ist nicht wie die anderen Modi unter »Offline Modes« zusammengefasst (wo er ja eigentlich auch reingehört). Aber was ändert das an der Tatsache, dass Klamotten und Ggenstände trotzdem übel teuer sind?
Ja und? Präsent oder nicht Tekken ist ein Kampfspiel schon immer gewesen und wenn du mir sagen willst nur weil der Modus präsenter ist als der VS Modus heißt das gleich das dies der neue Hauptteil von Tekken ist? Nicht dein ernst...
Die Klamotten an sich sind teuer wenn man nur den Arcade(Ghost) Modus spielt keine frage aber man wird den ScenarioMode spielen um Items zu bekommen ein Beispiel? Schau dir das Video an.
http://www.youtube.com/watch?v=XY6Gp8xy ... r_embedded
Ab min 5:44 stirbt ein zwischenboss der allein 5(!) Gegenstände dropt.
Ganz davon ab das zwischendurch auch immer Items dropen wie man da sieht. Teuer hin oder her aber mit dem Modus wird man recht schnell an sehr viele Items kommen. (Nebenbei: In dem Modus bekommt man natürlich auch Gold, so das man gezielt kaufen kann was man will.)

EDIT:
Achja der, der da spielt in dem Video hat überhaupt keine Ahnung vom Spiel. Auf die frage:"Gibt es einem Coop?" sagt er "Er weiß es nicht" dabei ist das schon bestimmt nen halbes Jahr bekannt, Coop offline nein online ja.
4P|Smul hat geschrieben:
oooSlipknoTooo hat geschrieben:Da musste ich persönlich lachen den da spricht der "noob" (<- Gelegenheitsspieler what ever). (sorry für den Angriff aber den konnte ich mir nicht verkneifen)
Jajalabergähn. Als ob du direkt von Anfang an jeden neuen Move instinktiv drauf hast und nie was Neues zu sehen bekommst. Großmaul.
Ja ok Asche über mein Haupt aber für mich schreit das förmlich nach Buttonmasher ala: "Oh was hab ich da jetzt gedrückt?" ^^
4P|Smul hat geschrieben:
oooSlipknoTooo hat geschrieben:Sorry aber da muss ich dich leider wieder als noob beschimpfen.
Fakt ist, es ist NICHT random das man den Gegner durch den Boden schlägt, dies passiert an bestimmten stellen im Level und nur mit den sogenannten Bounce-moves*. Bricht der Gegner nun durch den Boden, schlägt der Gegner unten auf und man kann ihn noch bekämpfen ohne das er was machen kann. Sprich die Kombo geht weiter sie endet nicht wie du es schreibst.
Es sind nicht nur Bounces, es erschien mir zufällig (da grundsätzlich mitten in einer Kombo) und selbstverständlich wird die Kombo unterbrochen, wenn man auf dem Boden aufkommt. Dass man nach dem Aufkommen neu ansetzen kann ist klar, aber eine laufende Kombo wird abgebrochen.
Versteh ich nicht so ganz die Aussage, nur weil die Durchbruchsanimation ansetzt, unterbricht die Kombo aber unten geht sie weiter? Ist in mein Augen ein wiederspruch ...
Klar erscheint es dir zufällig wann der Boden durchbricht wenn du die moves und die dazugehörigen Properties (Eigenschaften) nicht kennst. Meine Aussage war nur. Es ist nicht random (zufällig) und die Kombo geht weiter.

Ich erwarte nicht das jemand Seriös auf so einer Seite, ein sollch komplexes Spiel perfekt darstellt aber ich weise gerne auf detail Fehler hin, das ist alles. Ich seh halt nur jetzt schon den test hier der total subjektiv ausfallen wird, da nicht genug Kompetenz in dem Produkt steckt.
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ThePlake0815
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Beitrag von ThePlake0815 »

4P|moshman hat geschrieben:
derfreak hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: Bitte?!?!? Habe zur Vorfreude auf Tekken 6 mal beim Budget SC4 zugegriffen und auch hier kann man lediglich bestehende Charaktere abändern... jedenfalls habe ich NIRGENDS die Option gefunden, einen komplett eigenen zu erstellen... :?:
natürlich kann man in SC4 komplett neue Charaktere bauen und bennen :wink:
Eben. Was man halt niht machen kann, sind Charaktere mit neuen Kampfstilen zu erstellen. Da muss man die der vorgegeben übernehmen.
?!?!? Irgendwie steh' ich noch auf dem Schlauch... So, wie sich dass anhört hier: >>Da muss man die der vorgegeben übernehmen.<< kann man also nicht eine Frau mit Maxi's Stil erstellen, oder einen Typen mit dem von Taki... Richtig?
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Robstah
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Beitrag von Robstah »

@ Ponte

Ok kann ich schon nachvollziehen.

Es lebe die Vielfalt der Beat`m up`s ;)
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Smul
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Beitrag von Smul »

oooSlipknoTooo hat geschrieben:Ja und? Präsent oder nicht Tekken ist ein Kampfspiel schon immer gewesen und wenn du mir sagen willst nur weil der Modus präsenter ist als der VS Modus heißt das gleich das dies der neue Hauptteil von Tekken ist? Nicht dein ernst...
Hey, Moment - ICH behaupte das nicht. Namco legt aber extrem großen Wert auf den neuen Modus. Nicht nur, dass er (im Gegensatz z.b. zu The Devil Within) tatsächlich einen eigenen Hauptmenüpunkt wert ist, ist die Kampagne auch der einzige Modus, in dem die Story weitergeführt wird. Sprich: Es wird Arcade oder Vs nicht ersetzen, wird aber für Namco immer wichtiger. Was ich auch nicht ganz verstehe, aber gut. Is halt so.
Ja ok Asche über mein Haupt aber für mich schreit das förmlich nach Buttonmasher ala: "Oh was hab ich da jetzt gedrückt?" ^^
Ich sehe schon, wir müssen das nach dem Release wohl mal online austragen. :)
Versteh ich nicht so ganz die Aussage, nur weil die Durchbruchsanimation ansetzt, unterbricht die Kombo aber unten geht sie weiter? Ist in mein Augen ein wiederspruch ...
Wenn ich in einer 10 Hit-Kombo bin und der dritte Hit den Durchbruch auslöst, ist die Kombo dahin. Das meine ich. Wenn der letzte Hit für den Durchbruch zuständig wäre, wäre das Ganze ja kein Problem. Aber wenn ich mitten in der Kombo bin und auf ein Mal nach unten falle, ist meine gegenwärtige Strategie kurz unterbrochen. Das empfinde ich als lästig.

Ich erwarte nicht das jemand Seriös auf so einer Seite, ein sollch komplexes Spiel perfekt darstellt aber ich weise gerne auf detail Fehler hin, das ist alles. Ich seh halt nur jetzt schon den test hier der total subjektiv ausfallen wird, da nicht genug Kompetenz in dem Produkt steckt.
Puh, große Worte. Ich kann nur dagegen halten, dass ich ausnahmslos jedes einzelne Tekken seit dem ersten Teil teilweise sehr exzessiv gespielt habe, in der Redaktion ungeschlagen bin und auf dem offiziellen Tekken 6-Turnier auf der TGS erst im Halbfinale rausgeflogen bin. Ganz Tekken-blöd bin ich also nicht. :)

Und ja, selbstveständlich wird dieser Test »total subjektiv« ausfallen. Wie jeder andere auch.

Cheers
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Darth Broda
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Beitrag von Darth Broda »

na ja ich kauf es mir eh nicht
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Ashesfall
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Beitrag von Ashesfall »

4P|Smul hat geschrieben:
oooSlipknoTooo hat geschrieben: Ja ok Asche über mein Haupt aber für mich schreit das förmlich nach Buttonmasher ala: "Oh was hab ich da jetzt gedrückt?" ^^
Ich sehe schon, wir müssen das nach dem Release wohl mal online austragen. :)
sehr gern :) meine psn id Ashesfall :)
4P|Smul hat geschrieben:
oooSlipknoTooo hat geschrieben:Versteh ich nicht so ganz die Aussage, nur weil die Durchbruchsanimation ansetzt, unterbricht die Kombo aber unten geht sie weiter? Ist in mein Augen ein wiederspruch ...
Wenn ich in einer 10 Hit-Kombo bin und der dritte Hit den Durchbruch auslöst, ist die Kombo dahin. Das meine ich. Wenn der letzte Hit für den Durchbruch zuständig wäre, wäre das Ganze ja kein Problem. Aber wenn ich mitten in der Kombo bin und auf ein Mal nach unten falle, ist meine gegenwärtige Strategie kurz unterbrochen. Das empfinde ich als lästig.
Ah ok jetzt weiß ich was du meinst aber das ist ja ein strategisches Element mit dem Boden, also muss man das mit einbauen. Da es nicht random ist und man sieht wo es geht, kann man das auch gut mit ins Spiel einbauen.
Wenn du also erfahren bist, weißt du: "ok wenn ich an der stelle jetzt eine 10er kombo machen will, bricht er durch." (ein pro würde nie eine 10er Kombo machen das nur mal so nebenbei ^^, jeder gute Spieler holt dich da mit einer low parry raus ^^)
Wenn man also genau weiß, was man wo macht, macht man mit dem Element "duch den Boden brechen" am ende der Kombo mehr schaden.

Ich finde das es spielerisch ein sehr schönes Element ist, schade das es für dich lästig erscheint.
4P|Smul hat geschrieben:
oooSlipknoTooo hat geschrieben:Ich erwarte nicht das jemand Seriös auf so einer Seite, ein sollch komplexes Spiel perfekt darstellt aber ich weise gerne auf detail Fehler hin, das ist alles. Ich seh halt nur jetzt schon den test hier der total subjektiv ausfallen wird, da nicht genug Kompetenz in dem Produkt steckt.
Puh, große Worte. Ich kann nur dagegen halten, dass ich ausnahmslos jedes einzelne Tekken seit dem ersten Teil teilweise sehr exzessiv gespielt habe, in der Redaktion ungeschlagen bin und auf dem offiziellen Tekken 6-Turnier auf der TGS erst im Halbfinale rausgeflogen bin. Ganz Tekken-blöd bin ich also nicht. :)

Und ja, selbstveständlich wird dieser Test »total subjektiv« ausfallen. Wie jeder andere auch.
Ich freu mich schon auf den Test ^^ da werden wir uns in den Kommentaren wiedersehn :P
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Ponte
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Beitrag von Ponte »

ThePlake0815 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
derfreak hat geschrieben: natürlich kann man in SC4 komplett neue Charaktere bauen und bennen :wink:
Eben. Was man halt niht machen kann, sind Charaktere mit neuen Kampfstilen zu erstellen. Da muss man die der vorgegeben übernehmen.
?!?!? Irgendwie steh' ich noch auf dem Schlauch... So, wie sich dass anhört hier: >>Da muss man die der vorgegeben übernehmen.<< kann man also nicht eine Frau mit Maxi's Stil erstellen, oder einen Typen mit dem von Taki... Richtig?

Doch, du kannst dir von A-Z einen eigenen Charakter erstellen und diesem auch jeden beliebigen Kampfstil aneignen. Ganz egal welches Geschlecht und unabhängig von diversen anderen Einstellungen.

Nur den Kampfstil der Sondercharaktere (Vader, Yoda und so) kann man nicht auswählen.
johndoe530232
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Beitrag von johndoe530232 »

ThePlake0815 hat geschrieben: ?!?!? Irgendwie steh' ich noch auf dem Schlauch... So, wie sich dass anhört hier: >>Da muss man die der vorgegeben übernehmen.<< kann man also nicht eine Frau mit Maxi's Stil erstellen, oder einen Typen mit dem von Taki... Richtig?
Falsch, natürlich geht das...

Edit: das kommt davon, wenn man unterwegs mit dem Handy surft >__>
Zuletzt geändert von johndoe530232 am 08.10.2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
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ThePlake0815
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Beitrag von ThePlake0815 »

Dann muss ich mal gleich im Tipps Teil gucken, wo man das freischalten kann... im Moment kann ich nur altbekannte neu einkleiden... :?

Thx Leude =)
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Sabalama
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Beitrag von Sabalama »

ThePlake0815 hat geschrieben:Dann muss ich mal gleich im Tipps Teil gucken, wo man das freischalten kann... im Moment kann ich nur altbekannte neu einkleiden... :?
Nein nichts freischalten ! Es ist genau links neben den Fragezeichen !
Oder rechts neben Siegfried. Was denkst du wo für der Butto da ist.