Xbox One: die wichtigsten Exklusivtitel im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Funlex
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: die wichtigsten Exklusivtitel im Überblick

Beitrag von Funlex »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Funlex hat geschrieben:Wieso lässt du F2P Spiele weg? Und wieso erlaubst du dann Killer Instinct auf der xbox Seite?
Weil Killer Instinct eine Retailversion bekommen wird, 23. September.
In Deutschland etwas spaeter: http://www.amazon.de/Microsoft-Killer-I ... r+instinct

Immerhin schon von USK18 auf USK16 gestuft.

achso, exklusives werden also jetzt danach bemessen ob sie eine Retailversion bekommen. Sag mal merkst überhaupt noch was? :lol:

Keine halbwegs vernünftige Gaming Seite der Welt würd eine Exklsuiv-Liste nach dein lächerlich willkürlichen Kriterien aufstellen
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Funlex hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
Funlex hat geschrieben:Wieso lässt du F2P Spiele weg? Und wieso erlaubst du dann Killer Instinct auf der xbox Seite?
Weil Killer Instinct eine Retailversion bekommen wird, 23. September.
In Deutschland etwas spaeter: http://www.amazon.de/Microsoft-Killer-I ... r+instinct

Immerhin schon von USK18 auf USK16 gestuft.

achso, exklusives werden also jetzt danach bemessen ob sie eine Retailversion bekommen. Sag mal merkst überhaupt noch was? :lol:

Keine halbwegs vernünftige Gaming Seite der Welt würd eine Exklsuiv-Liste nach dein lächerlich willkürlichen Kriterien aufstellen
Dann geh in einen Laden und versuche Max: Curse of Brotherhood zu kaufen. Wird nicht klappen, da es das eben nur Online bei XBOX gibt.
Fakt ist: Keiner kauft sich eine Konsole wegen den Indiegames, die es online gibt. Es zaehlen immer nur die großen Games, auch weil es sie auf Disc gibt.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ist ein Ratchet & Clank für 2015 auf PS4 Seite schon bestätigt?
Ich weiß nur von dem Kinofilm der 2015 kommt.
Wäre aber cool selbst wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe. Logisch zum Film aber was anzubieten.

Edit: Ja, hab ja mal was vom einem Port gehört.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Leon-x hat geschrieben:Ist ein Ratchet & Clank für 2015 auf PS4 Seite schon bestätigt?
Ich weiß nur von dem Kinofilm der 2015 kommt.
Wäre aber cool selbst wenn ich gerade auf dem Schlauch stehe. Logisch zum Film aber was anzubieten.

Edit: Ja, hab ja mal was vom einem Port gehört.
"Both the movie and game will be available in the first half of 2015. "

http://blog.eu.playstation.com/2014/06/ ... gined-ps4/
Funlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funlex »

DARK-THREAT hat geschrieben: Fakt ist: Keiner kauft sich eine Konsole wegen den Indiegames, die es online gibt. Es zaehlen immer nur die großen Games, auch weil es sie auf Disc gibt.
Das wird ja immer lustiger. :lol:
Du hälst deine komischen Kinect-Schrott Games also für grösser als zb Planetside2 und die vielen anderen F2P Games, ein Suda Game, die beliebten Housemarque Games und viele weitere?

Ich habs im vorigen Beitrag schon reineditiert. Allein LoL hat auf dem PC schon 70 million Spieler mit 27 millionen täglichen Spielern. Wieviel grösser soll es denn noch sein? :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

eines meiner highlights der gamescom fehlt auch auf der liste, alienation von housemarque.

greetingz
Funlex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funlex »

leifman hat geschrieben:eines meiner highlights der gamescom fehlt auch auf der liste, alienation von housemarque.

greetingz
Zählt nicht. Gehört nicht auf eine Exklusiv-Liste, weil ist Download only :D

ausserdem ist es bestimmt kleiner und weniger beliebt und verkauft sich schlechter und bekommt eine schlechtere Wertung als das grosse wunderbare Fighter Within mit seiner 23% Wertung auf metacritic :mrgreen:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Funlex hat geschrieben: Das wird ja immer lustiger. :lol:
Du hälst deine komischen Kinect-Schrott Games also für grösser als zb Planetside2 und die vielen anderen F2P Games, ein Suda Game, die beliebten Housemarque Games und viele weitere?
Stimmt, das hat er auch weggelassen, aber bei der XBOX das Platinum-Game ohne offizielles Release-Jahr reingenommen, jedoch Shadow of the Beast bei der PS4 nicht reingenommen, weil es kein Release-Jahr hat :ugly: Wieso er große F2P-Titel oder Wild nicht reinnimmt hat er auch nicht wirklich beantwortet, wobei die Intention dahinter ohnehin klar ist...

Die XBOX hat auch so genug zu bieten, was sie als Konsole auszeichnet, inklusive einiger starker Exklusiv-Titel, auch wenn es weniger sind als bei der PS4, aber wieso deswegen hier so rummanipulieren? Da kann man doch nur einen auf den Deckel bekommen, wenn man meint, Leute für blöd verkaufen zu können.

Komplett sinnlose Liste in der Form bzw. Fake-Liste um die XBOX besser darstehen zu lassen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

find ich ehrlich gesagt auch ein wenig komisch, gut, verstehen könnte ich indies wegzulassen, weil dort wohl auch schlichtweg die übersicht fehlen kann und man auch nicht weiss ob und welches game überhaupt fertig wird, aber retail oder download only is doch wurscht, ebenso f2p oder mmo.

ancel stellt sein neues game vor und es kommt nicht in die liste? schon krass, hat der gute mann nicht verdient.

greetingz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Danke für den Link zu Ratchet & Clank. Also war es der Port von Teil 1.

Kein neues Game.
Zuletzt geändert von Leon-x am 14.08.2014 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Hier könnte ihre Werbung stehen. Wenn nicht schon ein Banner von jemand anderem davor ist. Bitte drücken sie oben Rechts x.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Leon-x hat geschrieben:Ist jetzt eigentlich Zeitexklusivität schlimmer für einige oder wenn z.B. Bonusinhalte wie Mission und Maps exklusiv gehalten werden. Siehe Destiny PS4 oder FarCry 4 mit den zusätzlichen 10 Spieler die einen Key bekommen und das Game nicht benötigen. Wo letzteres technisch auch auf One und PC möglich ist.
Da enthält man den jeweiligen Plattformen Inhalte vor. Machen auch alle Hersteller ohne da speziell jemanden anzugucken.

Wie ist da eure Meinung zu?
Egal wie diese Inhalte geartet sind: sie sind immer ein ziemlich jämmerlicher Versuch irgendwie noch das Wort "exklusiv" auf die Spielhülle zu mogeln.

Auf der einen Seite gibt es Inhalte, wie die "Legends" für FIFA (XB1). Ich habe seit Release wirklich schon einige Partien Ultimate Team hinter mich gebracht, aber ich habe noch nie - weder im eigenen, noch im gegnerischen Team - jemals eine Legende gesehen. Und darum macht EA dann gestern auf der PK so ein Tamtam.. :roll:
Eigentlich ist dazu jedes Wort eines zu viel.

Dann gibt es noch exklusive Inhalte, die einen tatsächlichen Mehrwert bieten, wie das Scarecrow Pack für Batman: Arkham Knights (PS4). Die sind vielleicht weniger lachhaft, aber umso ärgerlicher. Absolut niemand käme auf die absurde Idee sich wegen sowas eine bestimmte Konsole zu kaufen, was soll der Mist also? :? Damit tut man PS4-Spielern keinen Gefallen, sondern ärgert den ganzen Rest.*

*Es ist möglich, dass die Bedeutung des DLCs im Post evtl. etwas überstrapaziert wird.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Funlex hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Fakt ist: Keiner kauft sich eine Konsole wegen den Indiegames, die es online gibt. Es zaehlen immer nur die großen Games, auch weil es sie auf Disc gibt.
Das wird ja immer lustiger. :lol:

Ich habs im vorigen Beitrag schon reineditiert. Allein LoL hat auf dem PC schon 70 million Spieler mit 27 millionen täglichen Spielern. Wieviel grösser soll es denn noch sein? :D
Ganz einfach wenn ihr keine Spiele in der Liste wollt die nur auf einer Konsole Exclusive kommen, dann gehören diese Games genauso wenig in die Liste.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Funlex hat geschrieben:@ Dark-Threat

Du musst ja wirklich von deiner tollen xbox voll überzeugt sein wenn du diese Listen schon so manipulieren musst :lol:
du musst ja wirklich von deiner tollen PS4 voll überzeugt sein, wenn du ihn mit solchen vorwürfen belastest.

mal das kleingedruckt gesehen? wenn man dort rein theoretisch nur PS4 und XBO miteinander vergleicht, sind es sogar mehr titel auf PS4. ergo ist der vorwurf der manipulation schon ziemlich dämlich. man kann von seiner liste halten was man will (wegen indie, f2p etc.), richtiger als die von 4p ist sie alle mal.

aber hauptsache man kann haten...