Dann hattest du wohl das gleiche Problem mit dem Spiel wie ich. Finde ich interessant, weils bei einem Freund mit GTX970 keine Probleme gemacht hatte.MannyCalavera hat geschrieben:Na das lässt hoffen! Wobei BLOPS3 auch auf meiner GTX970 extreme framedrops hatte. War nicht schön zu spielen.Temeter hat geschrieben: Jap, bei mir ist es Tradition, per Steamsharing den neusten CoD abzugreifen!![]()
Allerdings ne GTX660, also alte Karte. Blops3 war damit nahezu unspielbar wegen Memory Leak. IW ist zwischen 45 und 70 fps, meistens so 50, bei minimalen Einstellungen. Sprich, es sieht scheiße aus und kann die Performance nicht rechtfertigen. Wenn du allerdings eine GTX970 oder so hast, sollte die die miese Optimierung ausgleichen, das Spiel dürfte also perfekt mit ordentlichen Einstellungen laufen. Trotzdem fühl es sich immer noch an, als ob einige der Waffeneffekte direkt von Modern Warfare 2 recycelt wurden.
Ziemlich krasser Unterschied zu Battlefield One, welches auf meiner Karte mit 60fps läuft und immer noch ordentlich ausschaut.
Aber zumindest bei mir läuft IW größtenteils vernünftig, nur die Framerate ist halt deutlich niedriger und das Spiel etwas träger, als es anhand der gebotenen Qualität sein sollte.