Saints Row-macher: GTA IV ist zu realistisch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Wer von euch hat seinem männlichen Charakter eigentlich Brüste verpasst?! ;)
Ich bin echt begeistert, wie viel man doch tatsächlich kaputt machen kann - da hat Stillwater im Vergleich zu Liberty City die Nase vorn!
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Auch wenn ich Anfangs so ein wenig meine Zweifel hatte was Saints Row 2 angeht, grad weil es quasi sehr zeitnah zu GTA IV kam, muss ich sagen, dass der Kauf sich sehr gelohnt hat.
Klar, vielen mag das Gangsa-Ding in dem Spiel nicht zwingend gefallen, aber man muss erlebt/gespielt haben, wie hart die das übertreiben, das kann man quasi nicht mehr ernst nehmen! :)
Wenn ihr also echt n cooles Spiel sucht wo man einfach mal reinzappen kann um ne ganze Stadt zu zerlegen und Missionen haben will die einen auch bei Laune halten, dann gebt dem Game ne Chance!
Viel Spaß, ich habs auf jeden Fall :)
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

Sinnerman hat geschrieben:Wer von euch hat seinem männlichen Charakter eigentlich Brüste verpasst?! ;)
Ich bin echt begeistert, wie viel man doch tatsächlich kaputt machen kann - da hat Stillwater im Vergleich zu Liberty City die Nase vorn!
Geile Frage. Meiner hat KEINE bekommen. Dafür ist er klein und fies und hat ein Kleid an :D , jedenfalls mein Zweitcharakter der für freie Missionen an den Start ging
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Hast du denn schon viel gespielt? Deine Meinung bisher?
Vllt seh ich deinen Kleidchen-Gnom ja mal online :)
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

noch bin ich online nicht am start, aber das wird sich bald ändern, ich will erstmal richtig rocken, damit ich online nicht sofort versage! Aber in dem Outfit kann mir das eigentlich nicht passieren :D
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Hab übrigens n PS3-Multiplayer-Gameplay Vid gefunden:

http://www.gametrailers.com/player/40612.html
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

gta4 is halt was für die grossen jungs, sr1+2 und die vorherigen GTAs sind halt für die Kids und wannabepimps
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

ich finde jetzt nicht, dass GTA 4 erwachsen ist. Es ist realistisch und abgedrehte ding kann man nicht wirklich machen. Aber kann ein spiel erwachsen sein, wenn man TAUBEN sammeln muss? :wink:
Das klingt schon mehr nach einer Zwischensequenz von Babys PFerdeklinik oder wie das heißt. "Sammle 5 Tauben, damit es dem rosa Pferdchen wieder gut geht"
SR2 haut ja schon richtig derbe rein, dass scheint überzogen, aber hat in der letzten Zeit mal jemand die SuperNanny gesehen? :lol:
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

monk1212 hat geschrieben:"Sammle 5 Tauben, damit es dem rosa Pferdchen wieder gut geht"
:D :D :D :D :D

haha, ich krieg mich nicht mehr ein!!
Klar ist SR2 was für wannabe-Pimps, aber die, die den Witz darin erkennen.
Das ist ja alles andere als ernst zu nehmen.
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

ne, schon klar, SR2 ist so überzogen, dass es einfach ein großer Spaß ist. Die Dialoge sind auch so cool. Einfach ne runde witzige Sache.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

monk1212 hat geschrieben:ich finde jetzt nicht, dass GTA 4 erwachsen ist. Es ist realistisch und abgedrehte ding kann man nicht wirklich machen. Aber kann ein spiel erwachsen sein, wenn man TAUBEN sammeln muss? :wink:
Das klingt schon mehr nach einer Zwischensequenz von Babys PFerdeklinik oder wie das heißt. "Sammle 5 Tauben, damit es dem rosa Pferdchen wieder gut geht"
SR2 haut ja schon richtig derbe rein, dass scheint überzogen, aber hat in der letzten Zeit mal jemand die SuperNanny gesehen? :lol:
Das mit den Tauben muss ich eben klarstellen. Die kleinen Täubchen werden erschossen (inkl. Blut und Federn)! Man sammelt höchstens Taubenseelen. :D
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

hehe, schon klar, aber überall wir doch nur von Taubensammel gesprochen.
Ist ja nicht so, als hätte ich nicht auch versucht mit den Rotorblättern vom Heli zu scoren. :lol:
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Ok, also doch kein sequel zu Mario Galaxy?! ;)
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

nene, dafür ist dann ja schon fast eher SR2 was, oder. Gerade mit dem UFO. Ist das eigentlich schon wer geflogen? Hab mich noch nciht registriert
Sinnerman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Ufo? Hab ich was verpasst? Hab jetzt schon eininges von der Stadt gesehen, aber noch kein Ufo.
Ist das ein Cheat?