Das war Sarkasmus von mir, falls du das nicht gemerkt hast
Ich zitiere für dich nochmal einen Teil des Artikels, um den es hier eigentlich geht:Wenn das das Problem wäre, dann würde man die Mariomützen auf der PS einfach ausblenden und gut.
Ich für meinen Teil interpretiere das so, dass die Server direkt von den Rocket League-Entwicklern gewartet werden und auch ihnen gehören. Natürlich spräche nichts dagegen, dass da Sony auch ein Wörtchen mitreden kann, aber vermutlich gibts dafür einfach noch keine Vereinbarung.Die Entwickler des Autofußballspiels stellten klar, dass sie für die Server und die Cross-Play-Umsetzung verantwortlich wären und die eigentliche Umsetzung des Vorhabens weniger als eine Stunde dauern würde.
Wenn du was anderes daraus interpretierst, wäre ich sehr gespannt darauf. Ich wüsste nicht, wie ich das anders interpretieren könnte, bin aber gerne für Vorschläge offen...
Ich hab das einfach mal als Selbstverständlich erachtet, dass das Statement Schwachfug von Sony ist. Tut mir leid, wir sind ja im Internet, da muss man alles gleich dreifach kennzeichnen damit man es ja auf gar keinen Fall falsch verstehen kannVor allem aber würde man im Interview dann nicht so einen Unfug vom Schutz der Kinder daherschwurbeln, sondern sagen was Sache ist.