Nintendo Switch - Gerücht: Mögliche Umsetzung von Dark Souls 3; Dark-Souls-Trilogie in Betracht gezogen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliche Umsetzung von Dark Souls 3; Dark-Souls-Trilogie in Betracht gezogen

Beitrag von Chibiterasu »

Kairyu hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Hast du alle gefragt?
Wieso alle? Er mag die Spiele nicht und er wird sie nicht kaufen, reicht doch als Begründung :D
Nicht für die Aussage:
damit lockt man auch keine neukäufer an.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 09.12.2016 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliche Umsetzung von Dark Souls 3; Dark-Souls-Trilogie in Betracht gezogen

Beitrag von johndoe1741084 »

Welcher zukünftige Ableger?

Der eine bestätigte Sony-Exclusive (Bb2?!) und ein etwaiges DeS-Remaster sind ja nicht möglich, und ein weiteres Souls wirds so schnell nicht geben.

Zelda ist Mein neues DS, so wie sich das momentan präsentiert... :D

Bin ohnehin auf Miyazakis NEUE Sachen viel gespannter. Bei DS-Remakes würde mich nur eine stabile Bildrate zum Kauf bewegen. Und hoffentlich auch als Einzelveröffentlichung.... DS2 will ich nicht :twisted:
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu »

Chibiterasu hat geschrieben:
Kairyu hat geschrieben:
Wieso alle? Er mag die Spiele nicht und er wird sie nicht kaufen, reicht doch als Begründung :D
Nicht für die Aussage:
damit lockt man auch keine neukäufer an.
Ich weiß, war ja auch nicht ernst gemeint ;)
Hier wird halt öfter mal der eigene Geschmack mit dem der gesamten Käuferschaft verwechselt.

Ich würde mir die Switch auch hauptsächlich holen, um mal wieder Mario, Zelda etc. zu spielen (habe bei der Wii und der WiiU ausgesetzt), aber Dark Souls wäre schon interessant. Ich weiß auch nicht, wie man eine Umsetzung und ein entsprechend größeres Spieleangebot negativ sehen kann.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ok, Ironie in Schriftform - immer wieder ne Herausforderung :)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chibiterasu hat geschrieben:Die informierten Kreise verfolgen die Switch schon genau und da sind zumindest unter denen, die Nintendo irgendwie offen gegenüberstehen, die meisten interessiert bis begeistert.
:wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wenn das für dich ähnlich absolut formulierte Aussagen sind dann Touché.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ist jetzt auch nicht gerade der neueste Titel. Für mich eher uninteressant. Hoffentlich kommen mehr akutelle Titel auf die Switch.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

yopparai hat geschrieben:
Trimipramin hat geschrieben:Ist das schon offiziell, dass es nur für die beiden kommt? Argh, ...dass kann ich irgendwie nicht glauben. Ich meine es wäre sicherlich kein Systemseller, aber bissl was würde doch sicher auch auf der Switch herausspringen. Na ma guggn..
Im Gegenteil, es ist sogar offiziell, dass es auf Switch/NX kommt. Hab den Link oben noch gepostet.
Ja mein Fehler. Ich hab das Spiel länger nicht mehr verfolgt.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Weil 4 Players hier offenbar pennt^^

Erster Switch Exklusivtitel , Seasons Of Heaven , angekündigt wie semtliche große Seiten berichten.

Bild

Bild

Läuft über Unreal 4 Engine.
Damit hat sich auch die Spekulation über die Leistung so gut wie Erledigt.

Für eine Nintendo Konsole mehr als genug Power
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Ein Dark Souls unterwegs zocken zu können, wäre schon verdammt geil. Dann sieht das unwürdige Volk da draußen mal, was richtige Spiele sind.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

ICHI- hat geschrieben:Weil 4 Players hier offenbar pennt^^

Erster Switch Exklusivtitel , Seasons Of Heaven , angekündigt wie semtliche große Seiten berichten.
Spoiler
Show
Bild

Bild
Läuft über Unreal 4 Engine.
Damit hat sich auch die Spekulation über die Leistung so gut wie Erledigt.

Für eine Nintendo Konsole mehr als genug Power
Ist auf jedenfall an und für sich erstmal eine interessante Info... auch wenn es "nur" ein Indietitel ist, der nach seiner ersten grober Beschreibung die Spieler auf jeden Fall spalten wird, das kann man denke ich schonmal sagen.

Was die Screenshots und Rückschlüsse auf die Leistung angeht:
Sorry, aber ich glaube nicht, dass man auf solche Bilder etwas geben sollte. Das sind noch nichtmals Bewegtbilder, geschweige denn Gameplay-Szenen, und selbst bei letzteren waren Beschönigungen im Vorfeld bzw Downgrades hinsichtlich des finalen Produkts in den letzten Jahren doch an der Tagesordnung.

Wenn ich allerdings sehe, dass eine Switch so eine Grafik live in Echtzeit flüssig hinbekommt, dann wiederum (aber auch nur dann) hat sich auch für mich die "Spekulation über die Leistung so gut wie erledigt".
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Vor allem nachdem jetzt der bewegte teaser draußen ist. Wie erwartet und gewarnt: bullshots hoch 10

Edit: ich glaube immernoch dass es ein und das gleiche Spiel sein wird :ugly:
Zuletzt geändert von Levi  am 10.12.2016 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich glaub da nicht dran weil das Teil ja auch mit Akku funktionieren muß. Mal angenommen es wäre eine GPU auf Xbox One Niveau. Die befeuert man heutzutage mit Akku vll 2 Stunden. Mit runterskalierter Auflösung und Fps Begrenzung vll noch nen paar Minuten länger. Der Falschenhals ist alleine schon der Umstand dass das Teil auch mobil funktionieren muß.

Ich schätze weiterhin das die Switch iwo zwischen der Wii U und der One liegen wird was die Leistung anbelangt.

Aber die Grafik ist nicht der Grund wegen dem ich erstmal keine Nintendo Konsole mehr kaufe. Eher das magere Angebot des Vorgängers und dessen Lebensdauer.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben:Vor allem nachdem jetzt der bewegte teaser draußen ist. Wie erwartet und gewarnt: bullshots hoch 10
Link or didn't happen.

@Xris: Völlig richtig, die GPU liegt unterhalb der XOne, das ist aber praktisch schon bekannt, seit man vom Tegra weiß. Mit Stromanschlus und Lüfter drauf erreichte der maximal etwa eine halbe XOne. Wenn man dann noch Akku, Bauraum etc einrechnet ist man bei nem Drittel, was immer noch um Welten vor der WiiU wäre, nebenbei bemerkt.
Zuletzt geändert von yopparai am 10.12.2016 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

yopparai hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:Vor allem nachdem jetzt der bewegte teaser draußen ist. Wie erwartet und gewarnt: bullshots hoch 10
Link or didn't happen.
:p... Du bist meiner Montag morgen Verwirrung ja schon auf die schliche gekommen