Studie sieht PS3 als Next-Gen-Sieger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja, du wirst dich noch wundern:

12. März 2007:
Sony hat angekündigt, die PS3 in Europa doch erst Weihnachten 2009 in Europa rauszubringen,.............. :roll:
johndoe-freename-97998
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97998 »

bei dem preis?
johndoe-freename-105262
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105262 »

jaaaaa sicher wird die ps3 Nex-gen sieger,weil die 360 ja auch keine Nex-Gen konsole ist,es ist eine verbesserte xbox1 und nichts anderes.
habe mir mal GOW angesehn, musste mich kaputtlachen,absolute tote hintergründe,keine beweglichen objekte,kaum spezial-effekte vorgegebene laufwege.Man kann nicht von einer,einmeter hohen brücke springen alles ist vorgegeben.An feuertonnen hört man keine soundeffekte.In einer Gießerei sehr unscharfe Texturen.Mein beklopter Bruder hat das etwa 8 stunden gespielt dann hatte er keinen bock mehr drauf,weil wie er sagt,Stinklangweilig ist,und so sieht es auch aus.Texturqualität ist insgesamt sehr gut,aber die Grafik wirkt total unlebendig.Ist klar sowas hört ihr nicht gerne ist aber tatsache und fakt.
das spiel ist den hype nicht ansatzweise wert,und das auf einen HD Fersehgerät.Auf klein und großschreibung hatte ich keine lust.
Und ich finde den preis von 600 äppel absolut in ordnung.Tja wer sich die ps3 nicht leisten kann,holt sich halt die der wii da ist alles drin was man nicht braucht miese grafik und sound,eine unglaublich ungenaue steuerung.Nintendo ihr seid sooo innovativ,bringt einfach die gamcupe in einen anderen gehäuse auf den markt.Das ist Nex-Gen vom aller schlechtesten.Ich habe euch doch gesagt ihr werdet mich noch hassen :D :D ach wat ist dat herrlich hier
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

PS3-theBest hat geschrieben:jaaaaa sicher wird die ps3 Nex-gen sieger,weil die 360 ja auch keine Nex-Gen konsole ist,es ist eine verbesserte xbox1 und nichts anderes.
habe mir mal GOW angesehn, musste mich kaputtlachen,absolute tote hintergründe,keine beweglichen objekte,kaum spezial-effekte vorgegebene laufwege.Man kann nicht von einer,einmeter hohen brücke springen alles ist vorgegeben.An feuertonnen hört man keine soundeffekte.In einer Gießerei sehr unscharfe Texturen.Mein beklopter Bruder hat das etwa 8 stunden gespielt dann hatte er keinen bock mehr drauf,weil wie er sagt,Stinklangweilig ist,und so sieht es auch aus.Texturqualität ist insgesamt sehr gut,aber die Grafik wirkt total unlebendig.Ist klar sowas hört ihr nicht gerne ist aber tatsache und fakt.
das spiel ist den hype nicht ansatzweise wert,und das auf einen HD Fersehgerät.Auf klein und großschreibung hatte ich keine lust.
Und ich finde den preis von 600 äppel absolut in ordnung.Tja wer sich die ps3 nicht leisten kann,holt sich halt die der wii da ist alles drin was man nicht braucht miese grafik und sound,eine unglaublich ungenaue steuerung.Nintendo ihr seid sooo innovativ,bringt einfach die gamcupe in einen anderen gehäuse auf den markt.Das ist Nex-Gen vom aller schlechtesten.Ich habe euch doch gesagt ihr werdet mich noch hassen :D :D ach wat ist dat herrlich hier
dir könnte Sony auch einen Haufen Kuhmist hinstellen und du würdest es als Artefakt der Götter bezeichnen :roll:

Was ich damit sagen will das du ein total verbl....indeter Fanboy von Sony bist... ich habe nichts gegen Fanboys im allgemeinen! Jeder von uns hat so seine Favoriten... Aber wer so argumentiert wie du.... :roll:

Und das du anscheinend überhaupt keine Ahnung hast, aber trotzdem gerne am lautesten aufschreist, war klar... typisches Merkmal von Sony Fanboys...

1. Wieso sollte die Xbox 360 keine Next-Gen Konsole sein? Die PS3 Grafik ist momentan auf dem selben, wenn nicht sogar schlechteren Stand als die von der Xbox360...

2. Der Wii ist also ein Gamecube neu verpackt.... oh man nein, ich kann nicht mehr, son Quatsch will ich gar nicht gegenargumentieren, da kriegt man ja Kopfschmerzen :lol:

3. Du wirst dich wundern wie viele eigentlich in Wirklichkeit sich eine PS3 leisten könnten, aber es ihnen nicht wert ist!! Jaaaha!!Echt so!! Ich vermute eh, der größte Teil der argumentiert, das die Konsole viel zu teuer ist, sich die leisten könnte... also hör auf es als sony-fanb... ach egal, mach was du willst -.-

Ich gebs auf....
---------------------------------------

Wieso sind denn Sony Fanboys immer am arrogantesten :lol: ? Ich meine ist das der Einfluss des Konzerns oder was!? :wink:

Hab noch nie einen Nintendo Fanboy gesehen, der so sch**ße labert wie ein Sony Fanboy :lol:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

PS3-theBest hat geschrieben:jaaaaa sicher wird die ps3 Nex-gen sieger,weil die 360 ja auch keine Nex-Gen konsole ist,es ist eine verbesserte xbox1 und nichts anderes.

[/quote]

Um mal ganz kurz den Mithrandir zu zitieren;

"DUUUU KANNST NICHT VORBEI!!"

Hau ab du Käse-zum-Whine-fressender Troll, bleib in deinem Loch und buddel dir den Hintern das nächste Mal in den Sand.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Jehuty79 hat geschrieben:
Um mal ganz kurz den Mithrandir zu zitieren;

"DUUUU KANNST NICHT VORBEI!!"

Hau ab du Käse-zum-Whine-fressender Troll, bleib in deinem Loch und buddel dir den Hintern das nächste Mal in den Sand.
nana, nur weil jemand eine meinung zu einem spiel hat ist er doch nicht gleich ein troll!!!

ich habs noch nich gespielt, werde dies aber demnächst tuen und hoffe das es nicht nur zur grafikdemo von mir runtergestuft wird!

mal sehen...

greetingz
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@all
nutzt den "ignore button"... dann müsst ihr son Gewäsch nicht mehr lesen, und keiner regt sich auf ^^

edit: dafür ist das WAS er schreibt von minderer Qualität ...
es gibt kein PS3 Spiel, dass besser aussieht, also was will er eigentlich??
und er regt sich an solchen Kleinigkeiten auf ... das kann seine vergötterte PS3 auch nicht ... außerdem ist die Hardware nicht daran Schuld, dass die Feuertonnen nicht prasseln ... echt son ein Gewäsch *gähn*
Zuletzt geändert von Zierfish am 03.01.2007 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

^^ hey zierfish wenn man das bei jedem tun würde hätte man bald nichts mehr im forum zu lesen, so wies langsam hier überkommt
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja mei... ihr müsst es positiv sehn
weniger zu lesen -> mehr Freizeit -> mehr Zeit für euer rL oder zum zocken ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

nana, nur weil jemand eine meinung zu einem spiel hat ist er doch nicht gleich ein troll!!!
Hast du den Müll den er verfasst hat überhaupt gelesen? Troll war da noch sehr nett ausgedrückt. Man müsste es ganz anders formulieren aber dann würde er wieder nicht verstehen was man gesagt hat, weil er so weit gar nicht denken kann. Sony-Only-User halt, auch Rütlischüler genannt.
johndoe-freename-105262
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105262 »

Jehuty79 was meinst du,das du an deiner eigenen Doofheit nicht vorbeikommst?? die playsi3 zieht schneller vorbei als der Lüfttungshersteller Microsoft denkt.Selbst wenn die 2 jahre eher aufen Kartoffelmarkt sind,kriegen die noch den Arsch voll,mein jüngchen.Und jetzt geh ins Bettchen und spiel mit deiner Pustebox.Kommt leute ist das etwa schon alles??da musst doch mehr rüber kommen.Sony macht keine fehler,aber die konkurenz.Ja hasst mich(ich steh auf diese ganze scheisse)
:wink: :wink: :wink: Playstation FOREVER
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kommt leute ist das etwa schon alles??da musst doch mehr rüber kommen.
Glaubst du wirklich irgendjemand hier, möchte sich mit jemandem unterhalten der über die Intelligenz einer trockenen Scheibe Brot nicht hinauskommt?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@PS3....
bitte bitte bitte
sei still
du demütigst dich und dieses Forum
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Baned den Idioten oder ich zisch so langsam zum Evin nach Area ab.
Es kann doch nicht sein...
Immer häufiger werden "Welche Konsole ist der Oberr0xx0r?", "Welche Konsole pwned MS?"-Threads eröffnet.
Immer häufiger kommt es zu Einbrüchen der Trollspäher unter Fanboybanner, bei denen es sich um eine verblödet-verblendete Spezies handelt, die mittlerweile keine Existenzrechte mehr haben bzw. haben sollten.
johndoe-freename-80482
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80482 »

That´s my doGGG!
Naja jder hat halt ne andere Meinung!
Aber das GoW schlecht kann ich mir nicht vorstelen KOLLEGE!
Ein geiles XBOX 360 Game...Zum glück hier verboten :twisted: :twisted:
Naja die, die dass Game wollen kriegen es auch!