)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Überprüfe den Wahrheitsgrad deiner Vermutungen. Im Moment bist du eine Zumutung, der ständig Richtung Japan sticht aufgrund von Vorurteilen. Und nein es gibt keine Spiele im westen, an deren leben sie gebunden sind, was einen kauf unvermeidlich machen würde.
Ach du meine Güte, wo hast denn du das Lesen gelernt? Wenn ein Kauf unvermeidlich wäre, wie sollte man dann damit ihre Unbefangenheit beweisen??? Meine Aussage ist, sie sind voreingenommen, wenn die Spiele nicht aus Japan kommen, ist das so schwer zu verstehen? Sie probieren sie gar nicht. Das ist nicht eine Frage des Geschmacks, sondern der Ignoranz. Aber wem sag ich das?
Ach, und ich hab nichts gegen Japan und schon gar nichts gegen ihre Videospiele
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Die Xbox ist eine fast reinrassige Shooterkonsole.

Ist schwer, eine ernsthafte Antwort auf so einen Müll zu schreiben.
greenelve hat geschrieben:Es gibt zwar in Japan einen großen Nationalstolz, aber dennoch werden seit einiger Zeit Fernsehgeräte von Samsung, einer südkoreanische Firma, denen von Sony vorgezogen. Japaner achten durchaus auf Preis/Leistung und Qualität.
Samsung sticht Sony im Preis aus. Frag die Japaner nach der Qualität und die wirst sehen, dass sie die Seite Sony's ergreifen (auch wenn objektiv gesehen kaum Unterschiede bestehen werden). Ist daher ein schlechter Vergleich. Westliche Spiele stechen Japanische Spiele nicht im Preis aus. Hier kann man leichter vergleichen, da beide zum selben Preis im Laden stehen.