BioShock 2: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
habt ihr einen kaputten monitor die grafik ist durchaus eins der besten wenn es so aussehen sollte , außerdem ist grafik = 0 , das spiel glänzt in allen hinsichten leider hat 4players nicht die ersten fakten vom game , ich sage teil 2 wird teil 1 sogar toppen , kein spiel hatte mich so begeistert umso mehr freue ich mich auf den 2ten !!!
- geiler storyansatz
- waffe + plasmid gleichzeitig nutzen PERFEKT
- big sisters
- raputure lebt TOP
- man kann im meer laufen TOP
- alte bekannte
ich bin geflasht und gierig danach
- geiler storyansatz
- big sisters
- raputure lebt TOP
- alte bekannte
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal "Bioshock OST" durch Google jagen. Angeblich bietet 2kGames den Sountrack sogar für lau an. Direkte Links möchte ich aber nicht setzen, da auf der 2kGames Seite davon nichts zu lesen ist.dobpat hat geschrieben:Sieht cool aus.
Mal eine Frage zu Teil 1, kann man die hervorragende Musik irgendwie von der Spiele CD extrahieren und einzeln anhören ?
Oder liegen die schon in wav, ogg, mp3, oder sonst einem direkt abspielbaren Format vor ?
Grüße
Was den Trailer betrifft, sieht gut aus, macht Lust auf mehr und weckt in mir die Hoffnung dass Teil 2 dem Vorgänger in nichts nachsteht.
Zuletzt geändert von 47Ronin am 20.04.2009 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:habt ihr einen kaputten monitor die grafik ist durchaus eins der besten wenn es so aussehen sollte , außerdem ist grafik = 0 , das spiel glänzt in allen hinsichten leider hat 4players nicht die ersten fakten vom game , ich sage teil 2 wird teil 1 sogar toppen , kein spiel hatte mich so begeistert umso mehr freue ich mich auf den 2ten !!!
- geiler storyansatz
- big sisters
- raputure lebt TOP
- alte bekannte
- srscat
- Persönliche Nachricht:
El Schwingo hat geschrieben:Einfach mal "Bioshock OST" durch Google jagen. Angeblich bietet 2kGames den Sountrack sogar für lau an. Direkte Links möchte ich aber nicht setzen, da auf der 2kGames Seite davon nichts zu lesen ist.dobpat hat geschrieben:Sieht cool aus.
Mal eine Frage zu Teil 1, kann man die hervorragende Musik irgendwie von der Spiele CD extrahieren und einzeln anhören ?
Oder liegen die schon in wav, ogg, mp3, oder sonst einem direkt abspielbaren Format vor ?
Grüße
Was den Trailer betrifft, sieht gut, macht Lust auf mehr und weckt in mir die Hoffnung dass Teil 2 dem Vorgänger in nichts nachsteht.
Man kann den Soundtrack sogar hier bei 4players runterladen.
http://www.4players.de/4players.php/dow ... Shock.html
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
lol, und wenn die Entwickler dann wieder etwas neues Probieren dann motzen die Fans wieder: "Was haben die daraus nur gemacht??!! Es ist nicht mehr so originel wie beim letzten"Ponte hat geschrieben:carbo hat Folgendes geschrieben:Ich fand den ersten Teil spitze, ich kann mir nur nicht vorstellen das die selbe Atmosphäre im selben Setting mit den selben Schockeffekten nochmal funktioniert. Grafisch ist es klasse, nur durch das Leveldesign sieht es echt eher wie ein Add-On aus, als nach was wirklich neuem. Aber ich laß mich gerne etwas besserem belehrenPonte, warum bist du negativ überrascht? Was haste geglaubt zu sehen?
Genau solche Sätze hab ich bei vielen anderen Nachfolgern gelesen, kein Wunder das die dann Angst auf etwas neues zumachen haben.
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
War bei mir auch so, ich hab mich am Anfang auf einen Kmapf gegn ihn eingestellt, aber dann musste ich ja gar nichts machen... Den endgegner fand ich i-wie langweilig... ka warumFelerlos hat geschrieben:Ich bin mal gespannt. Der Charakter Andew Ryan war irgendwie schon das Prunkstück vom ersten Teil der dem ganzen einen gewissen Glanz gegeben hat. Der wird fehlen. In den letzten Szenen nachdem Ryan tot war hat mich der erste Teil von der Story auch kaum noch interessiert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ja der Endgegner war schrottIgor_09 hat geschrieben:War bei mir auch so, ich hab mich am Anfang auf einen Kmapf gegn ihn eingestellt, aber dann musste ich ja gar nichts machen... Den endgegner fand ich i-wie langweilig... ka warumFelerlos hat geschrieben:Ich bin mal gespannt. Der Charakter Andew Ryan war irgendwie schon das Prunkstück vom ersten Teil der dem ganzen einen gewissen Glanz gegeben hat. Der wird fehlen. In den letzten Szenen nachdem Ryan tot war hat mich der erste Teil von der Story auch kaum noch interessiert.
dafür war der Rest des Games ein purer Genuss
Der 2. Teil is schon gekauft, ich warte schon sehnsüchtig
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist auf welchem System wirst du es dir wohl holen, ich werde es wohl für PC holen, da kann ich die Grafik wieder voll aufdrehen, dann ist es schon mehr als auf den anderen KonsolenBedameister hat geschrieben:ja der Endgegner war schrottIgor_09 hat geschrieben:War bei mir auch so, ich hab mich am Anfang auf einen Kmapf gegn ihn eingestellt, aber dann musste ich ja gar nichts machen... Den endgegner fand ich i-wie langweilig... ka warumFelerlos hat geschrieben:Ich bin mal gespannt. Der Charakter Andew Ryan war irgendwie schon das Prunkstück vom ersten Teil der dem ganzen einen gewissen Glanz gegeben hat. Der wird fehlen. In den letzten Szenen nachdem Ryan tot war hat mich der erste Teil von der Story auch kaum noch interessiert.![]()
dafür war der Rest des Games ein purer Genuss
Der 2. Teil is schon gekauft, ich warte schon sehnsüchtig
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: