ist irrelevant, es ging darum wie man die masse ansprechen kann, und das kannst du nur über gute konzepte und plug & play, high end grafik interessiert da keinen.BattleIsle hat geschrieben:Spricht heute noch jemand über Hampelsteuerung? Bei VR sind ganz andere (finanzielle, ergonomische) Einstiegshürden gegeben.leifman hat geschrieben:achso, etwa so wie die masse auf der wii die spiele in awesome grafik haben wollte? und ich dachte das konzept der wii mote hat die masse angezogen, ebenso so die sehr gute umsetzung der motion steuerung!? muss ich wohl falshc gedacht haben. nur komisch dass die wii ohne awesome grafik so erfolgreich war dann!? fragen über fragen...BattleIsle hat geschrieben:Die meisten Leute wollen aber ihre Action-,Baller- und Sportspiele in awesome-Grafik spielen. Das können die Konsolen aber nicht bieten. Und mit paar Simpelspielchen und Haushaltssimulatoren lockst du nicht die Masse. Von den ergonomischen Hürden mal ganz zu schweigen. Ich bleibe da sehr skeptisch.
gib der masse einen vr sandkasten wo sie sandburgen bauen können, und sie kauft es. dafür brauchste keine milliarden von polygonen.
greetingz