FIFA 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

One Punch Mickey hat geschrieben: Aber bei so einem Forenclown wie dir kommt man dann doch irgendwie nicht vorbei.
Und deine Postings sind zum Kotzen, kein einziger Beitrag bringt was zum Thema bei.
das sagt genau der richtige..schau dir deine Beiträge im PES und Fifa Thread an. Beispiele:
One Punch Mickey hat geschrieben:imho ist Jörg Luibl der größte Fifa-Fanboy

Nein, ich hasse nur Dummheit. Und Menschen, die Fifa spielen und dabei meinen, es mit einer Fußballsimulation aufsich zu haben, was durchwegs behauptet wird, sind schlichtweg dumm.

Oh Gott oh Gott solche Leute hasse ich. Leute, die vor Arroganz jeden Moment platzen könnten.

Mit deinen lächerlichen und persönlichen Offbeiträgen hast du schon mehrmals unter Beweis gestellt,dass du NULL Interesse an einer Diskussion hast.

Du hast kein Interesse an Fifa und lässt dann solche Postings von dir ab, um andere hier anzugreifen. Werd erwachsen, trag was zum Thema bei und erweitere deinen eingeschränkten Horizont,sonst bist du hier schneller weg als du noch mehr solchen persönlichen Mist schreiben kannst.

PS: Du erinnerst mich stark an den gekickten User Teufel, der auch mit verbalen und persönlichen Angriffen PES bis aufs letzte verteidigt hat. hmm

http://forum.4pforen.4players.de/search ... otTnTeufel
Dirk_Vie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dirk_Vie »

Bitte kann mal jemand "One Punch Mickey" zurechtweisen. Wirklich in keiner Weise nachzuvollziehen, was dieser Schwachmat hier vom Stapel lässt. Interessiert sich in keinster Weise für eine sachliche Diskussion, beleidigt aber permant diejenigen, die nicht seiner Meinung sind. Sorry, aber ein Mod sollte auch die Aufgabe haben, diese grausamen Fanboys, die nun wirklich nichts außer Rotz in die Runde werfen, zu entfernen. Was "Der_Andere" sagt und gesagt hat, ist doch völlig legitim, obendrein äußert er sich auf völlig sachliche Art und Weise.

Also, bitte was gegen solche Fanboys und Vollpfosten wie One Punch Mickey unternehmen!!! Sowas zieht das Niveau auf unterirdische Dimensionen. Auch wenn der Angesprochene sich eh wieder im Recht fühlt und sofort den Gegenangriff startet, bitte (ich drücke es mal sehr profan aus), stopft solchen Leuten endlich ihr Maul. Ist ja nicht auszuhalten.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Jop wird an der Zeit. Hab seinen Beitrag gemeldet. Hoffentlich tut sich da endlich was....
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Also ich muss sagen das ich Jahre lang überwiegend PES Zocker war und nur ab und zu mal Fifa gespielt habe wenn ich lust drauf hatte. ich war eigentlich ein richtiger PES Fan^^

Nur seit letztes Jahr spiele ich nur noch Fifa da das letzte PES ja Super schrott war und wer was anderes behauptet sag ich lieber nix...ich würde mich freuen wenn PES wieder seine alte Form von früher oder gar besser bekommt.

Dieses Jahr kaufe ich Fifa direkt aber PES werde ich mir erst ausleihen und dann evtl kaufen, nur den Fehler mache ich nicht nochmal 60€ zu bezahlen für so ein Müll wie letztes Jahr.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

So schauts nämlich aus, hab von PES1 bis 2008 alle besessen und ( bis auf 2008 ) geliebt, aber PES 2009 hab ich einmal bei nem Kumpel angespielt und dann nie wieder, war einfach der größte Mist, dazu ist FIFA einfach richtig gut geworden.

Hoffe trotzdem insgeheim das PES wieder zu alter Stärke zurückfinden wird, auch wenn ich irgendwie nicht daran glaub.
Ken.SHIRO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ken.SHIRO »

Gintonic1984 hat geschrieben:
Ken.SHIRO hat geschrieben:Fifa ist Atheisten! gerade mal 200.000 jahre hier und alles wissen wollen.. nach 10 jahren als ewiger verlierer sich aufeinmal besser sehen wollen ;)
3 posts hintereinander und nicht mal einer davon hat irgendwas sinnvolles drin... jetzt kommen alle fanboys aus ihren ecken gekrochen, nur weil sie fifa den fortschritt nicht gönnen... arm!

ich freu mich wie ne sau auf fifa 10. dank gamestop für knapp 20€ vorbestellt :D
ja deins ist aber sehr sinnvoll oder.. ja genau du bist auch ne Sau der sich auf dreck freut.. ist ja für schweine auch normales essen :D
...und bloss weil ihr einfach nur zurückgeblieben seit braucht ihr nicht jammern. um jetzt etwas mal gutmütiger gegen fifa zu sein.. ja sie haben einige gute ideen.. aber letztendlich bekommen sie das spielen nicht so recht hin ok ihr kinder.. so ein schlagabtausch so ne dramatik es wie in pes hinzukriegen sind sie noch weit hinten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Kommt bitte mal wieder runter! Diese Kämpfe zwischen FIFA und PES Fanboys sind fast noch lächerlicher, als die Kriege zwischen den Plattformfanboys.
Ken.SHIRO
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ken.SHIRO »

ich geb dir gleich Boy du bist ein Boy mit dein Girl Bild! das sind tatsachen keine gelaber ist das klar? gib ruhe!
Daywalker1310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daywalker1310 »

Meine Fresse, Leute. Hier ist ja wieder was los. Es geht hier nur um ein Spiel. Aber manche geistigen Tiefflieger lieben es anscheinend andere zu beleidigen, und dann noch auf so niedrigem Niveau. :lol:
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

bei eurem streit wollte ich mal fragen ob ihr von der konsolen fassung oder pc fassung spricht? denn bei konsole ist fifa09 besser bei pc eindeutig pes09
CasperDeluxe
Persönliche Nachricht:

OMG Wo sind wir den hier???

Beitrag von CasperDeluxe »

Vorweg: Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.. Seht doch alle einfach mal der Realität ins Auge....
Ich weiß nicht wie solche Diskussionen hier aufkommen können...
Erst wird es immer Leute geben die das ein oder andere Spiel besser finden.. Darauf zu reagieren sorg immer für Zündstoff (sieht man ja jetzt hier) und 2tens hat so ein Fanboy Komment hier nicht zu erscheinen..PUNKT!!!!

So und jetzt zu den wesentlichen :)
PES oder FIFA???
FIFA 2009 ist in gegen Satz zu PES 2009 im Gesamtbild besser...
(Hab auch bis 2008 PES gespielt.. Besitz auch alle Teile auch 2009 *schäm)
Aber: JETZT kommt das große aber... wir brauchen hier nicht von Simulation zu sprechen solange es solche krassen Fehler in dem Spiel gibt.

PES 2009 hat wie jedes PES eine 1a Ballphysik.. Ich glaub da sind wir uns alle einig.. Grafik ist Mühl, Spielerbewegungen sind Mühl in den Punkt wohl auch :) aber Spielerisch hat der eine Gimp schon recht... Es ist viel Spannender als bei FIFA. Wenn man gegen Kollegen spielt, ist jedes Spiel individuell und einzigartig... Keins gleich dem anderen...
Das ist bei Fifa leider nicht so... Finde ich zumindest!
So und zu FIFA:
Grafik GUT, (top) würd ich nicht sagen, Spieler bewegen sich größtenteils realistisch, aber die Ballphysik?? BITTE? das ist kein FUßBALL nie und nimmer.. Und wer Ahnung vom Fußball hat, gibt mir recht :)

Wir spielen aber Trotzdem Fifa2009 weil es irgendwo mehr Spaß macht.. Tricks und so :) Aber die ganzen Fehler: Torwart, die STEPPER, der Ball, und dieser Geschwindikkeitsüberschuss? Was sollte das? Wollte man den Spieler ärgern? Es wurde/wird mit der Zeit einfach nervig.. Ich könnte manchmal kotzen bei dem Spiel... Wenn man klar besser ist/war und dann doch noch verliert weil da so ein dämlicher Bug im Spiel ist...ARRRRRRRRR sag ich nur!!!!! 2 Gamepads hat mich das Spiel schon gekostet xD... Ich weiß nicht ob es die anderen Fifa Gamer alle nicht sehen wollen?? Es ist aber echt zum Heulen... Dafür würde ich Persönlich FIFA09 20% abziehen!!!

Ich hoffe bzw. weiß das zum Größten Teil vieles beseitig wurde...
Hab ein 80% Version auf der gamecom gespielt und muss sagen es wird ein GUTES vielleicht sogar ein SEHR GUTES, aber kein AUSGEZEICHNETES Fußballspiel..Was 2009 ohne Probleme in die Tasche steckt :) (Das ist ja schon mal was..oder?) Aber die 90% Grenze wird dieses Jahr wohl auch nicht geknackt!!!
Aber PES wird auch nicht schlecht... GRAFISCH 1A. TOP *Kuss*
und Spielerisch ist das auch gut...
Mal sehen aber ich glaub ich kauf mir mal wieder beide...

PS: FIFA2010 vs. PES2010 = Unentschieden (meiner Meinung nach)
Keins von beiden wird PERFEKT, werden aber beide Spaß machen.. und das ist worauf es ankommt.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kommt bitte mal wieder runter! Diese Kämpfe zwischen FIFA und PES Fanboys sind fast noch lächerlicher, als die Kriege zwischen den Plattformfanboys.
Willkommen im Zeitalter der großen Fanboykriege!

Weder wird dieser Krieg in Vergessenheit geraten noch die Helden die in ihm kämpften (oder so ähnlich)
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Ken.SHIRO hat geschrieben:ich geb dir gleich Boy du bist ein Boy mit dein Girl Bild! das sind tatsachen keine gelaber ist das klar? gib ruhe!
hahaha, wie dumm kann man eigentlich sein?
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

ist endlich mal die original bestzung der holländischen nationalmanschaft dabei? :D

Warum sind die verdammt holländer eigentlich nie dabei gewesen?
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Wenn ich mir das so ansehe ist es wieder verdammt schade, dass die PC-Version grafisch wieder hinterher hinkt... :oops: