Wulgaru hat geschrieben:@Raksoris
Aber genau darum geht es mir doch...es ist nicht geklärt. Ich will nicht das eine Diskussion hinfällig wird...man kann über das Thema diskutieren wie man lustig ist, aber wir reden hier doch nicht von einer banalen Diskussion sondern von einem Shitstorm.
Und ja das kritisiere ich kategorisch. Du meinst es sei falsch den Mann zu zerreißen ohne die Behauptungen zu überprüfen das er ein Vergewaltiger ist und ich stimme dir absolut zu, aber es kann nicht auf der anderen Seite richtig sein alle Vorwürfe zu glauben die über Quinn im Raum stehen.
Wie gesagt...das mit dem Kotaku-Typen scheint schon einmal glatt gelogen gewesen zu sein und wie gesagt der Blog ist nach wie vor absolut zu verurteilen. das ist kein Stein der irgendeinen Skandal aufdecken wollte, sondern schlicht ein Versuch ein Leben zu zerstören und zwar kleingeistiger Rachsucht heraus.
So zu tun als wenn am Ende irgendein konstruktives Ergebnis herausgekommen wäre, wenn man die "Kritiker" Quinns mal hätte machen lassen, ist doch lächerlich. Mich wundert auch ein bisschen das aus deiner Sicht alle Beiträge ihrerseits zu dieser Sache eine "Inszenierung" sind. Wieso? Warum nicht einfach ihre Sicht der Dinge? Und wenn sie diesen Moderator kannte...kann man nicht verstehen hier mal um einen Gefallen zu bitten? Die 20.000 Beiträge als sicherlich absolut ganz und gar sachlich darzustellen ist doch auch albern.
Der Shitstorm wäre wohl nie zu dieser Größe aufgebläht, wenn ja... wenn nicht all die Leute die mit ihr im Kontakt stehen versuchen die Informationen klein zu halten.
Das Problem ist Wulgaru, dass viele Gamingseiten entweder Nichts schreiben ( obwohl es z.b in Amerika sehr viele interssiert ) oder sich sofort auf Zoes Seite stellen und nicht einmal im Ansatz versuchen, die Situation zu reflektieren.
Es wird versucht etwas totzuschweigen, dass viele "Gamer" seit Jahren auf den Sack geht und die Einzigen Dinge, die man zu ihrere Verteidigung immer gesagt bekommt ist:
"Ja Privatleben ist Privat"
oder
"Sie ist eine Frau und misogyne Arschlöcher greifen eine wehrlose Frau an"
Du kannst von mir aus gerne noch darauf herumreiten, dass ihr Exfreund ein Schwein ist.
Vielleicht ist er das sogar. Interessiert es mich?
Nein.
Interessiert es mich, dass man es ohne Talent aber dafür mit Dreistigkeit schafft Artikel über sich geschrieben zu bekommen, weil moralisch kompasslose Journalisten einem Gefälligkeiten geben wenn man mit ihnen schläft?
Ja.