BioShock 2: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

habt ihr einen kaputten monitor die grafik ist durchaus eins der besten wenn es so aussehen sollte , außerdem ist grafik = 0 , das spiel glänzt in allen hinsichten leider hat 4players nicht die ersten fakten vom game , ich sage teil 2 wird teil 1 sogar toppen , kein spiel hatte mich so begeistert umso mehr freue ich mich auf den 2ten !!!

- geiler storyansatz
- waffe + plasmid gleichzeitig nutzen PERFEKT
- big sisters
- raputure lebt TOP
- man kann im meer laufen TOP
- alte bekannte

ich bin geflasht und gierig danach
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

na toll jetzt hab ich noch weniger lust auf das spiel. vielen dank auch.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Sieht cool aus.

Mal eine Frage zu Teil 1, kann man die hervorragende Musik irgendwie von der Spiele CD extrahieren und einzeln anhören ?

Oder liegen die schon in wav, ogg, mp3, oder sonst einem direkt abspielbaren Format vor ?

Grüße
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

dobpat hat geschrieben:Sieht cool aus.

Mal eine Frage zu Teil 1, kann man die hervorragende Musik irgendwie von der Spiele CD extrahieren und einzeln anhören ?

Oder liegen die schon in wav, ogg, mp3, oder sonst einem direkt abspielbaren Format vor ?

Grüße
Einfach mal "Bioshock OST" durch Google jagen. Angeblich bietet 2kGames den Sountrack sogar für lau an. Direkte Links möchte ich aber nicht setzen, da auf der 2kGames Seite davon nichts zu lesen ist.

Was den Trailer betrifft, sieht gut aus, macht Lust auf mehr und weckt in mir die Hoffnung dass Teil 2 dem Vorgänger in nichts nachsteht.
Zuletzt geändert von 47Ronin am 20.04.2009 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:habt ihr einen kaputten monitor die grafik ist durchaus eins der besten wenn es so aussehen sollte , außerdem ist grafik = 0 , das spiel glänzt in allen hinsichten leider hat 4players nicht die ersten fakten vom game , ich sage teil 2 wird teil 1 sogar toppen , kein spiel hatte mich so begeistert umso mehr freue ich mich auf den 2ten !!!

- geiler storyansatz
- waffe + plasmid gleichzeitig nutzen PERFEKT
- big sisters
- raputure lebt TOP
- man kann im meer laufen TOP
- alte bekannte

ich bin geflasht und gierig danach
:!: :!: :!: :!: :!: :!:
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

El Schwingo hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Sieht cool aus.

Grüße
Einfach mal "Bioshock OST" durch Google jagen. Angeblich bietet 2kGames den Sountrack sogar für lau an. Direkte Links möchte ich aber nicht setzen, da auf der 2kGames Seite davon nichts zu lesen ist.

Was den Trailer betrifft, sieht gut, macht Lust auf mehr und weckt in mir die Hoffnung dass Teil 2 dem Vorgänger in nichts nachsteht.

Man kann den Soundtrack sogar hier bei 4players runterladen.
http://www.4players.de/4players.php/dow ... Shock.html
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Die Big Sisters sind genau so flink und schnell wie ich mir das vorgestellt hab. Colle Sache das man Plasmide und Waffen jetzt gleichzeitig benutzen kann, das bringt klare Vorteile im Kampf. Ich bin weiterhin gespannt auf den Titel und werde ihn im Auge behalten.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Das Teil wird auf jeden Fall geholt, allein schon wegen dem Bohrer. :hammer:
Zuletzt geändert von johndoe822788 am 27.04.2009 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
jiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jiggi »

mensch, das sieht ja richtig klase aus. jetzt muss ich nur zusehen dass ich nich zu sehr gespoilert werde durch die happen die hie und da ausgelegt werden ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ponte hat geschrieben:carbo hat Folgendes geschrieben:
Ponte, warum bist du negativ überrascht? Was haste geglaubt zu sehen?
Ich fand den ersten Teil spitze, ich kann mir nur nicht vorstellen das die selbe Atmosphäre im selben Setting mit den selben Schockeffekten nochmal funktioniert. Grafisch ist es klasse, nur durch das Leveldesign sieht es echt eher wie ein Add-On aus, als nach was wirklich neuem. Aber ich laß mich gerne etwas besserem belehren 8)
lol, und wenn die Entwickler dann wieder etwas neues Probieren dann motzen die Fans wieder: "Was haben die daraus nur gemacht??!! Es ist nicht mehr so originel wie beim letzten"

Genau solche Sätze hab ich bei vielen anderen Nachfolgern gelesen, kein Wunder das die dann Angst auf etwas neues zumachen haben.
Felerlos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felerlos »

Ich bin mal gespannt. Der Charakter Andew Ryan war irgendwie schon das Prunkstück vom ersten Teil der dem ganzen einen gewissen Glanz gegeben hat. Der wird fehlen. In den letzten Szenen nachdem Ryan tot war hat mich der erste Teil von der Story auch kaum noch interessiert.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Felerlos hat geschrieben:Ich bin mal gespannt. Der Charakter Andew Ryan war irgendwie schon das Prunkstück vom ersten Teil der dem ganzen einen gewissen Glanz gegeben hat. Der wird fehlen. In den letzten Szenen nachdem Ryan tot war hat mich der erste Teil von der Story auch kaum noch interessiert.
War bei mir auch so, ich hab mich am Anfang auf einen Kmapf gegn ihn eingestellt, aber dann musste ich ja gar nichts machen... Den endgegner fand ich i-wie langweilig... ka warum
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:
Felerlos hat geschrieben:Ich bin mal gespannt. Der Charakter Andew Ryan war irgendwie schon das Prunkstück vom ersten Teil der dem ganzen einen gewissen Glanz gegeben hat. Der wird fehlen. In den letzten Szenen nachdem Ryan tot war hat mich der erste Teil von der Story auch kaum noch interessiert.
War bei mir auch so, ich hab mich am Anfang auf einen Kmapf gegn ihn eingestellt, aber dann musste ich ja gar nichts machen... Den endgegner fand ich i-wie langweilig... ka warum
ja der Endgegner war schrott :cry:
dafür war der Rest des Games ein purer Genuss :D
Der 2. Teil is schon gekauft, ich warte schon sehnsüchtig
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Bedameister hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
ja der Endgegner war schrott :cry:
dafür war der Rest des Games ein purer Genuss :D
Der 2. Teil is schon gekauft, ich warte schon sehnsüchtig
Die Frage ist auf welchem System wirst du es dir wohl holen, ich werde es wohl für PC holen, da kann ich die Grafik wieder voll aufdrehen, dann ist es schon mehr als auf den anderen Konsolen :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

The SPARTA hat geschrieben:Die Frage ist auf welchem System wirst du es dir wohl holen, ich werde es wohl für PC holen, da kann ich die Grafik wieder voll aufdrehen, dann ist es schon mehr als auf den anderen Konsolen :D
Natürlich Xbox 360
Ich denke nich dass Bioshock mit ner GeForce2 läuft :oops: :lol: