Ich bin echt begeistert, wie viel man doch tatsächlich kaputt machen kann - da hat Stillwater im Vergleich zu Liberty City die Nase vorn!
Saints Row-macher: GTA IV ist zu realistisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich Anfangs so ein wenig meine Zweifel hatte was Saints Row 2 angeht, grad weil es quasi sehr zeitnah zu GTA IV kam, muss ich sagen, dass der Kauf sich sehr gelohnt hat.
Klar, vielen mag das Gangsa-Ding in dem Spiel nicht zwingend gefallen, aber man muss erlebt/gespielt haben, wie hart die das übertreiben, das kann man quasi nicht mehr ernst nehmen!
Wenn ihr also echt n cooles Spiel sucht wo man einfach mal reinzappen kann um ne ganze Stadt zu zerlegen und Missionen haben will die einen auch bei Laune halten, dann gebt dem Game ne Chance!
Viel Spaß, ich habs auf jeden Fall
Klar, vielen mag das Gangsa-Ding in dem Spiel nicht zwingend gefallen, aber man muss erlebt/gespielt haben, wie hart die das übertreiben, das kann man quasi nicht mehr ernst nehmen!
Wenn ihr also echt n cooles Spiel sucht wo man einfach mal reinzappen kann um ne ganze Stadt zu zerlegen und Missionen haben will die einen auch bei Laune halten, dann gebt dem Game ne Chance!
Viel Spaß, ich habs auf jeden Fall
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
Geile Frage. Meiner hat KEINE bekommen. Dafür ist er klein und fies und hat ein Kleid anSinnerman hat geschrieben:Wer von euch hat seinem männlichen Charakter eigentlich Brüste verpasst?!
Ich bin echt begeistert, wie viel man doch tatsächlich kaputt machen kann - da hat Stillwater im Vergleich zu Liberty City die Nase vorn!
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- monk1212
- Persönliche Nachricht:
ich finde jetzt nicht, dass GTA 4 erwachsen ist. Es ist realistisch und abgedrehte ding kann man nicht wirklich machen. Aber kann ein spiel erwachsen sein, wenn man TAUBEN sammeln muss? :wink:
Das klingt schon mehr nach einer Zwischensequenz von Babys PFerdeklinik oder wie das heißt. "Sammle 5 Tauben, damit es dem rosa Pferdchen wieder gut geht"
SR2 haut ja schon richtig derbe rein, dass scheint überzogen, aber hat in der letzten Zeit mal jemand die SuperNanny gesehen?
Das klingt schon mehr nach einer Zwischensequenz von Babys PFerdeklinik oder wie das heißt. "Sammle 5 Tauben, damit es dem rosa Pferdchen wieder gut geht"
SR2 haut ja schon richtig derbe rein, dass scheint überzogen, aber hat in der letzten Zeit mal jemand die SuperNanny gesehen?
- Sinnerman
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Tauben muss ich eben klarstellen. Die kleinen Täubchen werden erschossen (inkl. Blut und Federn)! Man sammelt höchstens Taubenseelen.monk1212 hat geschrieben:ich finde jetzt nicht, dass GTA 4 erwachsen ist. Es ist realistisch und abgedrehte ding kann man nicht wirklich machen. Aber kann ein spiel erwachsen sein, wenn man TAUBEN sammeln muss? :wink: