Batman: Arkham Asylum - Internationale Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilsildur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilsildur »

das flutscht nur so: 1800 kb/sec
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

Gamer1986 hat geschrieben:wo find ich die demo im playstation store hilfe
Wenn du den deutschen store meinst, dann ist sie soviel wie ich gesehn hab nicht vorhanden. Ich hab sie vom UK Store geladen.

Aber darüber darf ich keine Infos geben sonst bannt mich sony :O uhhhhhhh.... :roll:
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Mal ne Frage zur PC-Version. Kann man die Sprache nach der Installation nochmal umstellen, ohne gleich neuinstallieren zu müssen?
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

onewinged_angel hat geschrieben:Mal ne Frage zur PC-Version. Kann man die Sprache nach der Installation nochmal umstellen, ohne gleich neuinstallieren zu müssen?
Leider nicht. Kann aber sein, dass man das nachträglich in den Konfigurationsdateien schaffen kann. Ich war aber zu doof und hab es nur geschafft, den Launcher auf Deutsch zu stellen :/.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

zu groß

Beitrag von Billy_Bob_bean »

2gb?
das heißt dann 13 h laden
ergo: thema demo hat sich erledigt :(
ihr wisst gar nicht wie gut ihr es alle habt :(
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gespielt und irgendwie gefällt es mir nicht so wie es früher angekündigt worden ist, ich glaub eher das da nach ner Weile viel Langeweile auftreten wird. :? Vielleicht hat die Vollversion mehr abwechslung, vorallem wegen den Bossgegnern.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die Kämpfe sind ohne Frage erhaben, doch das, was ich bis jetzt anhand der Demo gespielt habe, erfüllt mich nicht unbedingt mit dem Hype, den hier manche bereits losgetreten haben. Irgendwie erscheint mir das Gameplay zu casualisch - ich hätte mir mehr Dynamik gewünscht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir dieses leise Ausschalten der Gegner auf Dauer Spaß macht, selbst wenn 2 Meter daneben ein anderer Widersacher mit nem MG steht (und es sowieso nicht bemerkt). Mir ist in einem hitzigen Gefecht auch mal der komplette Batman hängen geblieben: er verblieb in einer merkwürdigen Kampfpose und wollte keine anderen Aktionen mehr starten.
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Mich nervt es das die Gegner fast immer gleich aus sehen und das z.B der Mantel durch die Wand geht^^ ( PS3)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:Bin gespannt obs eine Abwertung gibt weil Nvidia den Geldkoffer ausgepackt und vor dem Entwicklerteam hat stehen lassen.

Als ATI Besitzer fühl ich mich schon ein wenig verarscht. Kein PhysiX is okay, aber kein AA ist der Witz des Jahres.
Das ist schon heftig, aber mich hat das fehlende AA bei diesem Spiel überhaupt nicht gestört. Es gibt Spiele, da bemerkt man fehlendes AA ziemlich deutlich, aber in der Demo ist es mir kaum aufgefallen.
find das auch ne ziehmliche sauerei sowas...
und darum werd ich das spiel nicht kaufen, sowas unterstütz ich einfach nicht. zum glück fällt mir die entscheidung nicht so schwer, denn so prall war die demo nun wirklich nicht
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dir ist schon klar, dass du mit ziemlicher Sicherheit AA über den Grafiktreiber erzwingen kannst?!

Dieses Spiel braucht, wie TRichter schon bemerkt hatte, eigentlich kein AA, da recht polygonreich. Vermisst habe ich es nicht wirklich.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is mir schon klar, aber es geht ums prinzip.
und wie gesagt, begeistert war ich von der demo sowieso nicht
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

nicht schlecht nicht schlecht auch die deutsche lokalisation scheint gut gelungen zu sein ... aber 40 oder 50 euro werde ich dafür nicht ausgehen ... ausleihen ist aber auf jeden fall drin und vielleicht wenn es dann mich doch noch reißt auf die bugdet version warten :D
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ich denke, dass es inhaltich und was die Umsetzung angeht nicht besser wird als Ghostbusters .... nur Ghostbusters wurde hier von nem geistig abwesenden Redakteur geschrieben ^^
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Gamer Eddy hat geschrieben:
DiAmNdX hat geschrieben:
Gamer Eddy hat geschrieben:also ist schon nicht schlecht die demo. Wird auf jeden gekauft ^^
joa hf beim kauf der demo, ich hol mir dann die vollversion :D
haahaa.... ha...

Mensch ich hau mich weg vor lachen.
Sorry das ich da einen Punkt vergessen habe !
Ja, aber bei deiner sonst so makellosen Schreibe verzeiht man dir das schnell. Shake it.
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

game wird auf jedenfall geholt , war gestern total begeistert von der demp , besonders das Model von Harley Quinn und joker haben mir sehr gut gefallen ^^ Einzige was mich gestoert hat is , dass Batman selber zu muskulös ist, ich meine es is auch sehr viel stealth in den game und er sieht aus als ob er den ganzen tag in der Mukkiebude hockt :S