Nicht für die Aussage:Kairyu hat geschrieben:Wieso alle? Er mag die Spiele nicht und er wird sie nicht kaufen, reicht doch als BegründungChibiterasu hat geschrieben:Hast du alle gefragt?
damit lockt man auch keine neukäufer an.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht für die Aussage:Kairyu hat geschrieben:Wieso alle? Er mag die Spiele nicht und er wird sie nicht kaufen, reicht doch als BegründungChibiterasu hat geschrieben:Hast du alle gefragt?
damit lockt man auch keine neukäufer an.
Ich weiß, war ja auch nicht ernst gemeintChibiterasu hat geschrieben:Nicht für die Aussage:Kairyu hat geschrieben:Wieso alle? Er mag die Spiele nicht und er wird sie nicht kaufen, reicht doch als BegründungChibiterasu hat geschrieben:Hast du alle gefragt?damit lockt man auch keine neukäufer an.
Chibiterasu hat geschrieben:Die informierten Kreise verfolgen die Switch schon genau und da sind zumindest unter denen, die Nintendo irgendwie offen gegenüberstehen, die meisten interessiert bis begeistert.
:wink:Chibiterasu hat geschrieben:Hast du alle gefragt?
Ja mein Fehler. Ich hab das Spiel länger nicht mehr verfolgt.yopparai hat geschrieben:Im Gegenteil, es ist sogar offiziell, dass es auf Switch/NX kommt. Hab den Link oben noch gepostet.Trimipramin hat geschrieben:Ist das schon offiziell, dass es nur für die beiden kommt? Argh, ...dass kann ich irgendwie nicht glauben. Ich meine es wäre sicherlich kein Systemseller, aber bissl was würde doch sicher auch auf der Switch herausspringen. Na ma guggn..

Ist auf jedenfall an und für sich erstmal eine interessante Info... auch wenn es "nur" ein Indietitel ist, der nach seiner ersten grober Beschreibung die Spieler auf jeden Fall spalten wird, das kann man denke ich schonmal sagen.ICHI- hat geschrieben:Weil 4 Players hier offenbar pennt^^
Erster Switch Exklusivtitel , Seasons Of Heaven , angekündigt wie semtliche große Seiten berichten.Läuft über Unreal 4 Engine.SpoilerShow
Damit hat sich auch die Spekulation über die Leistung so gut wie Erledigt.
Für eine Nintendo Konsole mehr als genug Power
Link or didn't happen.Levi hat geschrieben:Vor allem nachdem jetzt der bewegte teaser draußen ist. Wie erwartet und gewarnt: bullshots hoch 10
:p... Du bist meiner Montag morgen Verwirrung ja schon auf die schliche gekommenyopparai hat geschrieben:Link or didn't happen.Levi hat geschrieben:Vor allem nachdem jetzt der bewegte teaser draußen ist. Wie erwartet und gewarnt: bullshots hoch 10