Batman: Arkham Asylum - Internationale Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht. Kann aber sein, dass man das nachträglich in den Konfigurationsdateien schaffen kann. Ich war aber zu doof und hab es nur geschafft, den Launcher auf Deutsch zu stellen :/.onewinged_angel hat geschrieben:Mal ne Frage zur PC-Version. Kann man die Sprache nach der Installation nochmal umstellen, ohne gleich neuinstallieren zu müssen?
-
- Persönliche Nachricht:
zu groß
2gb?
das heißt dann 13 h laden
ergo: thema demo hat sich erledigt
ihr wisst gar nicht wie gut ihr es alle habt
das heißt dann 13 h laden
ergo: thema demo hat sich erledigt

ihr wisst gar nicht wie gut ihr es alle habt

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kämpfe sind ohne Frage erhaben, doch das, was ich bis jetzt anhand der Demo gespielt habe, erfüllt mich nicht unbedingt mit dem Hype, den hier manche bereits losgetreten haben. Irgendwie erscheint mir das Gameplay zu casualisch - ich hätte mir mehr Dynamik gewünscht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mir dieses leise Ausschalten der Gegner auf Dauer Spaß macht, selbst wenn 2 Meter daneben ein anderer Widersacher mit nem MG steht (und es sowieso nicht bemerkt). Mir ist in einem hitzigen Gefecht auch mal der komplette Batman hängen geblieben: er verblieb in einer merkwürdigen Kampfpose und wollte keine anderen Aktionen mehr starten.
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
find das auch ne ziehmliche sauerei sowas...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist schon heftig, aber mich hat das fehlende AA bei diesem Spiel überhaupt nicht gestört. Es gibt Spiele, da bemerkt man fehlendes AA ziemlich deutlich, aber in der Demo ist es mir kaum aufgefallen.Armcommander hat geschrieben:Bin gespannt obs eine Abwertung gibt weil Nvidia den Geldkoffer ausgepackt und vor dem Entwicklerteam hat stehen lassen.
Als ATI Besitzer fühl ich mich schon ein wenig verarscht. Kein PhysiX is okay, aber kein AA ist der Witz des Jahres.
und darum werd ich das spiel nicht kaufen, sowas unterstütz ich einfach nicht. zum glück fällt mir die entscheidung nicht so schwer, denn so prall war die demo nun wirklich nicht
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber bei deiner sonst so makellosen Schreibe verzeiht man dir das schnell. Shake it.Gamer Eddy hat geschrieben:haahaa.... ha...DiAmNdX hat geschrieben:joa hf beim kauf der demo, ich hol mir dann die vollversionGamer Eddy hat geschrieben:also ist schon nicht schlecht die demo. Wird auf jeden gekauft ^^
Mensch ich hau mich weg vor lachen.
Sorry das ich da einen Punkt vergessen habe !
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
game wird auf jedenfall geholt , war gestern total begeistert von der demp , besonders das Model von Harley Quinn und joker haben mir sehr gut gefallen ^^ Einzige was mich gestoert hat is , dass Batman selber zu muskulös ist, ich meine es is auch sehr viel stealth in den game und er sieht aus als ob er den ganzen tag in der Mukkiebude hockt :S