Gibt es denn überhaupt wen der kritisiert hat, das man seine Adressdaten angeben muss?PHYTHASakaMAJOR hat geschrieben:man muss doch davon ausgehen, dass uns hier etwas "angeboten" wird und das einzige was verlangt wird ist die angabe der eigenen anschrift. wenn ich nicht bereit bin aus persönlichen gründen diese anzugeben, dann erfüll ich auch nicht die voraussetzungen zur teilnahme. wie man glaube ich sehen kann versucht man die gewinnspiele möglichst einfach für den user zu halten.
es ist ja nicht so, dass das vorher noch nie jemand angesprochen hat. wenn man im forum etwas sucht, dann findet man auch einen thread der die teilnahmebedingungen angibt. das war für mich der erste weg als ich an einem gewinnspiel teilnehmen wollte. ich persönlich sah dies als selbstverständlich an, immerhin schenkt man mir hier ne möglichkeit zu gewinnen und dafür zeige ich auch gerne etwas eigeninitiative.
Jede Kritik die ich bis jetzt vernommen hat bezieht sich rein darauf, dass man nicht wusste das die Adressdaten überhaupt angegeben werden müssen.
Ein einfacher kleiner Satz unter dem "teilnehmen" Knopf, der besagt, "Denkt daran das es notwendig ist in eurem Profil die Adressdaten zu ergänzen" und die ganze Welt wäre wieder im Lot.