12. März 2007:
Sony hat angekündigt, die PS3 in Europa doch erst Weihnachten 2009 in Europa rauszubringen,..............
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dir könnte Sony auch einen Haufen Kuhmist hinstellen und du würdest es als Artefakt der Götter bezeichnenPS3-theBest hat geschrieben:jaaaaa sicher wird die ps3 Nex-gen sieger,weil die 360 ja auch keine Nex-Gen konsole ist,es ist eine verbesserte xbox1 und nichts anderes.
habe mir mal GOW angesehn, musste mich kaputtlachen,absolute tote hintergründe,keine beweglichen objekte,kaum spezial-effekte vorgegebene laufwege.Man kann nicht von einer,einmeter hohen brücke springen alles ist vorgegeben.An feuertonnen hört man keine soundeffekte.In einer Gießerei sehr unscharfe Texturen.Mein beklopter Bruder hat das etwa 8 stunden gespielt dann hatte er keinen bock mehr drauf,weil wie er sagt,Stinklangweilig ist,und so sieht es auch aus.Texturqualität ist insgesamt sehr gut,aber die Grafik wirkt total unlebendig.Ist klar sowas hört ihr nicht gerne ist aber tatsache und fakt.
das spiel ist den hype nicht ansatzweise wert,und das auf einen HD Fersehgerät.Auf klein und großschreibung hatte ich keine lust.
Und ich finde den preis von 600 äppel absolut in ordnung.Tja wer sich die ps3 nicht leisten kann,holt sich halt die der wii da ist alles drin was man nicht braucht miese grafik und sound,eine unglaublich ungenaue steuerung.Nintendo ihr seid sooo innovativ,bringt einfach die gamcupe in einen anderen gehäuse auf den markt.Das ist Nex-Gen vom aller schlechtesten.Ich habe euch doch gesagt ihr werdet mich noch hassen![]()
ach wat ist dat herrlich hier
[/quote]PS3-theBest hat geschrieben:jaaaaa sicher wird die ps3 Nex-gen sieger,weil die 360 ja auch keine Nex-Gen konsole ist,es ist eine verbesserte xbox1 und nichts anderes.
habe mir mal GOW angesehn, musste mich kaputtlachen,absolute tote hintergründe,keine beweglichen objekte,kaum spezial-effekte vorgegebene laufwege.Man kann nicht von einer,einmeter hohen brücke springen alles ist vorgegeben.An feuertonnen hört man keine soundeffekte.In einer Gießerei sehr unscharfe Texturen.Mein beklopter Bruder hat das etwa 8 stunden gespielt dann hatte er keinen bock mehr drauf,weil wie er sagt,Stinklangweilig ist,und so sieht es auch aus.Texturqualität ist insgesamt sehr gut,aber die Grafik wirkt total unlebendig.Ist klar sowas hört ihr nicht gerne ist aber tatsache und fakt.
das spiel ist den hype nicht ansatzweise wert,und das auf einen HD Fersehgerät.Auf klein und großschreibung hatte ich keine lust.
Und ich finde den preis von 600 äppel absolut in ordnung.Tja wer sich die ps3 nicht leisten kann,holt sich halt die der wii da ist alles drin was man nicht braucht miese grafik und sound,eine unglaublich ungenaue steuerung.Nintendo ihr seid sooo innovativ,bringt einfach die gamcupe in einen anderen gehäuse auf den markt.Das ist Nex-Gen vom aller schlechtesten.Ich habe euch doch gesagt ihr werdet mich noch hassen![]()
nana, nur weil jemand eine meinung zu einem spiel hat ist er doch nicht gleich ein troll!!!Jehuty79 hat geschrieben:
Um mal ganz kurz den Mithrandir zu zitieren;
"DUUUU KANNST NICHT VORBEI!!"
Hau ab du Käse-zum-Whine-fressender Troll, bleib in deinem Loch und buddel dir den Hintern das nächste Mal in den Sand.
Hast du den Müll den er verfasst hat überhaupt gelesen? Troll war da noch sehr nett ausgedrückt. Man müsste es ganz anders formulieren aber dann würde er wieder nicht verstehen was man gesagt hat, weil er so weit gar nicht denken kann. Sony-Only-User halt, auch Rütlischüler genannt.nana, nur weil jemand eine meinung zu einem spiel hat ist er doch nicht gleich ein troll!!!
That´s my doGGG!PS3-theBest hat geschrieben:jaaaaa sicher wird die ps3 Nex-gen sieger,weil die 360 ja auch keine Nex-Gen konsole ist,es ist eine verbesserte xbox1 und nichts anderes.