xaan hat geschrieben:
Reden wir hier vom selben Spiel? Gerade einige amerikanische Hecktriebler fliegen ja schon von der Strecke, wenn man nur falsch Gas gibt. Von falsch Bremsen garnicht erst zu sprechen. Es passiert definitiv mehr als der kurze Rutscher, den du hier behauptest.
Klar, mit der 1000Ps Corvette vollgas in der Kurve.. und tschüss
Ich meinte eher die (verglichen dazu) 0815 Autos, welche man auch im reale Leben fährt.
Da kann man in beiden spielen sich viel zu viel erlauben, bis was passiert. 200 PS wirken im Spiel überhaupt nicht, da kann man aus jeder Kurve vollgas rausbeschleunigen, ohne dass der Wagen merklich schiebt.
Würd ich dies in echt mit meinen 150Ps ausüben, hab ich alle Hände voll zu tun....
Was ich sagen will ist, dass man erst ab einer Gewissen Grenze im Spiel die Physik so richtig spürt und die unteren Klassen beinah blind vollgas gefahren werden können. Bezieht sich eigentlich auf beide Spiele, wie ich finde.
Aber wenns auch optisches Feedback gibt, ists doch gleich noch besser. Auch wenns nur so rudimentär ist wie in Forza.
Jop, nur meine ich... wenn schon, den schon. Entweder das volle Programm oder nur via Anzeige. :wink:
by the way.. angenehm, dass man mal völlig normal in respektvollem Umgang diskutieren kann... ist nicht oft der Fall hier.
@CRA
Nö, ich sprech nicht zwingend von <50km/h, sondern eher von ~150. Zieh doch mal mit Golf mit Tempo 150 o.ä. im Spiel für ne Sekunde die Handbremse.. mitten in Kurve.. da tut sich nicht viel, bis auf leichten Versetzer. Ich sagte, ja dass in echt so einiges passiert, und im Spiel verhältnissmäßig wenig. ?!