Killzone 2: Millionen-Marke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: beste shooter grafik (zur zeit)

Ich hatte die Demo
Ich hatte das Game
Ich habe beides nicht mehr

Und ich kann sagen das die Grafik zwar gut, aber ganz sicher nicht revolutionär ist. Die raucheffekte? 1A! Die Lichteffekte? 1A! Aber der Rest? Texturen? Anti Aliasing? 1080p? Schwach,schwach,nicht vorhanden. Flüssiges Gameplay? Weiss nicht, es laggt ja schon aus Prinzip.

Allein die Lademenüs vor den Leveln sehen öfters mal richtig schwach aus.
Andererseits sehen die Charakter Models natürlich sehr gut aus.
Also wie gesagt, gute Grafik auf jeden Fall, evt. PS3 Referenz, aber Gears of War braucht sich nicht verstecken. Und GoW hat mir auch viel mehr Spaß gemacht. Nicht weils auf der Nix-Box läuft, sondern weil es sich einfach besser anfühlt. Das Zielen und Schießen, und das tut man ja immerhin ne ganze weile, geht schnell und smooth. Leider hat in dem Punkt KZ erheblich weniger zu bieten. Und am Ende des Tages ist mir dann auch die bestenfalls schicke Optik völlig egal.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

eulentier hat geschrieben:Versteh echt den Wirbel nicht um das Spiel. Das Spiel hat absolut nix besonderes, keinerlei Innovationen. Es ist lediglich ein weiterer 0815 Shooter. Dass es so Hochgehyped wird spricht wohl eher für das mäßige Spieleangebot der PS3...
Was die Innovationen betrifft, stimme ich dir zu. Was das mäßige Spieleangebot betrifft, das ist ja wohl der Witz der Woche. Schon mal das Wort Multiplattformtitel gehört?
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:klllzone 2 ist für mich überragend,nur resident evil 5 hat etwas den verkauf von killzone 2 gestört und es wahrnicht weinnachten+die wirtschaftskriese.
Ich glaube ja das sich die verkaufs zahlen schlagartig ändern wenn der preis der ps3 sinkt und die wirtschaft kriese vorbei ist.
Und ich glaube, dass Barack Obama ein von der CIA entwickelter Roboter ist, der den Menschen genau das vorgaukelt, was sie hören wollen, während der Geheimdienst in Ruhe an seinen Verschwörungen basteln kann... Wollen wir noch weiter wild und ohne jegliche Belege rumspekulieren?

1. KZ2 erschien fast DREI Wochen vor RE5
2. Spiele machen den Hauptabsatz in den ersten ZWEI Wochen
3. Sollten tatsächlich viele potentielle KZ2-Käufer ihr Geld gespart und dann für Resi 5 ausgegeben haben - dann hat KZ2 halt verkackt! Welches Spiel kommt heutzutage denn konkurrenzlos auf den Markt? Da wäre es für mich ja noch logischer zu sagen, dass Resistance den Absatz von KZ2 verringert hat.
4. Wurde schon gesagt: die Wirtschaftskrise ist keine Erklärung
5. Es ist nicht Weihnachten, richtig. Das ist übrigens 11 Monate im Jahr so. Nebenbei, Halo 3 erschien im September...
6. Der Preis der PS3 sinkt nicht. Vielleicht wird er das im Laufe des Jahres noch tun, vielleicht auch nicht. Und selbst wenn er sinken sollte, glaubst du im Ernst, dass dann noch 2 Millionen neue PS3-Besitzer einen "alten" Hut wie KZ2 kaufen, anstatt sich bei den bis dahin erschienenen, neueren Titeln zu bedienen?
7. Freu dich doch einfach über das Spiel und genieß es. Ein richtiger Flopp ist es nicht (es geht hier gerne mal unter, dass die Millionenmarke immer noch eine große Hürde darstellt), aber zu einem Gigaerfolg wird es definitiv nicht mehr.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ugauga01 hat geschrieben:Wieso kann das nicht sein? Oo
Lern ma lieber rechnen...

Er muss mehr lernen als nur rechnen... Wie wärs mit schreiben?

@Fantasy-Gamer

Wenn ich jetzt noch 1 mal "mall" lese, dann.... dann setzte ich mich mit deinen Eltern in Verbindung und sage ihnen, dass sie dich in die Schule schicken sollen, anstatt vor dem PC!
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

vor DEN PC - tschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen :)

Wahrscheinlich kommt gleich eh wieder jemand, der ganz böse mit dir schimpft. Wenn man hier nämlich dafür plädiert, dass sich jeder zumindest an ein paar grammatische und orthographische Grundregeln halten sollte, ist man auf verlorenem Posten...
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

schlorch hat geschrieben:vor DEN PC - tschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen :)

Wahrscheinlich kommt gleich eh wieder jemand, der ganz böse mit dir schimpft. Wenn man hier nämlich dafür plädiert, dass sich jeder zumindest an ein paar grammatische und orthographische Grundregeln halten sollte, ist man auf verlorenem Posten...
Verdammt! Ich habe geahnt das mir genau jetzt irgendein dummer grammatikalischer Fehler unterläuft. :lol:

Aber ein Rechtschreibfehler ist ja nicht schlimm, und ich bin kein Rechtschreibflamer oder Grammarnazi, man kann sich ja mal vertippen. Aber wenn jemand in allen Posts genau die selben Fehler macht, weiß ers scheinbar nicht besser. Und so jemanden kann ich dann auch nicht mehr ernst nehmen.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Ich weiß. Ich bezweifle auch, dass jemand ernsthaft nicht in der Lage sein kann den Unterschied zwischen "wen" und "wenn" zu begreifen...
Greaea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greaea »

Ich spiele gerne Egoshooter, am Pc sowie auf Konsole.
Aber Killzone konnte mich einfach nicht begeistern, was mir aber mehr auf die Nerven ging bei diesem Spiel, waren die Menüs.
Sowas von unangenehm für das Auge, auch wenn es mir gefallen hätte.
Gekauft, hätte ich es deswegen niemals.

Aber das ist natürlich eine subjektive Meinung von mir.

Btw: Man kann zwar von der Rechtschreibung auf die Schulbildung ableiten.
Aber auch wenn jemand nicht diese beherrscht, heißt das nochlange nicht,
das seine Argumente nichts wert sind.

Es ist keineswegs so, schlechte schreibe ergo, nicht ernstzunehmen.

Leider sieht man diese Argumentation öfters in Foren.

Auch jemand der keine bzw. schlechte Schuldbildung hatte, aus welchen Gründe auch immer, kann sinnvolle und gute Argumente bringen.
Die auch nicht schlechter werden, nur weil er/sie nicht die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

Ps: auch in diesem Post wird man welche finden ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

i-wie macht mir killzone 2 im Moment auch kein spass,Online sind nur noch Loser und es wird immer schwieriger die anderen zu überholen,auch unser Clan ist glaube ich halb weg,die Abwechslung vermisse ich gerade auch.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

kannst du mir mal deine Signatur erklären?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

schlorch hat geschrieben:kannst du mir mal deine Signatur erklären?
Was verstehst du daran nicht? :D

Hinter diesem "Signatur-Träger" verbirgt sich ein pubertierendes Kind, bei dem sich etwas in der Hose tut, wenn eine Console-War-News erscheint... ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich liebe es nun mall wie MS und s0ny kämpfen :Daumenrechts:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ugauga01 hat geschrieben:
schlorch hat geschrieben:kannst du mir mal deine Signatur erklären?
Hinter diesem "Signatur-Träger" verbirgt sich ein pubertierendes Kind, bei dem sich etwas in der Hose tut, wenn eine Console-War-News erscheint... ;)
Wie ich diese Zeiten vermisse :cry: Man wird halt doch alt .
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Cool, ich mach mir auch ne neue Signatur:

Godzilla vs. King Kong
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:i-wie macht mir killzone 2 im Moment auch kein spass,Online sind nur noch Loser und es wird immer schwieriger die anderen zu überholen,auch unser Clan ist glaube ich halb weg,die Abwechslung vermisse ich gerade auch.
Widerspricht das nicht etwas deiner "Überspiel"-Argumentation von vor
ein paar Tagen?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich liebe es nun mall wie MS und s0ny kämpfen :Daumenrechts:
Ahhhh Bild